Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 407.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

@Storm *hust* der war bei XP

• Ebay-Funde

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

@streets Ob da ein Betrugsversuch vorliegt kannst Du ebenso wenig beurteilen, wie wir anderen. Falls Du meinen Text richtig gelesen hast, solltest Du wissen dass ich ihn nett darauf hingewiesen habe. Und jetzt mal ganz blöd gesponnen... Der Enkel der Oma interessiert sich für den Retro-Kram, Oma findet bei eBay die Soundkarte, die Enkel noch sucht und kauft sie... Schon hast Du den Salat. Das hat mit Sheriff spielen rein gar nichts zu tun. Wir regen uns hier regelmäßig darüber auf, dass bei eBay…

• Heute in der Post smilie_clap.gif Windows 95 Handbuch mit Lizenz Windows 98 inkl. Lizenz und CD original sealed love.png Office 97 Small Business inkl. Lizenz Hab ich von einem netten, mir völlig fremden Menschen für Versandkosten überlassen bekommen thumbsup.png

• Ebay-Funde

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Hab den Verkäufer mal angeschrieben und ihm erklärt, dass es sich bei seiner "Soundblaster 16 Pro" lediglich um eine Peacock-OEM-Karte von A-Sound mit ALS Chip handelt und er, wenn er das Angebot so stehen lässt, mit Problemen zu rechnen hat. Spätestens dann, wenn das wirklich jemand kaufen sollte Da er 100% positiv hat, hoffe ich einfach mal darauf, dass das keine Absicht war und er es dann ändert oder raus nimmt. Ansonsten muss das wohl mal eBay gemeldet werden.

• Da bin ich!

FreakinDana - - Neue User

Beitrag

natürlich auch von mir!

• Moin Moin aus dem Kieler Umland

Beitrag

hier bei den "leicht" durchgeknallten

• Vorstellung aus der Mode ?

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „zuviel verlangt ist es wohl wirklich nicht wenn man sich vorstellt, oder? “ definitiv nicht! Finde die Idee super, denn wenn man irgendwo in eine gesellige Runde kommt setzt man sich auch nicht einfach schweigend dazu

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „Welchen PIII? “ Den kleinsten, einen P3 Katmai mit 450MHz. Der ist nämlich für den HP Desktop gedacht, den ich mal von @Dosenware bekommen hab. Wollte da eigentlich einen P2 450 einbauen, aber den kann (oder will ) man erstens nicht bezahlen und zweitens ist der P3 450 (bei Anwendungen, die kein SSE unterstützen) genau so schnell und er hat den Vorteil, dass man bei Bedarf auf SSE zurückgreifen kann.

• Zitat von Storm: „dass die Kodierung auch bei 3pin-Steckplätzen passt “ @H.EXE Ja, geht problemlos. Selbst die Drehzahl lässt sich an einem 3-Pin Anschluss (bei vorhandenem Monitoring auf dem Board) einwandfrei auslesen.

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von mac-daniel: „Trotzdem günstig “ Genau das dachte ich mir auch Vorallem weil ich so einen eh gesucht hab und bei eBay 10 - 20 € teilweise plus Versand normal sind.

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

@mac-daniel Ist kein P2, ist der kleinste P3

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

*grmpf* Nachdem ich noch ein wenig durch den Aykat-Shop gestöbert hab, hab ich mich zum Kauf hinreißen lassen Hab noch einen Slot 1 P3 für kleines Geld mit eingepackt, damit sich der Versand mehr lohnt. Bei den Preisen musste ich das einfach kaufen. Ich werde berichten, ob alles geklappt hat mit dem Shop. dosreloaded.de/forum/index.php…0a12fdfcde6323e2418262a50

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Super, vielen Dank @Dosenware ! EDIT: Das ist keine unerlaubte Vervielfältigung. In der heutigen Zeit ist das "sichern wichtiger Informationen für die Nachwelt" !

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Die dreieckige ESS1868? War meine erste Toenspukk, für meinen DX40. Willst ne Kopie der Treiber CD? “ Die hab ich in einem anderen Rechner. Da fehlt mir die Treiber-CD allerdings tatsächlich. Also ja, bitte. Sehr gerne her damit

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von duncan: „;-) steht schön dein Lieblingsname drauf “ Du machst mich schwach Ich hatte die Sound-Boostar damals in meinem 486 DX4-100. Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber aus nostalgischen Gründen will ich wieder eine haben. Außerdem hätte mein Pentium 100, der hier noch in Einzelteilen liegt (weil ich eben noch keine Soundkarte hab. Wird ein DOS-Rechner, da bau ich keine "moderne" PCI-Soundkarte ein), dann endlich seine Einzelteile beisammen. Muss dann nur noch ein schönes AT-Gehäuse …

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Ich schnappe mir jetzt ein wenig Werkzeug, mein Messgerät und ein altes PC-Netzteil. Hab da gestern einen 32 Zoll Samsung TV vom Schrott gerettet. Nach erster Begutachtung kann ich sagen, dass er grundsätzlich funktioniert, lediglich die LED-Hintergrundbeleuchtung ist komplett tot. Da dieses Modell allerdings mit 5 LED-Streifen beleuchtet wird und alle tot sind, gehe ich nicht davon aus, dass es an den Streifen liegt. Ich denke eher, dass es an der Stromversorgung eben jener liegt. Das alte Netz…

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von mac-daniel: „Ohje, die armen Nachbarn... Umräumen bringt ab einem gewissen Punkt eh nichts mehr, da hilft nur die Geräte als Möbel zu akzeptieren “ Die einzigen Nachbarn im Haus sind meiner Eltern eine Etage drüber Und die Nachbarn rundherum sind alle der selben Meinung... Solange ich das nicht mitten in der Nacht mache, interessiert es keinen Ich find meine Wohnsituation hier toll Und gerade Bigtower lassen sich suuuuper zu Tischen z.B. umfunktionieren Zitat von Daryl_Dixon: „Masters …

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Bei ein wenig Hardstyle die Wohnung umräumen... Ich brauch Platz für meine ganzen Lieblinge

• Was macht ihr gerade?

FreakinDana - - Offtopic

Beitrag

Da hab ich von Bekannten ihren alten Gameboy Color bekommen, den ich natürlich erstmal gründlichst reinigen musste... Meine Güte, was sich in 20 Jahren auf und in so einem kleinen Gerät an Dreck ansammeln kann Und dann hab ich schon ein leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen... Pokemon Rot Ergo... Ich häng an dem scheiß Gameboy und komme nicht mehr von Pokemon weg

• Online vielleicht nicht, aber ich hab die Hoffnung, dass irgendwer hier irgendwann noch irgendwas bei sich findet. Oder vielleicht läuft dem ein oder anderen ja auch mal etwas in der Richtung zu, da würde ich mich ebenso freuen. Der Thread hat ja kein Verfallsdatum