Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von FreakinDana: „Nun folgt im Programm: "Basteln mit @Wolle " Thema heute: Wie bastelt man sich eigene Spiele-Boxen?! Entschuldige bitte, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen “ Alles wird Gut ! Zitat von oerk: „Zitat von Wolle: „ich hoffe für dich das dies nicht gegen mich gerichtet war ! “ Und schon wieder in einen Fettnapf getreten, schließlich ist das hier ein deutsches Forum. Bitte um Entschuldigung! Vielleicht löscht ihr mich besser “ Oder vielleicht mal ein ganz klein wenig d…

• Zitat von H.EXE: „ @Topic, neue kleine Frage: Ist zwar nicht direkt Hardware, aber ich habe mehrere wabbelige Microsoft-Bigboxen, denen leider der Kartoneinsatz fehlt. Gibt es einen Versandkarton oder so, der genau dort rein passt … oder muss ich das von Hand anfertigen? “ es gibt im netz ne schablone zum ausrucken auf A3 papier/pappe. Mit der schablone kannst du dir den passenden karton für die standard( oder t ?) Eurobox zusammenkleben. vor ca 6 jahren habe ich das gleiche gesucht und die Scha…

• Saubere Arbeit ! Irgendwo hier im Forum habe ich die gleiche anleitung mal gepostet. Interessant wäre für dich vielleicht noch ein startmenü für den fall du mal mehr ressourcen benötigst und nicht alles per hand deaktivieren musst. mit net use "Laufwerksbuchstabe" "pfad zum entfernten verzeichniß" kannst du netzlaufwerke verbinden die auch nach dem start wieder verbunden werden.

• geht klar, erledigt ! auf der anderen seite finde ich das man darüber schon diskutieren kann, dafür ist ein forum ja da. gerade dieses thema ist doch recht interessant und meines erachtens nach auch nicht zu vernachlässigen. es gibt auch genug junge leute die die probleme aus der zeit nicht kennen und nach hilfe suchen. erfahrungen sind wichtig und wie seinerzeit bei den 2-3-486ern gibt es auch probleme mit neueren generationen. diese sind aber längst nicht so ...banal...wie zu den "guten alten …

• ich hoffe für dich das dies nicht gegen mich gerichtet war !

• Zitat von FreakinDana: „Zitat von Wolle: „damals war asrock noch eigenständig, die wurden von asus gekauft. “ Das stimmt so nicht. ASRock ist nämlich als Tochterfirma von ASUS entstanden und wurde erst später ausgegliedert. Es ist heute eine eigenständige Marke. Auszug aus Wikipedia z.B.: "ASRock wurde ursprünglich im Jahr 2002 von ASUSTeK (Asus) ausgegliedert, um mit Unternehmen wie Foxconn im Bereich des OEM-Marktes zu konkurrieren." “ da hast du wohl recht, ich schieb es jetzt einfach mal auf…

• Zitat von mac-daniel: „Zitat von jedcooper: „Interessant, dass sich das alles "heute" erst bestätigt. “ Das war damals alles schon bekannt, wurde nur von den Fanboys klein geredet AMD ist ja billiger schneller und damit besser hiess es immer. Billiger stimmt. Höhere IPC hatte der Athlon auch. Wenn man sich damals mal die IPW angeschaut hätte... Pentium 3: 30W. Athlon Thunderbird: 65W. Die Leistung wurde damals mit einem extrem hohen Strombedarf erkauft. Das kombiniert mit nicht dafür geeigneten …

• Zitat von wolfig.sys: „Zitat von Blue: „Beim VIA 686B hab ich nie Probleme gehabt? Vielleicht waren auch meine Platten zu schlecht.. kann mich auf jedenfall nicht dran erinnern. Nur Langsam war der Kram immer. “ Komisch, kann ich mich anschließen. Ich hatte nie ein Problem.Selbst wenn ich versuch das zu provuzieren. In meinem K7 Thunderbird läuft ne SB-Live! und die ATA100 Platte am Board. Kein Problem. Entweder hab ich nur strunz doofes Glück oder ich kann es einfach “ hat mit können nichts zu …

• Browser dieser Welt... Welcher ist der beste?

Wolle - - Offtopic

Beitrag

Ja, die Passwörter und genau deswegen nutze ich Chrome. Egal wo und am welchem System ich bin, ich logge mich ein und hab das was ich Brauche. Perfekt !

• Browser dieser Welt... Welcher ist der beste?

Wolle - - Offtopic

Beitrag

Chrome ! Und nur Chrome ! Mit ublock und der "i dont Care about Cookies" Erweiterung macht das Surfen richtig Spass. Auf dem Handy ebenfalls, nur ist da noch adaway im system installiert da ublock im Chrome mobile modus nicht funktioniert und ich ohnehin generell etwas gegen Werbung habe. Firefox wurde mir zu lahmarschig Internet Explorer oder der neue in Windows 10 aus Prinzip schon nicht. Vor Firefox war ich ewig mit dem Netscape Navigator unterwegs, der war seinerzeit richtig Klasse !

• Das ist kein gebashe sondern Tatsache. Ich meine, der Mist taugt heute genau so wenig wie vor 20jahren und wenn sich jemand so etwas zulegen oder damit arbeiten möchte dann sollte der jenige auch die passenden Informationen bekommen. Zugegeben, mein Beitrag trug mehr oder weniger nichts zur Sache bei , Tschuldigung, trotzdem sollte man darüber reden. Via kt133, wer kennt noch die Soundblaster und die ide Probleme. Ali Aladdin, wer kannte die Probleme mit dem Sideband adressing das Probleme berei…

• Zitat von mac-daniel: „Zitat von oerk: „Dann muss mir meine Erinnerung einen Streich spielen. Lief bei mir saustabil, jahrelang. Und auch die zahlreichen Rechner, die wir in der Zeit mit KT133(A) verkauft haben. Aber das muss ich mir wohl eingebildet haben. Schlecht waren die zu der Zeit verbauten Elkos, da kann der Chipsatz nix für. “ VIA 686B Southbridge Bug: de.wikipedia.org/wiki/VIA_Southbridges#82C686B Zur damaligen Zeit war AMD immer ein Glücksspiel. “ ja und mit diesem AMD chipsatz gewürf…

• Was macht ihr gerade?

Wolle - - Offtopic

Beitrag

Pause...seit 10uhr

• Ich hab ja auch ein retro Server, der läuft aber unter Server 2003 und dann auch noch in hyper-v. Die Idee mit dem DOS only Server finde ich spannend, wird sicher ein Genuss sein hier die Entwicklung mit zu erleben.

• Was macht ihr gerade?

Wolle - - Offtopic

Beitrag

ich habs ja überlebt. zahnstein entfernt und ein wenig karies entdeckt, kommt im sommer dran. (gehe alle 6 monate ) jetzt hab ich wieder den tüv stempel auf der stirn

• Was macht ihr gerade?

Wolle - - Offtopic

Beitrag

Danke ! Das schlimme ist immer dieses warten im Sessel. Ist ja jetzt nichts besonderes denn ich hab relativ gute und gesunde Zähne, trotzdem geht mir immer die Düse wenn die Tante mit dem Ultraschall dingens an meinen beiserchen rumhantiert. Bin da am Ende immer Naß geschwitzt....

• Was macht ihr gerade?

Wolle - - Offtopic

Beitrag

Mich gruseln... Zahnarzt Termin...TÜV und Asu an der kauleiste dosreloaded.de/forum/index.php…0fc27d4ecae8515cf3ba07c8f

• Was macht ihr gerade?

Wolle - - Offtopic

Beitrag

Hier auf der Arbeit rumhängen, mich zu Tode langweilen und warten bis Feierabend ist.

• Ich erinnere mich noch an die Green taste zum energie sparen Die benq Laufwerke waren damals gar nicht so schlecht, da gab es weitaus schlimmeres wie Goldstar, mitsumi, liteon... Die Soundblaster live ist für diese kiste aber schon ne Herausforderung wenn es um eax geht. Lankarte ist auch okay, könnte zwar ne 3com sein aber ne realtek ist auch absolut okay, sie ist auch problemlos unter realen DOS einsetzbar. Was will man mehr. Schönes system, gefällt mir !