Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Internet Fundstücke :O

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Ja; wer sagt dass Tiere keine Gefühle haben bei dem fehlt wahrscheinlich mehr als nur Erfahrung mit einem Haustier. "Reinsteigern" war glaub ich ganz passend formuliert. Das paßt auf mehrere Möglichkeiten: ob er das als real wahr nimmt oder checkt dass er es nicht beeinflussen kann was da passiert. Oder was auch immer. Und beleidigt bin ich absolut nicht. Das gezeigte Video ist nicht meines. Mir gefällts und ich habs hergezeigt. Und selbst wenns mein Video wäre wäre es mir wurscht obs einem gefä…

• hallo und grüße

Daryl_Dixon - - Neue User

Beitrag

Zitat von FreakinDana: „Zitat von Daryl_Dixon: „Ich verstehe nicht wie sich manche immer wieder über sowas aufregen. “ Ich nehm mich da jetzt mal raus Ich hab mich nämlich gar nicht aufgeregt Auch wenn das mindestens einer hier im Thread so aufgefasst haben mag “ neeeneeeneeee Dana Dich hab ich garnicht gemeint! War jetzt auch garnicht auf diesen Thread bezogen. Meinte das allgemein. Derartige "Reaktionen" gibts in jedem Forum und auch immer wieder... vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Element29: „Das Vieh ist auch heftig... “ ja Eulen sind klasse! vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

ebend. Witzige Tier-Videos im YT. Dem einen gefällt dieses; dem anderen jenes. Dass ein Hund auf das Fernsehprogramm reagiert und sich "da sogar reinsteigert" ist ja auch kein Unikum. Das machen auch Katzen, Papageien und anderes "Käfiggefieder". vG; Daryl_Dixon

• hallo und grüße

Beitrag

Zitat von Guki: „"machen wir das mal zu geld" ist eben auch falsch... ich hab mit meinen geschwistern zusammen vieles von unserem vater geerbt, leider können wir uns entweder nicht so wie er dafür begeistern oder haben die zeit und muse... “ absolut legitim! Man besitzt Dinge die man nicht gebrauchen kann und verkauft sie. Und dann sich bei Kennern erkundigen was der alte Kram so wert ist ist doch auch okay. Ich verstehe nicht wie sich manche immer wieder über sowas aufregen. vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Element29: „Ist doch nur ein braun angemalter Waschbär “ nein das ist ein Kapuzineräffchen in nem angemalten Waschbärkostüm Das Viechi ist drollig; egal was es ist. vG; Daryl_Dixon

Daryl_Dixon - - Offtopic

Beitrag

der ist ja mal putzig! [url]https://www.youtube.com/watch?v=vbir0hbHaw4[/url] vG; Daryl_Dixon

• hallo und grüße

Beitrag

Zitat von Guki: „Jetzt wollte ich mal online schauen, was ich da gefunden habe und ob es dafür noch abnehmer gibt... “ am Besten behalten und auf nem standesgemäßen PC wieder BattleChess und Wacky Wheels spielen! Letzters hatte ich damals auch - als Vollversion von CDV! Herzlich Willkommen! vG; Daryl_Dixon

• Zitat von nicetux: „@Daryl_Dixon das Design Shell sieht in der Tat bunt aus, aber mir gefällt es - gerade auch weil es so von dem monotonen Standard abweicht. “ seh ich genauso! Ein bissele grafische Oberfläche darf auch unter DOS sein- vor allem wenns so schön gestaltet wurde wie hier! Übrigends @all: in der Regel kann man alle Progs die ich vorstelle gerne per PN von mir haben. Ich sollte sie in meinem Saustall schnell wiederfinden...! vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Daryl_Dixon: „Ich schau mal ob ich was in meinen Sammlungen finde... “ Zitat von Karm: „Super, danke! “ sorry; das Dingens hab ich leider nicht vG; Daryl_Dixon

• Zitat von mac-daniel: „Mal sehen wie ich den Sockel aus der Fassung bekomme... “ wenn Du ein hammerharter Kerl bist: mit bloßen Fingern ansonsten: Spitzzange. Aber auf alle Fälle den Schalter auf EIN! vG; Daryl_Dixon

• Zitat von jedcooper: „Zitat von Daryl_Dixon: „Eiertagsanzeige “ Für Frauen? “ *ggg* nein für Legehennen und Osterhasen! Danke für den Hinweis und das gewissenhafte Lesen! Habs korrigiert. Zitat von jedcooper: „Sehr schöne Sache solche Menüprogramme, wenn man wie ich noch mit nem Scriptverzeichnis arbeitet, um diverse Spiele aufzurufen, wäre das maln Projekt für mich. Noch geiler wäre sowas wie aufm Amiga mit X-Bench, wobei man noch VOR dem Booten auswählen könnte, ob EMS, XMS, CDROM etc. mitgela…

• Hab wieder mal ein paar schöne Menue-Programme ausgegraben. Die meisten sind Shareware, haben allerdings keine besonderen Funktionseinschränkungen und können daher auch mangels Registrierungs- möglichkeit langfristig gut eingesetzt werden. DESIGN SHELL ist ein besonders bunter Vertreter seiner Gattung. Zahlreiche kleine Assistenten und Tools wie ein Datei-Manager und ein Editor sind enthalten. Icons können selbst entworfen werden. dosreloaded.de/forum/index.php…8c6d3fa79e146521f910fde7e Das deut…

• OK @Karm dann wissen wir ja schon ne ganze Menge. Ich schau mal ob ich was in meinen Sammlungen finde wenn ich nach den Fakten die Du aufgeschrieben hast mal suche; also auch die Dateien in den Codes durchsuche. vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Karm: „Sollte ich da etwas besonderes sehen, wenn ich es mit einem Hex Editor bearbeite? “ weil da vlt der Name des Autors drinnsteht oder ein Firmenname. Was passiert denn wenn Du auf "Hilfe" klickst? Wird da dann Entsprechendes angezeigt? Woher stammt das Tool? Zitat von Karm: „Weißt du, woher ich andere Versionen des Programms bekommen könnte und warum man dazu so schwer Infos findet? “ Dazu müßt ich erst wissen was es konkret ist. Sieht ja aus wie viele andere DOS-Menues. Wenn Du w…

• Zitat von Karm: „Kennt irgend jemand dieses Menüprogramm? “ klar, das ist PM-Menu! Hast Du schon mal auf die Hilfe im Programm angeklickt oder es mal mit nem Hex-Editor untersucht? Wenns um schlichte aber gute Menues geht sollte man auch POWER MENU von Jem Berkes erwähnen. So ähnlich sieht auch das Menue der Ultimate Boot CD aus. Sämtliche Eintrage kann man bequem mit einem Editor bearbeiten. Link zum Autor: Jim Berkes Homepage dosreloaded.de/forum/index.php…8c6d3fa79e146521f910fde7e vG; Daryl_D…

• Herzlichen Glühstrumpf zum Dragon's Day! dosreloaded.de/forum/index.php…8c6d3fa79e146521f910fde7e Lass Dich reich verwöhnen und beschenken! vG; Daryl_Dixon

• @Storm ich hab auch die Files hochgeladen die ich hab/brauche. Könnte ja sein dass sie auch jemanden dienlich sein können der nur ähnliche Hardware besitzt vG; Daryl_Dixon

• Zitat von Storm: „Leider keine Berechtigung eine der Dateien runterzuladen “ wohl weil es noch im Incoming-Ordner ist? Das sollte man ja neue Files erstmal reinkopieren soviel ich weiß. Wenn Du Dich mit einem FTP-Client einwählst als anonymous dann sollte der Download aber funzen. Zitat von Storm: „Und leider ist auch kein Manual für das FOX 286 1.2 dabei. Nur Fox M was ein anderes ist. Meine Kompakt Serie ist auch eine II und nicht III “ Fox II PDFs sind doch dabei! vG; Daryl_Dixon

• Hab da soeben was in Sachen OCTEK-Mainboards online gestellt: DARYLDIXONRETRO präsentiert: ♥♣ "HIGHSCREEN Kompakt-Serie III 286-16" vG; Daryl_Dixon