Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige Internet Fundstücke :O

ConiKost - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „Zitat von Lotosdrache: „@Daryl_Dixon Wenn ich auf Deinen Linke unter dem Bild klicke, kommt das hier: Zitat: „Benutzer wurde gesperrt “ “ hach! Danke für den Hinweis!Diese Gratis-Webhoster sind echt alle fürn A! Da hat wieder die Kontrolle über die maximale Dateigröße angeschlagen und dann geht die ganze Seite in die Sperre. Der Kalkofe-Film hat aber etwas weniger als max. erlaubt. Naja...bissele nachverkleinern und ich muß wieder um Freischaltung betteln. Such mir mal be…

• DIAL TONE Detection abschalten

ConiKost - - Hardware

Beitrag

Ich habe zwischenzeitlich bei USR direkt angefragt. Deren Antwort ist, X3 zu nutzen. Aber das tut leider nicht, wie beschrieben. Weiterhin selbe Fehlermeldung. Mal schauen, was USR so noch sagt. Zitat: „After reviewing your email we understand that, you would like to disable the dial tone detection when dialing with the modem. We will be more than glad to assist you, the correct command to disable it is the X3, however you need to issue the command every time you dial: ATX3DT########. “

ConiKost - - Hardware

Beitrag

Zitat von matze79: „Warum nicht einfach ein Nullmodem Kabel nehmen ? *g “ Weil der eine Anschluss darüber ins Netz soll Zitat von eltrash: „Zitat von ConiKost: „Gemäß Handbuch sollte das kein Problem sein. Ein ATX1 und ATX2 melden jeweils OK. Scheint nur irgendwie garkeine Wirkung zu erzielen. “ Hast du mal X3 vesucht? X3 erkennt zwar das Besetztzeichen bei Leitung belegt, aber das Freizeichen wird ignoriert, also sollte er damit "blind" loswählen. “ Habe ich nun mit ATX3 ausprobiert, aber leide…

• Ich hab hier alles als Retail da Windows 3.1, 3.11, WFW 3.1, WFW 3.11, WFW Update 3.1, WFW Update 3.11

ConiKost - - Hardware

Beitrag

Ich versuche hier gerade 2 USRobotics Courier Modems direkt zu verbinden. Sprich, Telefonkabel direkt von Modem A zu Modem B. Da logischerweise bei einer Direktverbindung kein Freizeichen existiert, will ich entsprechend das Modem in den "blinden" Wahlmodus schicken. Mein Problem ist, ich kriege ums verrecken die DIAL TONE Detection nicht abgeschaltet. Egal, was ich tue, das Modem wählt nicht und bricht nacht den 2 Standard Sekunden mit NO DIAL TONE ab. Gemäß Handbuch sollte das kein Problem sei…

• Zitat von LeChris: „Ich komme gerade vom Kino... sorry stehe noch unter Schock mellow.png “ Und das überrascht dich jetzt wirklich?

• Aktuell gerade mal 2:48 geschafft Man bin ich schlecht

• Ebay-Funde

ConiKost - - Offtopic

Beitrag

• Lustige Internet Fundstücke :O

ConiKost - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „ "I have 25 horsepower, you might win!" “ youtube.com/watch?v=UDdsjJrFS6c

• Vorstellung aus der Mode ?

ConiKost - - Neue User

Beitrag

Auch wenn meine Meinung total unpopulär ist: Ich finde, neue Mitglieder zu zwingen sich vorzustellen, ist blöd.

• Celeron M zum surfen ausreichend?

ConiKost - - Offtopic

Beitrag

Ich würde mir das heute nicht mehr antun..

• Als ob Tüvler und co. genau hinschauen. Meine Erfahrung ist genau das Gegenteil davon.. Ausnahmen eher wenn es ein neuer Kollege ist.

• Zitat von Ranger85: „Wenn ich von meinem Geschäftswagen mal absehe, habe ich noch NIE ein Auto besessen in dem ABS oder sonstige Hilfselektronik verbaut war. Wenn man richtig Autofahren kann, braucht man sowas nicht. “ Tut mir Leid, aber genau solche Aussagen sind Schwachsinn pur. Das sind Systeme, die im Notfall unterstützen sollen. Es soll nicht darum gehen, einfach das Hirn ausmachen kann und das Assistenzsystem regelt schon.

• Like a Boss

• Offenbar lebt das Projekt. Soeben kam eine E-Mail, dass das Ding ab morgen auf Kickstarter ist.. Zitat: „ Dear all, Thank you for expressing your interest in the ATX2AT Smart Converter! After some major changes in my personal life in 2019, I've resumed the work on my projects to bring them to fruition. The ATX2AT Smart Converter is the first one to reach the production stage, and I've decided to go on Kickstarter to try the whole process as a creator. I'm a "Super Backer" there with 140+ project…

• 5,25"-Floppy-Tüte zum Ausdrucken

ConiKost - - Tips und Lösungen

Beitrag

Ich hätte gerne etwas von der Nr. 4, Nr. 5 und Nr. 9 für die Floppy-Tütte!

• Biostar MB-1433/50UIV-A Rev 3

ConiKost - - Tips und Lösungen

Beitrag

Zitat von not_aligned: „Der Speaker macht dabei Geräusche als würde er ein Modem sein. “ Bei Shuttle Mainboards ist das normal, wenn der Speichertest läuft.

• Ebay-Funde

ConiKost - - Offtopic

Beitrag

Zitat von streets: „Was ist die nächste Stufe? Die rechte Gesichtshälfte auf die Tastatur legen und mit Hilfe der Zunge und der Tasten versuchen Wörter zu bilden?! “ youtube.com/watch?v=jO5IaAKTKsQ

• Zitat von H.EXE: „Hat jemand das letzte Update für MSAV/MWAV, das angeblich von 1996 stammt? Kann man da auch die Updates für CPAV mitbenutzen? “ 3 Minuten Google: toogam.com/software/archive/protsoft/antivir/dosav/dosav.htm

• Sicher, dass der Keyboard Controller fehlt? Hatte schon Mainboards, wo keiner gesteckt war, aber trotzdem alles einwandfrei funktoniert hat.