Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht ihr gerade?

UnderTaker_2 - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Wolle: „meinem 4 beinigen Freund bestellt “ Die besten Freunde die "Mensch" haben kann! Wir (also Frau und ich) wollen auch einen haben... Aber eher so einen Frechdachs... sowas hier...: langhaar-dackel.jpg Ein Dackel muss es werden...

• Hardwareverkauf, Außerordenlich

UnderTaker_2 - - Hardware

Beitrag

Zitat von Wolle: „Ich denke aber, das du dich hier nur angemeldet hast um deine Sachen anzubieten und wenn dem so ist, dann denke ich, das man hier auch ein Auge zudrücken kann “ Sehe ich auch so, weil: Zitat von Guki: „adaptec AHA-1740/42A “ Preisvorstellung? Bilder??? Melde somit Interesse an!

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Zitat von duncan: „Störtebeker Scotch-Ale “ Störtebeker ist mir wohl ein Begriff, das "Scotch-Ale" ist mir allerdings bisher wohl durchgegangen... Danke für den Tip, werde ich beim nächsten Einkauf mal berücksichtigen... Mit "Restzucker" kannst du wohl Recht haben, ist halt ein sehr malziges Bier. Aber lecker, und nichts zum "Saufen" (mit 8,5 Umdrehungen dekoriert man schnell mal Kloschüssel um) - ist halt was für Genießer ! Habe jetzt gerade ein Krombacher vernichtet,- und was soll man sagen? P…

• Was macht ihr gerade?

Beitrag

Erstmal ein schönes Baltic Dubbel aufmachen..... UND genießen Mit 8,5% recht sportlich für ein Bier.. aber was tut man nicht alles für einen gelungenen Feierabend?!

• Zitat von Olli: „Nutze ebenfalls Firefox und bin bisher gut zufrieden. Hab Standardmässig immer 9 Tabs angeheftet und 3-10 offen.. Ram braucht der rd. 1,5 GB .. aber wenn störts ? Dafür ist der ja da und 16 GB sind vorhanden die bisher noch nicht ausgelastet wurden. “ sehe ich ähnlich... Grundsätzlich bin ich mal faul, deswegen lasse ich mal jeden Task offen der mich interessiert... dosreloaded.de/forum/index.php…7332355137b65451cf6d1914f Wieviele Task ich offen habe kann ich nur schätzen, viell…

• Zitat von Ranger85: „Chrome ist der meistgenutzte Browser seit langem. stetic.com/de/market-share/browser/ “ Und wieviele sind davon auf Android installiert? 95%? FF ist imho der meist genutzte Browser in der Windows Welt.

• Vieles verstehe ich nicht (also den Nutzen, z.B. MS-Dos vs. FreeDos Stichwort FAT32, oder insgesamt eine alte NAS verbraucht [ohne Platten] auch nicht mehr Strom usw.etc..) Aber ich bin mächtig darauf gespannt was daraus wird!

• Zitat von Lotosdrache: „falls das mit denen geht “ ??? Hattest du bisher soviel Pech? 600MHz geht eigentlich immer. Bei mir ist der Schwachpunkt eher 672 MHz - die 112MHz- FSB habe ich noch nie hinbekommen... s007.gif EDIT: Warum werden den jetzte Uglys geblockt?

• Hallo

UnderTaker_2 - - Neue User

Beitrag

• Sowas hier? chip.de/downloads/Nokia-Monitor-Test_13000336.html sorry für Chip.de habe auf die Schnelle nichts anderes gesehen..

• Das Layout wurde offensichtlich bis in den 386er genutzt, zumindest wenn man nach der Ätzung BM-201 94V-0 sucht: elektro-technik-grote.de/Elekt…386-Prozessor-ungebraucht k.A. ob dir das weiterhilft... Vielleicht hat der Händler weitere Infos...

• Zitat von FreakinDana: „Hab mir meine Bekannten scheinbar gut abgerichtet. “ Kann man die mieten? Großartiger FlipDesk. Habe einen ähnlichen - allerdings ohne dieses "Edition" links unten, bei mir steht "professional" - ansonsten von der Front dasselbe... Da wohnt seit Jahren mein AMD X5 133 drinne

• 3D - DOS Spiele Anforderungen

UnderTaker_2 - - Spiele

Beitrag

Interessantes Thema: Wie schaut es mit Armored Fist bzw Commanche aus? Die ersten Teile jetzte... Wo kann man die Voxelspace Grafik einsortieren? - Und zumindest Commanche lief einwandfrei auf einem 486/33MHz DX Edit: Alone in the Dark wie schauts damit?

• Zitat von not_aligned: „Mach doch mal ein paar Aufnahmen von General Midi wenn sie läuft. “ Mache ich.. Zitat von matze79: „Der normale ESS Treiber müsste völlig ausreichen. “ Genau da liegt auch meine Hoffnung..

• Zitat von Karm: „ESS 233X “ Jau, die Ätzung 233X ist auch zu sehen - rechts oben. Dank dir für den Video Link, klingt mal garnicht so schlecht (ab etwa 24min. Hexen..) schön duster.... Normalerweise brauchts doch keine Treiber unter DOS für den ESS, oder? Reicht nicht die "SET BLASTER"? Oder bin ich bei der falschen Karte? ... Egal ich schau mal was die Treiber bei Vogons dazu sagen.. Trotzdem: Wenn einer Treiber oder Handbuch rumfliegen hat, bitte hier melden...

• Moinsen Forum, beim durchforsten meiner Hardware bin ich auf eine seltsame Soundkarte gestossen. Es handelt sich um eine Karte mit einem ESS AudioDrive ES1869F. Stutzig hat mich ein Chip gemacht der irgendwie aussieht wie RAM. Nachdem ich mich mit Lupe und Taschenlampe bewaffnet hatte um die Beschrifftung zu Entziffern, dachte ich mir das kann kein Speicher sein... Habe jetzt etwa eine Stunde nach "ess audiodrive es981p" gesucht - so die Beschriftung, und nichts konkretes herausgefunden... (auße…

• Zitat von mac-daniel: „Rechner [...] aus dem Fenster geworfen hat? “ Zitat von mac-daniel: „[...] ein C2Q 9300 mit passendem Mainboard “ Frage und Antwort.... Der Mensch ist einfach zur Besinnung gekommen, kann man es ihm verübeln...? Sorry - hatte gerade "Clown" zum Abendessen...

• Zitat von duncan: „Was kennt ihr sonst am Möglichkeiten, sowas noch zu nutzen?!? “ Mich Fragen... Habe noch einen ganzen Haufen davon. einen gerade vor mir liegen.... (CPU-Lüfter kann man nie genug haben.. ) Brauchst du Bilder?

• ich meinte natürlich die Aufkleber auf dem Board - den orangenen und weissen... EDIT: Hat sich erledigt - Photoshop ist mein Freund! Der weiße Aufkleber weißt eine AA Nummer auf,- eigentlich ein Hinweiß auf Intel Boards.... Siehe hier: intel.de/content/www/de/de/sup…5663/boards-and-kits.html ich schau mal was Intel dazu sagt...

• Wow! Was ein Layout: Erst ISA, dann PCI und dann nochmal ISA?! Mach mal bitte ein Bild (oder schreib es ab ) was auf den Aufkleber unter der CPU steht...