Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4D Sports Driving / Stunts - Jahrescontest 2019

streets - - Gamecontest

Beitrag

@Rexbarking Da wird wohl nicht mehr viel passieren. Deine Punkte sind eigentlich nicht mehr einzuholen. Denke mal der Sieg ist dir sicher.

streets - - Gamecontest

Beitrag

@oerk Den ersten Post habe ich geschrieben und da steht auch mein Name dabei. Und da fällt es dir einfach ein in meinem Namen was zu ändern? Echt... Ne weißt du was? Du kannst von mir aus "Boss" spielen wie du willst, der Struunz auch. Irgendwo müsst ihr es ja ausleben können. Ich mach dann auch hier lieber den Account dicht. Das bringts echt nicht mehr.

streets - - Gamecontest

Beitrag

@oerk Ja was nimmst du auch das Auto das schon dran war? Was hat dich dazu bewegt? Das wurde ja nochmal vorher berichtig dass der letzte Wagen fehlt. Absichtlich wurde da nicht gewartet bis du gefahren bist. Aber vorher hat man das ja nicht bemerkt.

• Ebay-Funde

streets - - Offtopic

Beitrag

Zitat von FreakinDana: „Der Enkel der Oma interessiert sich für den Retro-Kram, Oma findet bei eBay die Soundkarte, die Enkel noch sucht und kauft sie... “ Die Oma packt das schon! dosreloaded.de/forum/index.php…bec2b882e3088c4c97929c1cf

streets - - Gamecontest

Beitrag

Das Indy Car ist jetzt mal ein gute Abwechslung im Gegensatz zu den anderen Wagen die schwieriger zu steuern sind. Das Weihnachtsauto so zu sagen. @struuunz Ich weiß zwar nicht wo du das gelesen hast, aber ich schreibe es gern, (zuzüglich zu den Regeln) noch ein zweites mal. - Jeden Monat sollte ein anderes Fahrzeug gewählt werden. Von "aufeinanderfolgenden Monaten das gleich Fahrzeug" so wie du das schreibst steht da nichts. Hat also nichts mit meiner Formulierung zu tun, sondern wie genau du l…

streets - - Gamecontest

Beitrag

Zitat von Beckenrand-schwimmer: „Ok, wenn alle dafür sind, kann auch das IndyCar genommen werden. “ Du meinst wahrscheinlich wenn alle dagegen wären, dann könnte man es auslassen. Aber es war halt noch nicht dran und so geht es genau auf. Nur weil jetzt der Struunz keinen Bock drauf hat oder mit dem Auto nicht klar kommt, heißt ja nicht dass dann einfach so der Wagen gewechselt wird.

streets - - Gamecontest

Beitrag

@oerk Der Wagen war aber schon. Das Indy Car muss noch gefahren werden. Nochmal zu den Regeln auf Seite 1 verwiesen: Jeden Monat sollte ein anderes Fahrzeug gewählt werden. Und der Wagen war ja noch nicht dran. Hab das mal im Startpost ausgebessert.

• Off-Charts und unbekannte Künstler aka. was lauscht ihr.

streets - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Dosenware: „Warum gibts hier eigentlich keinen Headbangsmiliie? “ Gibt es doch: oder

• Ebay-Funde

streets - - Offtopic

Beitrag

Problem ist halt nur, dass die meisten sich gleich persönlich da angegriffen fühlen, wenn man sie auf einen Fehler hinweist, was ja dann nur zur Problemverhinderung gelten sollte. Also das "Hilfe" als "ungerechtfertigte Kritik" aufgefasst wird. "Wenn dus besser weißt, dann verkauf das Zeug halt selber..." Ihr wisst ja....die Nachbarn haben nichts gerafft und fühlten sich gleich angemacht...

• Lustige Internet Fundstücke :O

streets - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „also wenn Du auch nur 0,1% meiner Beiträge in diesem Forum (wirklich!!!) gelesen hast würdest Du wissen was ein SchleFaz ist! “ Gelesen, ja. Verstanden, nein. Ist das dieser Maulwurf der auch so komisch spricht? Keine Ahnung. Ich denke mal es ist eine Fusion aus 2 Worten. So wie Pokemon. Aber im Prinzip ist es ja auch nicht so wichtig. Bez. diesem Video...ich denke an der Stelle als er mit dem Regenschirm aus dem Fenster gesprungen ist, wusste ich dass ich es dir posten m…

streets - - Offtopic

Beitrag

Was ist ein SchleFaz? Ein Fabeltier das Winterschlaf hält? Ernsthaft, was ist ein SchleFaz? Das Video soll sich auf alles und garnichts beziehen. "Einfach mal so dir vor die Nase gehalten" - quasi. Oder: Gesehen und an dich gedacht. Ob du in diesen Humor reinkommst oder ob das nicht dein Fall ist. Mit Antwortmöglichkeiten wie: "aha.." "hmm" "Alter..." "Kenn ich schon" "Das ist echt krank.." ect. deinerseits.

• Ebay-Funde

streets - - Offtopic

Beitrag

@kirschsuppe Schon, hat aber mehr was mit dem dauernden "mit dem Finger auf andere zeigen" und "auskotzen" zu tun. Aber auch nur weil es hier irgendwie zum Volkssport wird, sprich überhand nimmt. Wegen dieser "Entwicklung" gibts dann auch mal einen Dislike von mir. Weil mir das Image, das dadurch entsteht eigentlich gar nicht gefällt. Dann heißt es nur noch - kennst du die DOS Leute? Ja, das sind die immer gleich was melden wenn eine 2.5 Version in Wirklichkeit eine 2.4 ist. Hatten wir ja hier s…

streets - - Offtopic

Beitrag

youtu.be/2m-0xF89aPQ?t=121 @Daryl_Dixon Was meinst du?

• Ebay-Funde

streets - - Offtopic

Beitrag

Macht mal Easy, an Ebay muss da gar nichts gemeldet werden... Hier liegt kein Betrugsversuch vor. Man kann die Leute bei Fehlern nett darauf hin deuten, mehr aber auch nicht. Ansonsten sollte es das in so einem Fall niemanden so viel angehen, das man hier Sheriff spielen muss. Wer es kaufen will kennt sich ja seh so weit aus und sieht dass da Packung und Karte nicht zusammen passen.

• Kleine Fragen erfordern kleine Antworten! [Hardware]

streets - - Hardware

Beitrag

Das mit der kurzen Frage, so wie hier am Beispiel mit dem Laufwerk - wie weiter? = 1 Satz Anwort und alle sind Happy da Problem sofort gelöst - funktioniert nur in den Theorie. Das hilft dann auch höstens dir in diesem Moment, aber niemanden in der Zukunft mit dem selben oder einem ähnlichen Problem. Die Forensuche ist eh schon scheiße genug. Wenn dann Fragen + Antworten quer in einem Thread zusammengewürfelt sind.... aber macht was ihr wollt. PS: Solche Fragen in einem "Chat" zu stellen wäre au…

streets - - Hardware

Beitrag

Zitat von Gebisspeiniger: „Nuja, es ist doch so. Wer den Thread nutzen will tut dies. Die anderen machen sowieso einen Thread für alles auf “ Ja, soviel Freiheit sollte natürlich sein. Wollte nur auf den Tisch legen, dass es Forentechnisch halt unpraktisch ist. Beispiel einer kurzen, aber wichtigen Frage: A: Wie schließe ich dieses Teil hier richtig an? B: Wenn so ein Ding ist, dann links rum. Anders immer rechts rum. A: Danke für die Antwort. Wochen später: C: Hallo, wie schließe ich das Teil h…

streets - - Hardware

Beitrag

Zitat von Ranger85: „Einfach ein Unterforum im Offtopic Bereich. Wo dann die von dir gedachten Kurzfragen Threads erstellt werden können. “ Nein.......................ich glaube wir haben uns da missverstanden. Ich will kein Unterforum im Offtopic Bereich für Offtopic Fragen....

streets - - Hardware

Beitrag

Zitat von kirschsuppe: „Ähemm, ich habe doch vorher keine Ahnung, ob meine Frage kurz und bündig beantwortet werden kann oder einen philosophischen Diskurs auslöst. “ Jup, habe ich auch genauso geschrieben. Das kann man vorher nicht wissen. Zitat von mac-daniel: „Dann darf man nur Sachen fragen die man mit Ja oder nein beantworten kann. “ Und woher weiß man das als Fragesteller? Wenn es zB dann eine "Jein, es kommt drauf an" Antwort wird. Beispiel: Hey Leute, kurze Ja oder Nein Frage: Kann alte …

streets - - Hardware

Beitrag

Was meinst du mit "Kategorieren" ? Eigentlich nicht, das es ja schon welche gibt. Also die Aufteilung Hard / Software zB. Natürlich kann man das nochmal gliedern. zB. Hardware und dann a) Mainboards b) Grafikkarten c) Soundkarten...ect. Aber das würde ich auch wegen der Übersichtlichkeit nur 1x machen und nicht tiefer ins Detail gehen (Hersteller, Slottyp....) Ich würde mich aber gar nicht auf dem Begriff "Kurze Frage" aufhängen. Wann ich ein Frage kurz, wann lang? Liegt es an der Frage oder an …

streets - - Hardware

Beitrag

Zitat von Ranger85: „Mach doch bitte einen Vorschlag wie es besser sein könnte. “ Jede On Topic Frage, besonders weil diese auch später wieder auftreten oder relevant sein können, bekommen einen extra Thread, egal ob die Frage in 3 oder 30 Posts beantwortet wird. Weil alles was hier beantwortet wird, ist so eigentlich kaum wieder auffindbar. Kurze Off Topic Fragen in einen lockeren Offtopic Chat Thread.