Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von oerk: „Ich habe mich absichtlich dagegen entschieden und stattdessen die Zwischendecke gedämmt. Sind etwa 150 oder 160qm, das macht man nicht an einem Wochenende, sondern über viele. Wären zudem grob überschlagen um die 5000€, neee. Vielleicht verschenke ich den ganzen Kram lieber und suche mir ein neues Hobby. “ Wie wärs mit Trockenbau als neues Hobby? Du bist immer so negativ drauf... bleib mal schön bei uns. 160m² sind natürlich sehr dekadent als Dachboden, das dauert in der Tat län…

• Wie siehts denn aus mit ner Dämmung? Je nach Größe sind die Kosten überschaubar und das ganze ist an nem WE machbar.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „ich bekomm bei meinem Händler/Werkstatt seit Jahren als Ersatzwagen immer einen SEAT Mii. Der ist eigentlich auch sehr klein aber innen ist er echt riesig. Prinzip Tardis “ An die Tardis musste ich auch denken Den Fox gibts schon seit 2011 nicht mehr neu, aber ist auch ne kleine Werkstatt. Den Meister kenne ich seit 18 Jahren. Ich gehe da immer hin für alles was ich selbst nicht machen will oder kann (z.B. Ölwechsel oder eben TÜV). Bei VW bekomme ich immer das was grade v…

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Daryl_Dixon: „Kleines SÜVchen mit Platz für 2 reicht mir. “ Warum überhaupt ein SUV? Hätte ich irgendwie nie von dir erwartet das du mal sowas kaufst... Mein Jetta war heute in der Werkstatt zum TÜV und ich hatte einen Fox als Leihwagen. Eines der komischsten Autos in dem ich je gefahren bin. Raumgefühl wie ein LKW, zur Frontscheibe gefühlte 2m und 30cm Kopffreiheit. Sehr hoch gebaut, dabei sehr kurz und verdammt leicht (=praktisch nicht gedämmt). Platz ohne Ende in der kleinen Kiste. …

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von wolfig.sys: „Nein, bin ein halbes Jahr nach Windows 98 Release released worden. “ Ich dachte immer du wärst noch jünger, 19 oder so Aber 21 ist ja immer noch mindestens 15 Jahre unterm Durchschnitt würde ich mal vermuten. Zitat von wolfig.sys: „Win 7 HP ... Kurz nach dem Release 2009 zugelegt. “ Im Alter von 10 Jahren? Wenn ich überlege das ich in dem Alter grade mit dem C64 warm geworden bin und kurz darauf der 286er kam... Wie du das geschafft hast vorher mit einem älteren Windows in…

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von wolfig.sys: „"hach wie war das als du das erste mal von Windows XP weg kamst..." Das waren Zeiten “ Kam XP nicht vor dir auf die Welt? Win 7 <> damals... hilfe! Was ist nur los? Ich finde es erschreckend das die nächste Generation komplett mit Win 10 aufwachsen wird.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Nur von den ganz billigen Cachelosen SSDs würde ich die Finger lassen.

• Ein Car PC im Jahr 99 ist schon echt ne verrückte Sache. Krass an sowas überhaupt zu denken zu dieser Zeit Handwerklich echt geil gemacht, auch wenn ich von sowas überhaupt nix halte. Ich hatte einmal nen Car PC im Jahr 2008 oder so, einfach nur sinnfrei, lästig und eine totale frickelei. 2 Jahre später einfach nen iPod touch genomen, der konnte absolut alles besser. Heute reicht mir das was über dem MP3 Krempel bei dir eingebaut ist - ein gutes altes Kassettenradio

• hallo und grüße

mac-daniel - - Neue User

Beitrag

Zum "Geld abgreifen" ist das hier aber nicht unbedingt der richtige Ort. Hier zählt mehr der ideelle Wert. Geld verdienen kannst du nur auf ebay, hier gibt es Freundschaftspreise.

• Hat auch lange gedauert einen zum guten Kurs zu finden... Jetzt noch irgendwann einen K6-III+ und ich bin zufrieden Aber ich fürchte das ist Utopie

• Nachschub für die AMD Sammlung: Just another K6-III 400 und endlich ein K6-2+ 533 dosreloaded.de/forum/index.php…81a5107e8a656ecbf5c8084ed

• Digitaler Messi?

• Ein digitaler Minikassettenrekorder im Einbauformat? Wo wurde denn sowas benutzt?

• Magnetbandsplitter bauen?

mac-daniel - - 3D-Druck

Beitrag

Durchsägen ist einfach. Spule in einen Bock einspannen und unter die Standsäge damit. ich bezweifle nur das es ein Sägeblatt gibt das fein genug ist. Und 870m linear schneiden? Das wird ein Spaß...

• Und die Kamera stammt auch aus der gleichen Zeit wie das Board?

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

So ein A500 ist auch der einzige Amiga mit dem ich mich identifizieren kann weil ich damals darauf gezockt habe. Wirklich verstehen kann ich den Hype um die GUI bei den größeren Maschinen eh nicht. Ist ja auch nicht so das man damit noch sinnvoll produktiv arbeiten könnte oder gar wollte. Nutzt ja auch niemand mehr wirklich Geos oder Windows 3.0 für was anderes als es sich mal anzuschauen. Aber wenn es ihnen Freude bereitet lasst sie doch.

• Lustige Internet Fundstücke :O

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von H.EXE: „(proprietär) “ Das ist das Schlüsselwort. Auch die Compaq Deskpros sind Exoten mit ihren komischen Systemkarten. Wald und Wiesen 386er gibts für deutlich weniger.

• Was macht ihr gerade?

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Also nie? 3500DM per Nachnahme Der Postbote wird ganz schön blöd geguckt haben und der arme Kerl ist den ganzen Tag mit nem Vermögen in der Tasche rumgelaufen.

• Lustige Internet Fundstücke :O

mac-daniel - - Offtopic

Beitrag

Zitat von H.EXE: „Irgendwann ist der verhöhnte Pentium 4 mit dem exotischen RDRAM retro “ Den Exotenstatus hat er ja auch jetzt schon, den gabs ja auch nur ein Jahr oder so. Sockel 423 Wilametten mit Rambus sind aber auch nicht wirklich "der" Pentium 4. Die waren weder Mainstream noch sonderlich verbreitet und der Datendurchsatz war damals wirklich beeindruckend. Verhöhnt ist nur der S478/775 P4 in all seinen Ausführungen. Ich wette einen darauf das sich auch in 10 Jahren kein Schwein für Pentiu…

• Zitat von Lotosdrache: „Nach diesem Vorfall hab ich in dem Altbaukasten aus den 70igern immer erst das Licht eingeschaltet und dann den Rechner... “ Da kann das Haus oder die Elektrik nichts für, das ist einfach eine minderwertige Fertigung der Birne... Das Problem kommt erst wenn das Teil explodiert und der Bondingdraht einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung schneller ist.