Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, PC Anywhere oder so gab's ja mal, Teamviewer etc. Teamviewer v7 und v8 laufen auf win2000, aber ich kann keine PCs damit fernsteuern weil mir die software selbst sagt sie sei veraltet...weil die halt eine Internetverbindung hat.... Wie steuert ihr alte PCs fern? geht darum dass ich auf den 4-5 Retrorechnern software installieren will ohne die ganze Zeit davor zu hocken....

• Zitat von mac-daniel: „Geiler Typ der Verkäufer... schreibt deinen Namen und Wohnort rein “ steht doch nur Florian da ?

• 3 Seasonics eingebaut und Chinaböller raus dosreloaded.de/forum/index.php…3ba9dec0c42456e8636cb49a7

• Zitat von mac-daniel: „Etwas Nachschub für die CPU Sammlung: Am486DX2-50 Am486DX2-66 i486DX2-66 i486DX-25 (frühes Modell) i386-20 (sehr frühes Modell ohne Logo oder SX/DX) AMD K6-III 400 dosreloaded.de/forum/index.php…3ba9dec0c42456e8636cb49a7 Eigentlich wollte ich ja keine neuen CPUs mehr kaufen, aber... Der Kurs war einfach zu gut zum liegen lassen “ da könnt ich nen Spruch lassen grad xD *warum kein P4 ,ist doch billiger* *Schubs*

• hast du NUSB33 oder wie's heisst installiert ? für win95.

• bin dabei mir noch Gef3 Karten aus Ungarn zu holen Grund? A) 2001er PC -> ich möchte sie gut bauen wie möglich, period-correct. Also keine Gef4, kein dualcore, keine 2TB Platte mit Adapter etc. B) Wenn all die PCs eine GeF3 haben, sind alle gleich stark, und ich weiss dass sie dann gut laufen C) Die Dinger werden nicht billiger. Wird's mir zuviel, verkauf ich den Kram wieder zum Einkaufspreis oder mehr, fertig :-/ aktuell suche ich noch GeF3-Karten in der Bucht, aber sind wieder ungünstig...

• beides sehr lecker ! Einfache Gerichte schmecken oft einfach am besten

• eben. Es ging um Gef 1 und er kommt mit gef2mx (diese Kräötzkarten fliegen bei mir zusammen mit den 6200, 5200, ati crap etc. alles in einen Behälter der dann irgendwann für nen Euro auf Ebay wandert zum Thema: ich habe die Seasonic Netzteile bekommen die die Chinaböller ersetzen. Zudem hab ich noch 7 Rundkabel gekauft, die MSI scheinen sogar neu zu sein. 2 Coolermaster s370 Kühler auch noch dazu. dosreloaded.de/forum/index.php…3ba9dec0c42456e8636cb49a7

• Zitat von mac-daniel: „Wer auch immer 80€ für eine Karte gezahlt hat die mit der 2MX gleichauf liegt... letztere bringt nichtmal einen Euro. Ich glaube ich muss endlich mal meine AGP Karten verkaufen “ man könnte auch eine 1030 neu kaufen... mac-daniel tankt auch Diesel weils billiger als Benzin ist

• ebay sagt was anderes. Ich lauf auch 5€ nicht mehr nach mitlerweile, es ist mir zuviel Arbeit und kostet mich zuviel Freizeit. Ich kauf dir gerne Geforeec 1 Karte für 10eur ab

• nope hab ich nicht, da ich so eins schon habe. So Schmierfett muss ich mal besorgen, habt ihr da ein paar Tips / Marken /exakte Produkte damit ich mir das mal genau anschaun kann ? Ich kenn nur diese wd40 Dosen, das ist ja flüssig, oder ist es nicht besser echtes "Fett" da zu nehmen? zu den Karten: naja die gef1 von creative ist 25eur wert, die gef2 20eur, die audigy je 10-15, die ATI Karten sind auch ganz gut. Für mich lohnt es sich, kaufe ich einzeln kommen jeweils 9 bis 16eur Versand dazu, ma…

• könnt mich ärgern...Grafikkartepaket gesehn à 75eur sofortkauf und glaub der hat geschrieben dass er noch anderes hat. ich habe ihm geschrieben das ich nur 2-3 Karten brauche und was er noch hat..nie ne Antwort und jetzt wurde schon drauf geboten: ergo ich habe den Scheiss für 10€ mehr gekauft als es überhaupt anfangs als SK war... ich wollte aber unbedingt die 2 Soundkarten, die DXR2, die GeF1, GeF2 und Ati. Laufen alle, aber waren teils sehr staubig und schmutzig, hab anstàndig putzen müssen. …

• Ich bin Plangg der WinZip-Fan

Jigo - - Neue User

Beitrag

Hi. (Gezipte Begrüssung)

• Hier das Video zum 2001er PC. Habe nur den Aufbau von 1 gefilmt youtu.be/_DIN0di2DQs

• Zitat von UnderTaker_2: „Uuuuh Transport Tycoon - bis heute immer Gast auf meiner Festplatte, in Form von OTTD Absoluter Klassiker... “ grade der Sound ist grandios in dem Spiel, ich gebe dem immer wieder 10/10. Absolut gute Miditunes, und sonst eben auch passend. Bedienung ist im original nicht so gut, weil man die Schienen etc. nicht so bequem verlegen kann wie in OTTD Und gleich danach das beste Game ever Coloniz (auch nicht gut genug bewertet worden, wenn ich die Brille abziehe. Grandioseste…

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

Ich bin soviel Franzose wie du :-/ für 8€ findet sich besseres Essen als das extrem schlechte Fastfood...miniportion, Brot ohne jeglichen Geschmack, Pommes die gefèhlt 50% zulange im Fett lagen, bääääh

• jegliches Markennetzteil

• Was macht ihr gerade?

Jigo - - Offtopic

Beitrag

würde ich nicht geschenkt essen

• naja billig sind die nicht, die Chips werden eh von gefühlt 2 Fabriken gebaut

• Zitat von Dosenware: „Kommt auf Adapter und Karte an, bei 4GB wirds wohl keine Class 10 sein... oder gar UHS (wobei letzteres wohl von keinem IDE-Adapter unterstützt wird) “ doch :-/ intenso class 10, extra auf hohe Klasse geachtet. Aber SB Live Trieber installierten so 15mins, der Rest ging. Bei den andern 2 PCs dauerts nur 2mins