Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 486er-Laptop von Acrobat

johnchrono - - Tips und Lösungen

Beitrag

Hat das Ding vll (wie mein Compaq Armada 1592dt) seine grafische Bios-Oberfläche (oder irgendwas anderes Wichtiges) auf einer verstecken Partition? Dann könnte es sein, dass die fehlt bzw. kein Platz dafür vorhanden ist. Bei Support.net stand noch Folgendes: "Sie mal im BIOS setup nach, in der Regel ist dort eine Option bei der du suspend to RAM auswählen kannst, dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr."

• Was macht ihr gerade?

johnchrono - - Offtopic

Beitrag

Zu fast harten elektronischen Beats alles verknuppen, was mir vor die Augen kommt. dosreloaded.de/forum/index.php…09a3d63803debdc56a7e38f02

• Zitat von Jigo: „klar deinen Post, steht ja gleich drunter das Hellfire addon zu finden ist gar nicht so einfach, im guten Zustand “ Mein Fehler. Japp, das stimmt. Und es scheint auch alles an Kram drin zu sein. Inklusive der feinen Werbeblättchen u.a. mit der Vorschau auf das Warcraft Adventure. Das im Übrigen echt nicht so schlecht ist.

• Zitat von Jigo: „that's a bingo ! “ Solltest du meinen Post meinen: Japp. Hatte, als ich angefragt habe, eigentlich keine Hoffnung gehabt, dass ich die beiden bekomme. Aber ich hatte sehr viel Glück. Endlich mal nicht zu spät.

• Diablo + Hellfire für 1 Porto. dosreloaded.de/forum/index.php…09a3d63803debdc56a7e38f02

• Heute kam diese kleine schwarze Kiste bei mir an: dosreloaded.de/forum/index.php…09a3d63803debdc56a7e38f02 Ich hab sie für (wie ich finde) nen schmalen Taler gekauft, weil ich eh eine Diskettenbox und Disketten brauche. Einige Spiele waren angekündigt, andere nicht. Nach der ersten Durchsicht fand ich: (Versteckter Text) Jetzt bin ich gespannt, wieviele davon noch funzen.

• Hallo

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Auch von mir ein donnerndenes

• Moin Moin aus dem Kieler Umland

johnchrono - - Neue User

Beitrag

Moin aus Kiel auch von mir und .

• Was habt ihr neulich so gespielt?

johnchrono - - Spiele

Beitrag

Zitat von struuunz: „Zitat von kirschsuppe: „NfS Porsche? “ ich rede vom richtigen NfS ... Porsche ist viel zu neu.... alles nach Teil 3 war nur noch kinderkacke... “ Ey... NfS 4 war großartig. Allein, wie oft ich die Demo mit der Route Ardeche gespielt habe...

• Was habt ihr neulich so gespielt?

johnchrono - - Spiele

Beitrag

Zitat von FreakinDana: „Da hat sich einer meiner Spielelieblinge von 2001 auf meine Festplatte geschlichen und ist schon wieder zur Hälfte durchgespielt. “ Öhm... kam das nicht erst 2003 raus?

• Eins, das heute kam, und eins, das vor ein paar Tagen eingetrudelt ist: Dank an @streets für das wunderbare Drakkhen (wahnsinnig schönes Cover) und an @Jigo für das legendäre The Need for Speed und das CD-Rom-Laufwerk, dank dem Rusty endlich richtig laufen kann. dosreloaded.de/forum/index.php…09a3d63803debdc56a7e38f02

• Zitat von FreakinDana: „Da hab ich auch ein paar tolle Stücke mit Floppy-Laufwerken (und anderen "Hilfsmitteln" wie teilweise HDDs etc.) “ Wie großartig ist denn das bitte? Danke fürs zeigen. Jetzt hab ich neuen Kram um die Kollegen zu nerven.

• Soeben eingetroffen: CyberMage vom einstmals mächtigen D. W. Bradley und mit Pool of Radiance meine erste originale Gold Box. dosreloaded.de/forum/index.php…09a3d63803debdc56a7e38f02

• Alter Schwede, nicht schlecht. Und natürlich auch von mir:

• Zitat von Backfire: „ Voodoo 5 5500. 5.-€ und es war meine. “ What? Wie geil ist das denn?

• Gruß aus dem Raum Hannover

johnchrono - - Neue User

Beitrag

in dieser dezent positiv verrückten Runde.

• Lustige Internet Fundstücke :O

johnchrono - - Offtopic

Beitrag

Hab ich so auch noch nicht gehen: MS-DOS für Frauen. dosreloaded.de/forum/index.php…09a3d63803debdc56a7e38f02 Bei Interesse: Klickmichhart

• Ganz ungünstiges Timing. Kann an dem WE leider nicht, so gern ich wollte. Sollte das aber öfter sein, muss ich mich auch mal in dem Forum anmelden. Danke auf jeden Fall für den Hinweis und die Einladung. Und allen, die da sein werden: Viel Spaß euch.

• Was macht ihr gerade?

johnchrono - - Offtopic

Beitrag

Zitat von vad4r: „Naja, liest sich schon ein bisschen als ob du rumbettelst “ Eigentlich will ich das Ding gar nicht. Mich haben diese Online-Spiele noch nie wirklich angesprochen. Das er es nicht für den Preis verkauft war mir klar. Und eigentlich dachte ich, dass der Hinweis auf "das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen" eindeutig wäre.

• Was macht ihr gerade?

johnchrono - - Offtopic

Beitrag

Ich Idiot. Ich bin Benedikt. Ralf hat sich diese Box für wenig Geld gekauft, um sie jetzt (wie viele andere scheinbar auch) für viel Geld wieder zu verkaufen. Und da er schrieb, dass er jetzt für die Box doch keine Verwendung mehr hat und VB dran stehen hatte, hab ich ihm ein faires Angebot gemacht. ... Ist aber vielleicht nur mein Humor. Allerdings mag ich sowas überhaupt nicht.