Da könnt ich zBs Jazz Jackrabbit empfehlen - da gibts auch verschiedene Teile. Risky Woods wäre auch eine Möglichkeit denn es ist ziemlich schwer..
vG; Daryl_Dixon
vG; Daryl_Dixon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ja, toll! Prince of Persia war eines meiner ersten PC-Spiele (neben Shooting Gallery und Cyrus Chess ^^). Hab mir bei Prince... fast die Finger gebrochen...!Heilbar schrieb:
Zum Bleistift ist die Arbeit am Prince of Persia, einer Sensibilität zwischen zwei Brüdern zu verdanken. Der eine ein Computerfreak....der andere ein Sportler. Klar durch gegenseitige Bewunderung entstand ein hohes Maß an Aufmerksamkeit für....für...die BewegungsabläufeBei Flashback wurde das Konzept übernommen...mit Shooter-Elementen und weniger Zeit-Endings. Aber nicht weniger gut.
Zu Akte Europa gibt es leider recht wenige Infos, da die Fanbasis nur sehr winzig ist. Ich versuch trotzdem mal, einige Eckpunkte zusammenzufassen.duncan schrieb:
könntest du da ein bissel mehr Info geben? Deine Erfahrungen? Bin immer wieder am suchen nach guten Strategiespielen - leider gibt´s da nicht viel, was in meinem "Raster" hängenbleibt.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherestyra () aus folgendem Grund: Systemanforderungen ergänzt.
cooles Game!Sherestyra schrieb:
Zu Akte Europa gibt es leider recht wenige Infos, da die Fanbasis nur sehr winzig ist. Ich versuch trotzdem mal, einige Eckpunkte zusammenzufassen.duncan schrieb:
könntest du da ein bissel mehr Info geben? Deine Erfahrungen? Bin immer wieder am suchen nach guten Strategiespielen - leider gibt´s da nicht viel, was in meinem "Raster" hängenbleibt.....
ah; cool! Das kannte ich auch noch nicht! Dem traue ich wirklich Suchtcaharakter zu! Danke für die Vorstellung!Ranger85 schrieb:
Ich bin auch wieder über eine Rariät in meinem kleinen Archiv gestoßen: Cloud Kingdoms für DOS
Toddy Du wärst DER Held in Deiner EGA/PC-Piepser-Spielewelt! Ich hätte sofort die Vollversion und würde Dich stundenlang in Deinen Schwebeschuhen über denHeilbar schrieb:
Cool.....Ich will auch Schwebeschuhe für meinen Job haben....in EGA mit PC-Piepser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daryl_Dixon ()