Smellcard SC-0104

  • Also ich habe hier eine Smellcard, feinste Analogtechnik.


    Die CyberSniff 2000. Ist vollständig Kompatibel zu allem was Geruchssinn hat. Dieses seltene Stück Hardware wurde nur mit Sierra's Leisure Suit Larry: Yacht nach Liebe ausgeliefert. Benutzung auf eigene Gefahr, kann Übelkeit verursachen und Hunde zum Heulen bringen.

    Krass! Kann mir schon vorstellen wie das richtig! Was stand in der Smellcard... eine Mischung aus Marylin Monroe, Robert Redford und italienischem Bahnhof :atomrofl
    vG; Daryl_Dixon

  • Fahrt hinter einem Trabbi...
    Nicht ganz aber der Moped Parkplatz mit den ganzen Simsons drauf kommt nahe ran.


    Ich willl garnicht wissen, was die Nachbarn sagen, wärend man sich grad bei Half-Life durch das
    Kapitel "Residue Processing (Rückstandsverarbeitung)" / Kläranlage kämpft...

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Leute, ich schmeiss mich gerade weg vor lachen. Köstlich!

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Piezoverdampfer ist nicht so abwegig. Hab ja selbst in ner Firma gearbeitet, die piezoelektrische Aktoren hergestellt hat.


    Darunter auch die Elemente für Piezoverdampfer.

  • Nur an der Duftauswahl hab ich so meine Zweifel

    Keine Angst. Falls es wieder einen bestandenen Smoke-Test (TM) bei mir gibt, muss ich mich um den Geruch keine Gedanken machen :mrgreen

  • Ich willl garnicht wissen, was die Nachbarn sagen, wärend man sich grad bei Half-Life durch das Kapitel "Residue Processing (Rückstandsverarbeitung)" / Kläranlage kämpft...

    *ggg* eine schöne Vorstellung! Die würden wohl die Kanalreinigung bestellen und entsetzt durch die Nachbarschaft laufen weil sie glauben bei den Wolfigs
    ist ein Abwasserrohr geplatzt ^^

    Einen wahren Kern hat ja dieser Aprilscherz:
    http://www.tagesspiegel.de/med…-man-besser/11391910.html
    Da steht einiges zu Geruchs-TV / Handy und Co. Schon eine interessante Technik.

    wow sogar mit dem Handy! Das wäre dann wohl ein neues Thema für die Virenprogrammierer: man schickt einen Stinkvirus durchs Netz! Und schon fallen die Leute in
    der U-Bahn und dem Zug reihenweise aus den Schuhen weil alle Smartphones plötzlich Stinkbombenviren sich einfangen ...! Ich stell mir das lustig vor! ^^


    vG; Daryl_Dixon

  • man schickt einen Stinkvirus durchs Netz! Und schon fallen die Leute in
    der U-Bahn und dem Zug reihenweise aus den Schuhen weil alle Smartphones plötzlich Stinkbombenviren sich einfangen ...! Ich stell mir das lustig vor!

    Und am besten noch Furzgeräusche übers Handy abspielen - Der Besitzer hat dann leichte Erklärungsnöte: "Das war nicht ich, das war mein Handy..."

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Habe heute mit einem Arbeitskollegen über die Smellcard von 1990 gesprochen. Ich hab mich an die erinnert weil wir über die Soundblaster 1.0 und AdLib-Karten gesprochen

    haben und alles was damals noch so angesagt war. Ich hab diesen Thread jetzt grad gesucht aber über den Suchbegriff "Smellcard" nicht gefunden. Isser wech? Nee; durch

    unpraktisches Blättern in alten Beitragen hab ich ihn dann doch gefunden und kann ihm jetzt den Kollegen zeigen. Für den Fall dass es von den "Neuen" (also ab 2017 Hinzu-

    gekommenen hier) noch einen interessiert schieb ich den alten Thread nochmal zurück auf die Erinnerungsschiene.


    vG; Daryl_Dixon

  • Für den Fall dass es von den "Neuen" (also ab 2017 Hinzu-

    gekommenen hier) noch einen interessiert schieb ich den alten Thread nochmal zurück auf die Erinnerungsschiene.

    Ist das ein getarnter Versuch damit ich mich plötzlich jung fühle? :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!