(¸¸.•´ ¯¨•.¸¸`•** Der Sci-Fi-Thread **•´ ¸¸.•¨¯`•.¸¸)

  • ich kann auf jeden Fall spoilern, dass keine Varta im Spiel ist :D


    sehr vielversprechend und ich freue mich wie Bolle, dass mein Lieblings-Picard wieder da ist :D


    Die letzten Szenen waren auch mal cool, macht Lust auf mehr... dooferweise habe ich grad gar keine Lust zu warten...

  • Yo, kein spoilern, sondern selber gucken ;)


    Hat jetzt nichts mit Picard zu tun, aber ich würde es mal begrüssen, wenn man mal
    alle Geschichten zusammenführt (Sisco, Janeway, Picard)! Cool wäre es, wenn
    Picard Q um einen gefallen bittet, dass er Data wieder reanimiert oder so!


    Ausserdem interessiert mich, was mit dem Dominion, Borg, etc. geschehen ist,
    bzw. wie sich die weiterentwickelt haben.


    Erinnert mich jetzt schon wieder ein wenig an Star Wars, wo die Macher aus einem
    pool an Genialität schöpfen konnten und können und "nichts" daraus machten.


    Hoffentlich ist dies hier anders!

  • hab mir Picard jetzt angesehn und muß sagen: Jo! Geil! Im Laufe der Zeit sollen auch die anderen der Crew auftauchen.
    Riker, die Crusher usw....und Wesley vielleicht auch? Der hat mir in Big Bang Theory ja sehr gut gefallen! Jetzt weiß ich
    auch was Du @LeChris mit der Reanimation von Data und den Borg gemeint hast.


    Achtung: womöglich Spoiler :crazy1


    Soviel Action gabs bei StarTrek ja noch nie! Hoffentlich check ich das noch alles in meinem Alter . . .


    vG; Daryl_Dixon

  • Ja, diese romulanische Rückgewinnungsstation scheint ein ausrangierter Cubus zu sein!
    Es ist keine Borg´sche Dyson-Spähre ;)


    Lt. den verschiednen trailer wird da wohl Seven-of-Nine, Riker & Troi, Data usw. auftauchen.


    Der Wesley, bzw. der Schauspieler, war in diversen Filmen und kam gut rüber, glaube
    z. B. bei Stand by Me und Boy Soldiers! Der Wesley ist doch mit diesem "Raumreisenden"
    mitgegangen, um dort diesbezüglich eine "Lehre" zu erhalten!


    Ich glaube gelesen zu haben, dass auch "Q" wieder auftauchen soll :love:


    In den nächsten Folgen werden die wohl ne crew zusammenstellen und den einen Wissen-
    schaflter suchen, von dem die Rede war am Ende der Folge (Daystrom Institut? weiss ich
    nicht mehr so genau :D )!


    Lassen wir uns überraschen <3

  • Yo, lt. Schauspielerliste auf Wiki ist da auch Guinan und der Borg "Hugh"!


    Die Schauspielerin der Seven ist real mit einem Politiker zusammen aus der Kennedy-Familie :D


    Was ich so gelesen habe wird das Augenmerk wohl auf dem Thema "künstliche Intelligenz" liegen.
    Ebenfalls soll die Zeitlinie der letzten drei Kinofilme (glaube Calvin-Zeitlinie) "aufgegriffen" werden.
    Wie man ja gesehen hat, bzgl. der Supernova, welche Romulus zerstört hat!

  • :) ich spazier grad ein wenig durch die Enterprise D ^^

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

  • ein modernes Star-Trek-Musikvideo! :tanzendWieder mal ein geniales Video von Are Sounds Electrik?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

  • Der Sammler - The Evil Dead

    Zitat


    The Evil Dead - Ein Film, der seit 30 Jahren Kultstatus besitzt. Neben seinen zahllosen Fans rund

    um diese etwas andere Filmreihe ist Peter Eherer ein, wie er sich selbst nennt, "Hardcoresammler".

    Wir durften seine Sammlung abfilmen und mit ihm dazu ein Interview führen.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

  • Ich und akribisch und konsequent :D


    Danke!


    Ich glaube der hatte gar nicht die ganzen ED-Spiele? Und was ist mit der australischen Version mit dem

    Gummi-Dagger:S

  • Ich und akribisch und konsequent :D


    Danke!


    Ich glaube der hatte gar nicht die ganzen ED-Spiele? Und was ist mit der australischen Version mit dem Gummi-Dagger:S

    ja der hat trotzdem noch viel zu tun *g* so wie Du! Gibt ja irgendwo noch rare Horror-DVDs und 3dfx-Karten rumfliegen die Du noch nicht gesichert hast! :D

    Außerdem fehlt diesen Typen soweit ich das erblicken konnte die EVIL DEAD Serie und das Remake (welches oh Wunder tatsächlich mal ein ehrwürdiges Remake sind)


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon Was kann man sich denn heute mal für einen Film anschauen?

    Mein letzter Streifen war Terminator, der "echte" dritte Teil. Und ich muss sagen, dass der echt nicht so übel war. Unfassbar wie fit Arni noch in seinem Alter ist (ebenso Sylvester Stallone)..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Was kann man sich denn heute mal für einen Film anschauen?

    ja das stimmt leider. Je mehr man technische Hilfsmittel hat um einen Film zu "perfektionieren" (ich nenn es: "das einfacher hinkriegen") desto stupider, beliebiger und emotionsloser wird er.

    Vor allem dieses ganze CGI hat viel kaputt gemacht. Früher mussten die noch Modelle in Miniatur aus Plastik und Holz bauen, riesige Kulissen aufbauen, Kostüme schneidern und Monster oder

    Verletzungen usw mühevoll aus Gummi, Wachs, Plastikfolie und Kunstblut herstellen. Da war die Filmkunst wirklich noch eine Kunst!


    Auch wenn man heute wüber den Reißverschluß am Godzilla-Anzug lacht: es hat Charme und zeugt von der Mühe und Handarbeit die hinter dem Filmemachen steckte!


    Der letzte SciFi den ich wirklich gut fand war THE PASSENGER. Hatte von der Stimmung echt viel wie damals bei 2001

    Mein letzter Streifen war Terminator, der "echte" dritte Teil. Und ich muss sagen, dass der echt nicht so übel war.

    sehe ich genauso! T3; danach kam nur noch Quark:)


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon


    Nope, das remake hatte er auch, aber ne special edition mit Figur! Hab ich auch nur daran erkannt :D


    Wenn er die originale Fassung von "Within the Woods" hätte, dann wäre er ein guter Sammler ;)


    Ausserdem gibts das Necronimicon noch als movie prop, daß hat er auch nicht!


    FatBoy2050


    Terminator 3 ist nicht so übel! Die haben da auch viele fan services eingebaut. Z. B. spielt der Seelendoktor

    von Sarah auch wieder mit usw.!


    Hab mir letztens "Moontrap" angesehen mit Walter Koenig & Bruce Campbell. Damals war ich sogar im Kino,

    da hat er mir aber nicht so gefallen, bzw. ich wusste noch nicht so recht was mit anzufangen. Mitlerweile gar

    nicht so übel ;)

  • Eddy the Eagle fand ich schön. Habe ihn sogar noch im TV springen sehen..

    Dann muss ich mal überlegen was wir uns heute angucken, Spencer/Hill geht immer - aber denke das die Frau darüber nicht amused ist.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!