(¸¸.•´ ¯¨•.¸¸`•** Der Sci-Fi-Thread **•´ ¸¸.•¨¯`•.¸¸)

  • Dann muss ich mal überlegen was wir uns heute angucken, Spencer/Hill geht immer - aber denke das die Frau darüber nicht amused ist.

    Deine Frau mag kein "Bud Spencer & Terence Hill" sowie "LSL"? No-go :D

    was ist denn heute bloß mit den Frauen los? Terence Hill war doch DER MAGNET um die Mädels in die Kinos zu bringen!


    vG; Daryl_Dixon

  • Ihr habt recht, Zeit für eine neue Frau. So geht das echt nicht weiter..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Habe letztens meine Star Wars Sammlung (Episode 7 + 8 BRs und die OSTs dazu) für - glaube ich - 12,-- Euro

    verkauft. Im Januar hab ich da nen Schock bekommen, von welchen ich mich bis dato nicht erholt habe.


    Verweigere somit komplett die neue Trilogie a. k. a. Skywalker-Saga :D


    Hab mir des öfteren "Rogue One" und "Solo" angesehen. Die Filme sind einfach gut, die Soundtracks ausser-

    gewöhnlich. Da passte alles IMHO!


    Gerade hör ich den OST zu Predator an... muß mir den Film auch mal wieder zu gemühte ziehen. Die alten

    Schinken hatten halt noch flair! Das neue Zeuchs nervt mich langsam ab.

    Alles over-the-top, nur noch auf Gewinn getrimmt... so macht man keine Klassiker :(


    Aber es geht auch anders, wie uns z. B. The Orville zeigt ;) Hab gerade die zweite Staffel geordert. Einzigster

    Kritikpunkt ist, daß es die beiden Staffeln lediglich auf DVD gibt :(


    FatBoy2050


    "Derjenige liebt nicht wirklich, der die Fehler des geliebten nicht als Tugenden erachtet!" :D

  • Ihr habt recht, Zeit für eine neue Frau. So geht das echt nicht weiter..

    das hat keiner gemeint. Ihr habt einander verdient, find Dich damit ab! Und außerdem: sie will keinen Terrence Hill mehr haben, Sie hat Dich! Is doch n gutes Zeichen, ne?:Flirt


    vG; Daryl_Dixon

  • Ich bete dass Apple For All Mankind fortführt … :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.astronautix.com/s/seadragon.html

  • Bin zwar erst bei Seite 7, aber die Suche ergibt nichts zu "Time Tunnel", also möchte ich die Serie, die ich sehr geliebt habe, mal erwähnen.


    Auch gern gesehen hatte ich Invasion von der Wega


    Und auch sehr gefallen hat mir Raumpatrouille Orion . Dazu gibt es eine interessante Cover-Version des Titelstücks.


    So ohne TV und Streaming-Dienste kommen zwar keine aktuellen Serien bei mir an, aber ehrlich gesagt, vermisse ich auch nichts.


    Und alle "wichtigen" Filme habe ich schon gesehen ;)

  • Ich hab als Regenwetter-Zeitvertreib für meinen nahenden Sommerurlaub die Netflix-Serie "The Rain" auf der Agenda.

    Kennt die Serie jemand? Ist die gut oder schläft ein Dixon dabei ein? Ist immerhin schon die zweite Staffel am laufen...!


    Aber bitte keine Spoiler! *g*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

  • Naja. Hat einen interessanten Ansatz, aber so richtig toll fand ich die nicht..

    hast recht gehabt! Sehe ich jetzt genauso. Hab nach der ersten Episode die anderen nur durchgezappt und die Sache nach ner Stunde abgehakt **gähn**

    EDIT: das betrifft übrigends auch The Alienst welche ich auf der Agenda hatte. Jetzt steht noch Avenue 5 auf dem Prüfstand und dann freu ich mich auf die

    zwölfte Dr.Who-Staffel...obwohl ich diese Doktor-Frau garnicht doktorwhoig finde. Aber nach dem nervigen plappernden Capaldi bin ich vlt abgehärtet...


    vG; Daryl_Dixon

  • Voriges mal habe ich richtigen trash angesehen, der eigentlich so trashig war, dass er wiederrum

    schon wieder cool war :D


    "Alien Apocalypse" mit Bruce Campbell!

  • ...das betrifft übrigends auch The Alienst welche ich auf der Agenda hatte. Jetzt steht noch Avenue 5 auf dem Prüfstand und dann freu ich mich auf die

    zwölfte Dr.Who-Staffel...obwohl ich diese Doktor-Frau garnicht doktorwhoig finde. Aber nach dem nervigen plappernden Capaldi bin ich vlt abgehärtet...

    The Alienist ist laaaaaaaaaaaaaaangweilig und Avenue 5 nicht auszuhalten: dümmliche und bestenfalls noch Teenies unterhaltene Dialoge; nervige Darsteller (ich hab nach 20sek dieses kurz

    vor der Scheidung stehende Ehepaar bereits gehasst) und endloses Gelaber! Und die Frau Doktor Who: naja die Doppelfolge der ersten Episode fand ich aus vielen Gründen nicht gut. Mal

    sehn wie's weitergeht mit anderen Episoden...


    vG; Daryl_Dixon

  • hab ich vor längerem auch schon mal gelesen @LeChris. Man muß geduldig sein und blickt mit Bangen auf die Sanduhr der Zeit - so wie es bei Phantasm V war (Stichwort: Angus Scrimm)


    vG; Daryl_Dixon

  • Daryl_Dixon;) hast du gestern "Galaxy Quest" geschaut?!? Herrlicher Quatsch - und zum "siebtbesten StarTrek-Film" gewählt :D:Face:mrgreen

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Es gibt einen Trailer für die 2. Staffel von Picard:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben John de Lancie wird es Medienberichten zufolge auch ein Wiedersehen mit LeVar Burton, Gates McFadden und Whoopie Goldberg geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!