(¸¸.•´ ¯¨•.¸¸`•** Der Sci-Fi-Thread **•´ ¸¸.•¨¯`•.¸¸)

  • datt kann gut sein. Is im Grunde eine Doku aus den USA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ist es die?

  • hab gerade "Bird Box - Schließe Deine Augen" gesehn. :Face


    Urteil: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    vG; Daryl_Dixon

    Und wegen der Serie rennen jetzt alle mit Augenbinden durch die Gegend! :D
    Die haben aber nicht meine magischen Schienbeine. Mit denen kann ich im Dunkeln Möbel aufspüren! HAHA!

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Ja von dieser neuen Challenge hab ich gestern auch gehört. :Face Wundert mich dass die heutige Jugend es so lange aushält, nicht aufs Smartphone zu glotzen!


    Und Serie...also ich hab den Film gesehn. Gibts da auch noch ne Serie? Die spar ich mir 100pro. Wegen diesem miesen Film bin ich jetzt von Sandra Bullock genervt! :mist


    vG; Daryl_Dixon

  • Zur Entspannung erstmal Speed schauen. :)

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Zur Entspannung erstmal Speed schauen. :)

    Lieber Demolition Man - dann kann man wenigstens weiter über die Drei Muscheln rätseln :Glaskugel


    EDIT: Stallone hat wohl mal verraten wie die funktionieren:
    https://www.kino.de/film/demol…uehmtesten-filmtoiletten/
    :Face

    "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!


    Soyo SY-019H - AMD 386DX40 + FPU - 8MB RAM - Speedstar 24X - CT1790 - 1GB CF - Dos 6.22
    4DPS Tomatoboard - Intel 486DX4 100 - 32MB RAM - Hercules Terminator 3D 4MB - CT2230 - 4GB CF - DOS 6.22/WfW3.11
    IBM Aptiva- IDT WinChip 233 - 128MB RAM - Matrox Mystique & 3Dfx Voodoo 2 - SB AWE64 - 16GB CF - DOS 6.22/Windows 95C
    EpoX 8K3A+ - Athlon XP 2800+ - 1024MB RAM - Voodoo 5 5500 - SB Audigy 2 ZS - 80GB WD - Windows 2000

  • Ich hätte in der Zukunft jedenfalls genug Klopapier bei mir, das hätte man mir nachgeschmissen. :D
    Aber in dem Film nervt sie auch mit ihrem Würstchenlied. Es waren doch Würstchen, oder?

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • es gibt eine neue Top-Serie! Schau mir gerade die ersten Teile nacheinander an und bin schon bei Episode 4!
    Wirklich sehr gut! Startete neulich auf ProSieben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vG; Daryl_Dixon

  • @Fratzengeballer
    Danke für den Tipp! Der Film ist echt ganz ok. Hat so ein bisschen was von Knight Rider/KITT wenn der Protagonist mit STEM redet. Da hat Leigh Whannell (Macher von SAW) wieder einen kleinen tollen Genre-Film abgeliefert.


    @Daryl_Dixon
    Die Meerjungfrauen-Serie ist so lala, das Thema ist aber interessant. Komisch nur das Pro7 den Titel lMysterious Mermaids“ gewählt hat, selbst im Rückblick wird die Serie „Siren“ genannt.

  • Zur Serie Siren: ja @mr-edit da schlug die blöde alte deutsche Tradition wieder zu, Filmen und Serien bescheuerte Zusatztitel zu verpassen.
    Wahrscheinlich weil man den Zuschauern nicht zutraut, sich unter einem englischen Wort was vorzustellen können die dann nicht reinzappen
    und dem Sender darum die Einschaltquoten vermiesen.


    Ich bin von der Serie aber sehr beeindruckt. Bin ähnlich davon gefesselt wurden wie damals von Lost oder Real Humans. Und die Schauspieler
    sind ebenfalls sehr gut und man "mag sie" - anders als bei der neuen StarTrek-Serie wo ich garkeine "Bindung" aufbauen konnte.
    Und ich muß sagen dass vor allem Eline Powell sehr viel Se.. :sabber Talent hat!


    vG; Daryl_Dixon

  • [size=24]Gute Nachrichten für alle SciFi-Fans!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :Clap
    vG; Daryl_Dixon

  • @vad4r


    Mir ist da was komisches aufgefallen. In Star wars meint Han dass sie ungefähr um 2 Uhr bei Alderaan sein werden. Dann genau 2,5 Minuten später und ohne dass die Scene verlassen wird, piepst es dass bei Alderaan angekommen sind.
    Warum sagt er nicht gleich dass es nur ca. 2-3 Minuten dauert?


    Dann in Jedi gleich am Anfang meint C3PO dass Lando und Chewbakka nicht mehr aus Jabbas Burg rausgekommen sind. Aber Chewbakka kommt doch erst etwas später mit Laia dazu um verkauft zu werden.

  • Alter, das CGI stammt wohl von einer der Kisten, die in diesen Forum favorisiert werden. Trash wäre wohl noch löblich :D

    yo; könnte mit einem 486er machbar sein ^^ aber das macht nix denn Critters waren ja schon immer ein wenig trashig.
    Die ersten beiden Teile waren super; 3 und 4 eher enttäuschend. Also könnten es die Macher noch zum Guten drehen..


    Qualitativ in anderen Regionen schwebt wohl ein anderes Kino-Highlight 2019: The Dead Don't Die
    Mit Starbesetzung! Unter anderem Bill Murray, Tilda Swinton, Danny Glover, Selena Gomez . .

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vG; Daryl_Dixon

  • Heftig, Critters-remake :D Fand den ersten Teil immer noch am besten...


    The Dead Don´t Lie... das ist ja mal ein cast, sogar mit RZA, Driver, etc. :thumbup:


    Ich persönlich finde eines der besten remakes war und ist immer noch Night Of The Living Dead!
    Sonst wird / wurde es immer schwer ein "Meisterwerk" zu clonen! OK, einige sind wohl annehmbar,
    wie Robocop z. B., aber das original ist halt einfach nicht zu toppen, alleine auch schon wegen dem
    score. Es war halt einfach ne andere Zeit und die Macher waren einfach kreativer und musten
    improvisieren, da es ja vieles noch gar nicht gab. Heute "einfach" bissi CGI und alles ist gut!
    Wenn ich da noch an einige Filme von Roger Cormack denke, die haben die Verpackungen von
    den Big Macs für das Raumschiff verwendet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!