Offlinenachten

  • Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal, solange Ihr jetzt noch hier und aufnahmefähig seid:


    Frohe Weihnachten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Ich wünsche Euch allen jetzt schon mal, solange Ihr jetzt noch hier und aufnahmefähig seid

    ja; besser ist das! :D Ich hab hier Punsch, Eierlikör, Sekt, Bier, Batida de Coco...wer weiß wann der Filmriß kommt und wie lange er werden wird!
    Deshalb schließ ich mich gleich mit an!
    Frohe Weihnachten!

    vG; Daryl_Dixon

  • ....nix da, es wird gewartet, bis entweder der Arzt kommt oder wirklich Weihnachten ist ;)


    Ansonsten begnüge ich mich grade mit Rothaus Hefeweizen, und zur ;) geschmacklichen Abrundung einem schönen Single Malt :mrgreen:D


    bis später, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @Daryl_Dixon @Ranger85 @all irgendwann müssen wir mal ne schöne Verkostung machen - Markgräfler Spätburgunder, Hochschwarzwald-Hefeweizen und Schottischen Single Malt :mrgreen:D:Clap

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @Daryl_Dixon: :mrgreen:P:D ....wenn ich jetzt noch wüsste, wo du wohnst...... 8):D

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • :Face die schlimmsten deutschen Zugverbindungen von der deutsch-schweizerisch-französischen Grenzregion zu euch :thumbdown:

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit, haut euch den Bauch voll mit Leckereien.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ich möchte alle hier sehr kranken Mitmenschen ein Frohes Fest
    wünschen. Ihr müsst jetzt alle tapfer sein, drei Tage ohne Computer,
    nur im Kreise der Familie und Freunde. Weihrauch/Zimtgeruch statt
    Lötzinn..
    ICH HOFFE WIR KOMMEN DA DURCH :Face:bash:-klatsche

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • nur im Kreise der Familie und Freunde.

    und alle tun so als könnten sie sich leiden :D


    _______________________________


    Schöne Feiertage euch allen und mögen euch nur die liebsten "Liebsten" begegnen ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ohne Computer *g*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!