Offlinenachten

  • Hi,


    auch von mir an alle Foristi incl. Anhang ein frohes Weihnachtsfest.


    An alle Singles/Pärchen/Polyamoren : Let's have a Party, yeeeaahhh :Bier:mrgreen:mrgreen
    An alle Eltern hier: Ich hoffe für euch, dass ihr genug Geschenke/Weihnachtsgans/Plätzchen/Linzertorte usw. für euren Nachwuchs habt - sonst wirds bitter :brutal_smilie


    :mrgreen:mrgreen:mrgreen Grüsse von duncan und Weib :D:D

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Nachdem am gestigen Tage (wir beginnen um 06:00) der Freund mit Herzinfarktverdacht ins Krankenhaus gebracht, untersucht und ohne Befund zurückgefahren, die Wände im Esszimmer aufgekloppt, verkabelt, renoviert und wieder verspachtelt, der Baum aufgestellt und geschmückt, die Familie beschenkt, ist … nun endlich euch auch frohe Weihnachten!! ^^^^^^


    Und nun – nachdem die Wohnung aufgeräumt und geputzt ist, das Brot gebacken ist, wird das Familienbuffet vorbereitet … :crazy

  • @Darius Endgeiles Weißbrot. Bei uns ist morgen auch Gulasch angesagt!


    @H.EXE was sind das für Schauergeschichten... 8|


    In diesem Sinne, fröhliche Restweihnachten!

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Nachdem am gestigen Tage (wir beginnen um 06:00) der Freund mit Herzinfarktverdacht ins Krankenhaus gebracht...

    was; echt jetzt? ?(


    ...selbstgemachtes Gulasch. Das gibts morgen inkl. Frisch gebackenes Brot.

    ha! Was für ein Zufall! :Clap Hatte ebenfalls selbstgemachtes Gulasch! Donnerstag gekauft; Samstag gemacht; heute wohl das vorletzte Mal
    davon gegessen.Schmeckt ja mit jedem Aufwärmen besser! Türlich mit viel Paprika und krass Zwiebeln drinne.
    Und dazu gibts Semmelknödel ! Aber nicht der Shice aus dem Beutel sondern ebenfalls selbst gemacht!


    vG; Daryl_Dixon

  • @H.EXE: Ich hoffe, dem jungen Mann gehts wieder besser? Ist inzwischen bekannt, was die Symptome auslöst?!?


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Es geht ihm mal so und mal so. Die Symptome sind … sagen wir mal "unvollständig", z.B. Schwächegefühl aber kein Schwindel. Druck und Ziehen in der Brust, aber keine Schmerzen. Komisches Gefühl im Kopf, aber keine Aura. Und ein paar ähnliche Dinge. Auslöser bleibt unbekannt, selbst nach CT. :( Die gute Nachricht: Alles Erdenkliche wurde ausgeschlossen und die Organe sind in Topzustand. Hoffentlich ist das nur psychosomatisch …

  • Es geht ihm mal so und mal so. Die Symptome sind … sagen wir mal "unvollständig", z.B. Schwächegefühl aber kein Schwindel. Druck und Ziehen in der Brust, aber keine Schmerzen. Komisches Gefühl im Kopf, aber keine Aura. Und ein paar ähnliche Dinge. Auslöser bleibt unbekannt, selbst nach CT. :( Die gute Nachricht: Alles Erdenkliche wurde ausgeschlossen und die Organe sind in Topzustand. Hoffentlich ist das nur psychosomatisch …

    Ja, auch von mir alles Gute, ...
    Die Symptomatik ist wirklich seltsam, ...

  • Wünsche Deinem Holden @H.EXE ebenfalls gute Besserung! Bei Dir wird er sicherlich die beste Pflege zuhause haben!


    Ich würde mal sagen es ist ein gutes Zeichen dass man da noch nichts Konkretes gefunden hat. Ich hatte schon mal Ähnliches.
    Konnte man auch nicht die Ursache finden. Es handelt sich hierbei oft um Verspannungen im Brustkorb (oftmals durch Stress
    aber auch evtl durch Übergewicht, "falsche" Bewegungen, Sodbrennen, Haltungsschäden an Wirbelsäule, Hüfte, Beine, Knie,
    Füsse...da stahlt ja alles bis nach oben in den Kopf weiter), verschleppte Lungenentzündung usw


    Bei mir wirds zum Beispiel immer schlimm wenn ich viel liege..zBs auf dem Sofa...und ich (weil Rechtshänder) mich nach links
    drehe weil ich so zBs am Läppi rummach. Da ist dann auf der linken Brustkorbseite eine erhöhte Belastung, das Ganze ver-
    krampft sich und da kommen dann auch so Beklemmung im Brustbereich, Druck aufs Herz usw heraus. Solche Verspannungen
    kriegt man häufiger dann wenn man eh schon Probleme hat mit Wirbelsäule, Beine, Füsse. Da reichts schon wenn man zBs
    Schuheinlagen bräuchte aber nicht hat. Ein nicht einwandfrei stehendes "Gerüst" strahlt rauf bis in den Kopf- das ist echt krass.
    Und vor allem im "komplizierten Oberkörper" findet dieser Makel vielerlei Angriffsfläche eben auf Herz und Lunge, Speiseröhre
    usw.


    Solche Sachen kommen und gehen dann. Wochen lange Ruhe und dann ists wieder da. Und das strahlt dann bis in den Kopf...
    daher leichte und wie Du schreibst nicht auf einen bestimmte Stelle beschränkte Kopfschmerzen.


    Da hilft dann Ruhe; im liegen am besten auf der rechten Seite, frische Luft, viel trinken, keine Schmerzmittel nehmen, leicht ver-
    dauliche Kost, keine Zugluft und kein Lärm.


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!