Kickstarter - Isles of Terror -

  • Hey,


    mal ein wenig Werbung von mir. Klar nicht gern gesehen, aber es geht mal nicht um eine große Firma und auch mal ein anderes Thema als Retro-Computing.


    Ein Freund hat nun sein viertes Spiel fertig und möchte dies mit hilfe von Kickstarter finanzieren. Es ist nun schon sein vierter Kickstarter. Die anderen waren auch alle erfolgreich und die Spiele wurden natürlich auch ausgeliefert.
    Vielleicht ist ja einer unter euch, der auch gerne mit anderen Menschen an einem Tisch nicht elektronische Spiele suchtet?! Dann schaut euch das hier an:


    https://www.kickstarter.com/pr…901175822/isles-of-terror


    Voodoo-Games ist eine Zwei-Mann Firma. Die beiden machen die ganze Arbeit in ihrer Freizeit und haben schon viele €uros in ihre Projekte gesteckt. Ihr Traum: Davon leben können.
    Wäre schön wenn ihr die unterstützen würdet, dass die Kampagne bekannt wird. Danke! :thumbup:

  • Das glaube ich gerne. Wir haben in unserer Brettspielrunde einen Verrückten (im positiven Sinne), der genau diese Art von Spielen sammelt.

    Projekt in Arbeit :tasskaff (nähere Infos folgen....)

  • Das klingt mir zu gewaltvoll ;) Ich spiele lieber vier gewinnt :D

    Kennst du "Einer raus" ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte immer vier gewinnt steht auf dem Index?


    Das Spiel von @struuunz Kumpel sieht jedenfalls sehr professionell aus auf den Bildern.

  • Das Spiel von @struuunz Kumpel sieht jedenfalls sehr professionell aus auf den Bildern.

    Ja das ist es sicherlich. Er ist Spieler und Spielesammler mit voller leidenschaft. Und da ist für ihn Qualität und Optisches sehr wichtig. Viel Zeit und Geld steckt er da rein, sucht lange und ausgiebig nach passenden Produzenten. Er hat auch mittlerweile gute Kontakte zu Prof. Künstlern und ART-Desginern die er für eine Spiele einkauft.


    Sein erstes Spiel war noch unter seiner ersten Firma entstanden. Die hat er aus diveresen gründen verlassen und seinem ehemaligen geschäftspartner überlassen:


    https://www.kickstarter.com/pr…godslayer-rise-of-legends


    Die nächsten beiden Spiele sind dann unter Voodoo Games entstanden:


    https://www.kickstarter.com/pr…901175822/karnivore-koala <-- Da habe ich selbst zuhause. Ein lustiges Spiel.


    https://www.kickstarter.com/projects/1901175822/xibalba



    Und nun halt das Isles of Terror. Er hat noch mehr Spieleideen, aber braucht halt viel Zeit für Entwicklung und Umsetzung, da er das nur als Hobby machen kann. Er würde gerne das Hauptberuflich machen, aber dazu müsste mal mehr kohle abfallen bei Kickstarter... Im Moment verdient er nicht viel daran, sondern kann meist seine Kosten decken.

  • Aus Einsteiger zitieren, aber die Hauptentwicklung übersehen! Tststs ...

    Ja gut, ich hab mir schon gedacht dass es wohl auf irgendwelche Monitore in seinem Arbeitszimmer hinauslaufen muss. Aber den Film hab ich auch seit vielen Jahren nicht mehr gesehen und früher hatten wir nur PC, kein C64. Da waren mir die Anzeigen auf dem Bildschirm natürlich egal, und ehrlichgesagt sind sie mir das jetzt auch noch :D
    Ich hab mir nur die schlechten Witze gemerkt :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!