Nabend aus Kanada

  • Was soll ich gross sagen. Bin mit traenen vom Amiga zum Dos PC gewechselt aber habe ihn dennoch lieben gelernt - der spiele wegen. 486 FTW :) ... meine erste DOSe war ein 486DX2-66 mit dbl-speed CDRom. Hat mich meine 2. niere gekostet.

  • Guten Morgen aus Deutschland.
    Was zieht Dich ins schöne Canada?

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Herzlich Willkommen an Board und Grüße über den Teich nach Kanada. :thumbup: Wo in Kanada bist du?

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Wow! Unser Forum zieht echt gute und weit entfernte Kreise :super
    :-Darius


    Und:
    Hrzl_wlkmn


    Gruß

  • Ayyy! Willkommen.
    Nieren sind ein fantastisches Zahlungsmittel!

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Aber bitte auf minus 273 Grad C° gekühlt, da leicht verderbliche Ware :D


    :atomrofl

  • Dann aber bitte mal schöne Bilder schicken, von der Landschaft..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Dann aber bitte mal schöne Bilder schicken, von der Landschaft..

    Ja. Kanada ist ein Traum. 8o

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Moin und Willkommen :)
    Kanada steht auch noch auf meiner "Sollte-man-mal-gewesen-sein-Liste"


    Meinen 1. und einzigen Amiga trauere ich auch ein wenig hinterher, aber was soll man machen. Nachher ist man immer Schlauer ^^
    Und noch gibt es ja Möglichkeiten einen zu bekommen.

  • Dann aber bitte mal schöne Bilder schicken, von der Landschaft..


    anbei paar aktuelle winterbilder :D und 2 von Vancouver - ist nun nicht unbedingt "landschaft" :)



    hey cool, sprichst du auch diese falsche Französisch ? :D


    (Kumpel hat ne kanadische Frau, echt lustig wie die reden und hab auch eine im Urlaub kennengelernt, echt ne andere Welt ^^ ich rede fliessend fr. daher)


    Nein spreche ich nicht (naja ein bissle), wuerde es aber nicht als falsch bezeichnen. Es klingt definitiv angenehmer als ein echter franzose aus Paris :D:D:D

  • Danke für die Bilder. Habe schon vergessen wie Schnee aussieht!
    Herrlich, mal schauen wann ich nach Kanada komme. Im nächsten Jahr wollen
    wir eine USA Tour machen..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!