• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da is das Ding ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da is das Ding ;)

    Noch ein Magic Fan :Bier
    Ich habe meine Karten leider nicht mehr, habe es aber viel gespielt. Hab es jetzt auf meinem Win10 Rechner, macht auch Bock!
    :rolleyes:


    Generell, toll, dass ihr nen Youtube Channel habt!

  • sehr schöne Pickups, Runaway ist auch eines meiner "modernen" Lieblingsadventures. Das gibt es übrigens noch in echter BigBox.


    Sammelst du explizit die weißen Power Plus Versionen?

    Apogee means Action

  • ich sammel die Microprose games ja alle. Ich muss aufhören auch Powerplus zu kaufen ^^ und wenn dann die mit CD, es gab auch Diskettenboxen davon (glaub waren die englischen). Eigentlich also nicht explizit, aber find die immer schön anzuschaun.


    Edit sagt: aja das Unterforum ;)

  • hab mal was Grosses ausgepackt und einfach mitgefilmt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge 9 is on ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, hast wieder sehr schöne Sachen bekommen, besonders gefallen mir die ganzen Wing Commander Addons :super
    Bei dem Flight of Amazon Queen fehlt wie du schon vermutet hast, das CD-Cover.


    Hier mal meine Version:


    Schau auch mal auf die CD selbst, es gibt zwei verschiedene Sprach-Kombinationen.
    Die Verpackung ist immer auf alle 4 Sprachen ausgelegt.Die CD immer nur auf 2 Sprachen: Englisch/Französich und Deutsch/Italienisch, glaub ich.

    Apogee means Action

  • Hallo! Mein Name ist Joe King!
    Man kann mich als Pilot anheuern.


    Die deutsche Sprachausgabe vergisst man im Leben nicht mehr.

  • Folge 9 is on ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder eine tolle Folge. Ich finde das Format klasse. Weiter so :thumbup: An den WC2 Addons von dem Verkäufer war ich auch dran, hatte dann aber zu lange überlegt :rolleyes:

    Projekt in Arbeit :tasskaff (nähere Infos folgen....)

  • dann schmerzen mir die Arme :D ja beim nächsten mal gibt's die Cover länger zu sehen. Wollte die Folge kurz halten; hab überlegt am Ende des Video die Spiele als Bild zu zeigen, im résumé. Ich hab mir bei den addons gedacht: jetzt oder nie, da er eben auch die Beholder hatte und ich für alles Preisvorschläge abgegeben habe die er akzeptiert hat, nach Absprache per Nachrichten mit ihm ;)

  • dann schmerzen mir die Arme ja beim nächsten mal gibt's die Cover länger zu sehen.

    Wenn du mit 2 Cameras arbeiten würdest, dann könntest du ein Doppelbildmachen.
    Camera 1 zeigt auf dich, Camera 2 auf den Tisch.
    Dann nimmst du das Spiel kurz in die Hand, sagst was und stellst es dann auf den Tisch (welcher von Camera 2 gefilmt wird)
    Dann sieht man das Spiel immer und du musst es nicht dauernt halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!