• Immer wieder andere Perspektiven bei dir, cool. Aber was ist da im Hintergrund los? Klingt wie ein Gewitter.


    ahh ja man merkt's haha :) dort wo die Kamera steht, also genau 30cm höher, ist ein Lufteinzug von der Umluftanlage ^^


    Ich muss die Kamera also mal woanders hinstellen.Sie steht sonst allerdings auch nur so 40cm weiter entfernt als bei diesem Dreh. Ich hab diesmal ein Ansteckmikrofon genommen, welches ich dann in mein Handy gesteckt habe. Es gibt Knackser die wohl deswegen kommen, weil der Anschluss sich gedreht hat oder so...hmm..

  • Palim, Episode 14 :)


    mit neuer Intro und neuer Outro ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hum...
    Also bei dem Enigma muss man schon Sachen nach Abfolge machen. Sachen abschießen oder Löcher treffen, dann ändert sich auch die Hintergrundfarbe und dann kommst du ins nächste Level von dem Tisch.

  • ja, dennoch sehr konfus ! Alle andern haben klare Ansagen mit Leuchten. Und schön ist der Enigma-Tisch auch nicht :-/


    grad 2 Sachen bemerkt: es hat tatsächlich einer mein Video 12 disliked xD und: es gibt kein Video 13 ;)

  • Voodoo4 4500 AGP in OPV :love: Yo, hab ich auch schon öfters gesehen, das Verkäufer 3Dfx-Geschichten als Komplett verkaufen und
    die hälfte Fehlt. Leider traurig, aber wahr. Ich hab nur zwei V4 AGP lose :( Lediglich ne V5 in OVP, aber die ist wirklich komplett, also
    cib!

  • was die Ausführung betrifft bin zBs ich nicht so anspruchsvoll. YouTuber haben eben in der Regel kein Fernsehstudio und kein Technikerteam
    hinter Kamera, Licht und Mikro. Das paßt schon so! macht das Ganze auch symphatisch! Wichtig ist nur dass Bild und Ton iO sind. Wackel-
    videos mit Uralt-Smartphone kann ich nicht ertragen.
    Das Wichtigste an so nem Video sind Thema und Inhalt; und da kann ich nur :bananadance:thumbup::Clap:mrburnsgs7
    vG; Daryl_Dixon

  • neues interessantes Zeug ! Vor allem die Soundkarten....spontan am Stück gefilmt :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich sind die Rostflecken nur oberflächlich. Ich denke, der Rost kommt von den Slotblechschrauben und Muttern. Die sind wohl nicht verzinkt und bei Feuchtigkeit rostanfällig.
    Ich würde es erstmal vorsichtig mit IsoProp-Alkohol und Wattestäbchen versuchen, viel Erfolg. Kannst uns ja auch was die Funktion betrifft auf dem Laufenden halten.

    Apogee means Action

  • Schönes Pickupvideo, schau ich mir immer gerne an. Das Desktop-Gehäuse mit den Lautsprechern kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Befindet sich auch in meinem Besitz.

  • Soooo viele Soundkarten...
    Ich frag mich was die mit der armen Vibra gemacht haben?

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Jetzt bin ich mal frech: NEUES Pickups Video von Jigo (Nr. 18)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Käfer Total, wie cool. Das habe ich ewig nicht mehr gespielt, habs aber sehr gut in Erinnerung.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Jetzt bin ich mal frech: NEUES Pickups Video von Jigo (Nr. 18)

    Aber echt! Immer diese Geheimniskrämerei! :D Ich versteh den @Jigo schon dass er das nicht mehr ankündigt denn man muß den Kanal
    ja einfach nur abonnieren. Ich habs gleich am Anfang getan und mir entgeht dadurch nix!


    Danke @Jigo für das interessante Video! Und das Vorvideo mit den sealed Heretics...! Hochinteressant! Du hast gleich 5 Stück gekauft? Wow!


    vG; Daryl_Dixon

  • Jetzt bin ich mal frech: NEUES Pickups Video von Jigo (Nr. 18)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jigo, Du machst das sehr unterhaltsam. Ich schaue mir die Videos sehr gerne an. "No discussion!" :thumbup:

    Projekt in Arbeit :tasskaff (nähere Infos folgen....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!