Fatboy´s Spielezimmer und Retrokisten

  • Hallo Zusammen,
    ich wollte jetzt auch mal meine kleine Retroecke nach und nach vorstellen.
    Habe mal aktuelle Bilder der kleinen bescheidenen Ecke gemacht. Hier kann ich
    etwas abschalten und ein wenig daddeln. Es ist, im Gegensatz zu den anderen Rechnern
    hier im Forum, nichts besonderes. Aber Hauptsache die Rechner laufen und machen
    mich glücklich.

  • Ja, das klappt schon. Ich arbeite ja nicht an den Rechnern, da wird ausschließlich
    dran gedaddelt. :Clap


    Ich habe bei mir keine "Baustellen", das ist nicht mein Metier. ?(

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Der 2600er: :super


    sehe ich das richtig dass du da einen Modulumschalter hast?

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Korrekt, ein 6-fach Umschalter. Das umschalten funktioniert sogar (manchmal) bei eingeschalteter Konsole.
    So wird es auch auf der OVP angepriesen.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • ....da werd ich doch einfach nur neidisch :S - wegen der Gehäuse, der Frontpaneele :Clap , aber am meisten wegen dem PLATZ!! :Banana


    Gratuliere, tolles Männerspielzimmer :super:super:super


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Du hast die anderen drei Seiten noch nicht gesehen :Face Da ist nicht viel mit Platz!!


    Werde die Tage mal weitere Bilder einsetzen. Hier ist das ja in Ordnung, schließlich sind
    wir hier alle mehr als nicht normal :crazy

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • :mrgreen:bump:Bier:Clap:smiley_emoticons_frankenstein_lol:smilie_pc_169:snoozer_likelinux_man


    :Banana:atomrofl:tonne:beerdigung



    ...ja, die sind alle hier versammelt.....

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • nein, einfach zwei Holzplatten und Böcke (jeweils nur 5 Euro). Viel Platz für wenig Geld.
    Es kommen jetzt noch ausziehbare Platten unter die obere Holzplatte für weitere
    Tastaturen.
    Viel Platz für wenig Geld..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!