Cru$aders Hobbyraum

  • gefällt mir von Mal zu Mal besser :)


    Viele tolle Schächtelchen :D




    ich arbeite noch immer daran, es halbwegs so kuschelig wie du hinzubekommen, die Raumecken muss ich auch mal so einrichten, die sind bei mir eher toter Platz :)

  • Da fehlt aber noch die Eye of the Beholder Trilogie auf CD-ROM!
    Seeehr nachlässig :dududu
    :duck:

    Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:


    Meine Begehren

  • Da fehlt aber noch die Eye of the Beholder Trilogie auf CD-ROM!
    Seeehr nachlässig :dududu
    :duck:

    Die drei Titel habe ich jewels einzeln als Box und in der The Forgotten Realms Archives gesammelt auf CD-ROM. Reicht mir :)

    Projekt in Arbeit :tasskaff (nähere Infos folgen....)

  • sehr cool :) erstmal auch deinen Namen dann in der Bigboxgruppe gelesen ^^ bei der Anzahl frage ich mich immer, wieso nur Anne Bras im Guinnessbuch steht mit knapp 1500 Games, da gibt es ja etliche die mehr haben :mad:

    Ja, ich habe nun den Schritt zu Facebook gemacht. Allerdings hier nur für das Hobby Retro-PC. Früher war ich bereits bei Facebook, hatte mich dann irgendwann abgemeldet, weil ich eigentlich nicht mehr sehen wollte, was Facebook-Friends so tolles zum Mittagessen posten etc. zu vielen Informationen, die mich nicht interessierten :D . Nun nutze ich Facebook nur noch ohne Facebook-Freunde, sondern rein als Interessenaustausch in Gruppen.

    Projekt in Arbeit :tasskaff (nähere Infos folgen....)

  • btw. heißt mein Sohn in RL wirklich Luke


    That´s dedication 8)

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!