The Dark Lord has arrived - Part2

  • Hallo,


    ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. Bin seit ein paar Tagen schon inkognito unterwegs und es ist schwer, bei einigen threads nichts zu posten :D
    Rücken OP und den ganzen Rattenschwanz danach + eskalierende threads haben mich doch bewegt, erst einmal etwas Distanz zu wahren. Habe mittlerweile in der XP Ära gewütet und war viel im HWluxx Nostalgieabteil und im VoodooAltert unterwegs.
    Allerdings ruft auch mein Highscreen 386er mit Akkuschaden, den ich noch vorgestellt hatte. Dort ist nix passiert aber ich hoffe, der Kiste endlich mal Schub zu verleihen.
    Sonst hat sich in Sachen Pre-Windows bei mir nicht viel getan. Wenige, aber dafür sehr schöne Spiele haben aber doch den Weg zu mir gefunden.


    Einen neuen Vorstellungsthread habe ich gestartet, da der alte ja dank Eskalation geschlossen wurde :scared


    Happy Basteling, Sönke

    vae victis!

  • WIllkommen zurück :thumbup:


    Weist, es ist wie mit den Frauen, erst sind sie einem Böse (oder auch länger) und dann ist plötzlich wieder alles gut.
    Eskalationen lassen sich halt leider nie ganz vermeiden, dazu gibt es viel zu verschiedene Menschen ;)


    Hrzl_wlkmn

  • welcome back vad4r ! :)


    schön dass Du wieder dabei bist! Der der damals seine Probleme von draussen mit ins Forum getragen hat ist längst nicht mehr hier!
    Und dass das auch Deinen Vorstellungs-Thread erwischt hat war einfach nur Zufall und Pech. Da muß man drüber stehen. Damals 99,9%
    und jetzt 100% der Leute hier sind nämlich voll OK und wegen EINEM läßt man sich weder die Suppe versalzen noch den Tag versauen.


    Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Geduld beim Heilungsprozess...!


    vG; Daryl_Dixon

  • Willkommen zurück. Ich hoffe es geht Dir nun seelisch und
    physisch wieder sehr viel besser. Wir sind alle keine Unmenschen
    und habe sehr viel Verständnis. :thumbup:

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Schön das du wieder da bist :)


    Seit damals war es hier sehr ruhig.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!