Spieleaufnahmen

  • So als erstes Video kommt natürlich erstmal ein Testvideo ! Noch ohne Sound, da mein Laptop keine Eingänge hat..ich schliess nächstes Mal das alte Laptop an, das hat noch einen Mikrofon-Eingang, sonst muss ich mir ne externe Karte holen oder mal die alte Möhre von der Arbeit endlich nach Hause mitnehmen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sieht ja schon mal ganz gut aus für den Erstversuch :thumbup: Mit welcher Software zeichnest Du den Input denn auf? Mit der die dabei ist?


    menno; Ihr mit Euren Framegrabbern macht mir ganz schön lange Zähne! Jetzt will ich auch so ein Ding! :sabber
    vG; Daryl_Dixon

  • Hmm Netzteilspannungen? Mal anderes NT ans Brett anhängen, bevor dir das NT die Hardware evtl himmelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!