Moin aus dem hohen Norden, wo Moin Moin schon Gesabbel ist :D

  • @Fratzengeballer:


    Willkommen im Forum. Ich bin ja auch Amiga-User, und auch als solcher kann man hier viel Spaß haben.
    Aber eins geht gar nicht: 1775 Buchstaben für einen Begrüßungspost von einem Norddeutschen. Ab jetzt nur noch so:



    eigentlich hast du ja ganz Racht, allerdings versteht uns eh schon kaum einer, wenn wir mal Platt sprechen, da hilft RAR auch ned wirklich.
    zumal du dich da jetzt ganz schön weit aus'm Fenster lehnst mit deinen 284723984729834789237498234723984 Zeichen im Begrüßungspost :D

  • Naja, ich mache Desktop Publishing seit ich 15 bin, da lernt man halt mit der Zeit, ausführlich zu schreiben. Außerdem helfe ich gern, schreibe deshalb Guides und Reviews. Da bin ich dann recht ausführlich, damit sie gut verstanden werden. Mein Einführungspost war natürlich schön lang, aber ich habe ja auch einige Stories zu erzählen gehabt ;)


    Norddeutsch ist übrigens mein Lieblings-Dialekt, aber ich kann ihn nicht so gut. Ich bin gebürtiger Hannoveraner und spreche lupenreines Hochdeutsch. Dialekte, die ich passabel kann, sind Sächsisch und Wienerisch. Als ich mal mit einem Freund zu einem Retro-Treffen nach Stuttgart gefahren bin, hatte ich so einen Tick und die ganze Zeit in diesem Wienerisch geredet. Wäre er nicht der Fahrer gewesen, hätte er mich wohl erwürgt :cursing: Allerdings hat er mir dann gesagt, bei dem Treffen wäre einer aus Wien dabei, und da wär's besser, das zu lassen. Habe ich auch erst gemacht, bin dann aber doch wieder in diesen Dialekt verfallen und der aus Wien fand das total klasse :D Also haben wir uns den ganzen Abend nur noch so unterhalten, und mein Freund bekam langsam Kopfschmerzen... aber er kennt ja meinen merkwürdigen Humor :whistling:

    5 Mal editiert, zuletzt von Element29 ()

  • @jippel


    ich fasse es nicht, da kommt aus dem Nichts doch glatt jemand aus Kiel herbei :D


    na dann mal Moin Moin :D


    habe schon deine ältere Homepage angesehen... Du hast ja auch ne Menge Krempel :D


    Warst du mal auf der Interface? Ich bin fast jedes mal dort...

  • nein, sind es natürlich nicht :D ich bin ja auch eher C64/Amiga-lastig :D aber nun auch wieder PC lastiger :D


    wo bist du denn sonst unterwegs? Vielleicht kann man sich ja mal fraternisieren und Klugschnacken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!