Ein Danke.

  • Allmählich hab ich es begriffen wie es hier geht. (Forumstechnik)
    Nur eine kleine Test-Zeit bitte....dann kann man wieder reinhauen. Ähh sortiert :whistling:


    So dem RANGER ein riesen Danke schön....so liebevoll verpackt.
    Und tschuldigung...wenn ich mich manchmal nicht so 100 pro ausdrücke.


    Aber ich habe doch eine Software2000 Samlung....
    du hast das so sicher verpackt ein letztes fehlendes mit Poster und Fan Karte.....alles wie neu :Banana


    Und das Hockey League 2, he toni ich liebe diese weichen 5,25 Samt Hüllen


    krass hochwertig und
    sag mir endlich was dich glücklich macht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Heilbar ()

  • Ja, das ist super. Wenn es deine Sammlung vervollständigt passt es ja perfekt. :thumbup:


    Ich glaub, das Hokey League 2 ist deutlich seltener als das von Software 2000, ich liebe Software auf 5,25" Disks ja auch.
    Die Hüllen sind zum Teil richtig kunstvoll.


    Freut mich auf jeden Fall, wenn du spaß daran hast und alles gut bei Dir angekommen ist.
    Und was das Forum betrifft: Üben macht den Meister. :D


    Das mit dem glücklich machen ist nicht so leicht, aber dir fällt bestimmt etwas ein. :Bier

  • Mit einem Bier kommst du mir aber nicht davon du Schlingel.


    Los dann mit Daryl und Beckenrand und dose, Matze und nicy und und wo ist Darius...und all die anderen
    Zum Chinesen....ich geb ein aus
    Und all den anderen....
    Hey, hab noch jeden im Sinn...Jeden Fat boy und align und überhaupt.....
    so schön ist es....alle Menschen sind da und wir halten uns die Hand...wenn wir, wie aus einem Gedanken heraus Headshaken :*


    Der Anfang dieses Forums ist schon überwältigend.

    Einmal editiert, zuletzt von Heilbar ()

  • Ja Toddy, neulich, noch im alten Forum, hattest du mir ein Bild von 2-3 CD-ROM's gesendet. Mit solchen kleinen Puzzlespielen etc.
    Die wär nach wie vor interessant. Aber ein Bier oder zwei, was zum Essen; falls man sich mal sieht, warum nicht!
    Wären wir alle aus der selben gegend, würden wir bestimmt oft an einem Tisch sitzen...

  • Mit einem Bier kommst du mir aber nicht davon du Schlingel. Los dann mit Daryl und Beckenrand und dose, Matze und nicy und und wo ist Darius...und all die anderen
    Zum Chinesen....ich geb ein aus
    Und all den anderen....
    Hey, hab noch jeden im Sinn...Jeden Fat boy und align und überhaupt.....so schön ist es....alle Menschen sind da und wir halten uns die Hand...wenn wir, wie aus einem Gedanken heraus Headshaken :*

    so kennen und lieben wir unseren Toddy! :thumbup: Wäre eigentlich mal ne Idee! Hamburg soll an Weihnachten ja schön sein! Wir überfallen unseren Toddy, gehen zum Chinesen und...ja...
    pennen dann in der Bahnhofsmission weil soviel Platz hat er bestimmt nicht...! Warum muß dieses Land auch so verdammt groß sein? Wären wir das Liechtensteiner-DOSreloaded-Forum,
    könnten wir uns in 5min in jeder beliebigen Kneipe des Landes treffen... ^^


    vG; Daryl_Dixon

  • Ich hab früher gerne Fussballmanager gespielt. Den RAN-Trainer hab ich damals recht viel gespielt. Und dann... irgendwann ist mir Anstoß 2 in die Hände gefallen... da sind dann HUNDERTE von Stunden drauf gegangen. Ich hab da quasi "Aufbau-Ost" Drin gespielt. Hatte ich einen Ossi-Verein ganz nach oben gebracht und international alles abgeräumt und die Finanzen ordentlich aufgebaut, bin ich zu einem unterklassigen Ossiverein gewechselt und hab da wieder alles aufgebaut. Am ende war die Bundesliga zu 3/4 in Ostdeutscher Hand :D


    Damals hatte ich noch Zeit! ... hach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!