Fußball-WM-Tipp-Spiel

  • nach dem Nazi-Eklat der Kroaten war ich dann für England und habe auch meinen 2:1 Kroatien Tipp geändert... schön blöd :D


  • Ich gebe mich geschlagen :D herzlichen Glückwunsch zum Sieg an @Unknown2017


    Die Bonuspunkte haben mir letztendlich das Genick gebrochen :D Welch Achterbahnfahrt :D die Plazierungen wurden ja oft total verwürfelt.


    Hat oft Spaß gemacht, ausser ich lag total daneben, Spieltage mit 0 Punkten sind ärgerlich, aber bei dieser WM war eh alles etwas komisch :D sogar das Endspiel.


    Auf ein Neues in 2 Jahren :D


    Vielen Dank für alle für's mitmachen

  • Jo. Das Endspiel mit dem Schiri war ...... Lassen wir das.


    :cursing:

  • Es lag ja nicht nur am Schiri, schön war das Spiel nun mal ja nicht wirklich. Die Schwalbe konnte man ned unbedingt sehen, Videobeweis gab es auch nicht weil es nicht im Strafraum war und den Elfer konnte man geben, müsste aber nicht, hat er aber.
    Kroatien hat ja dann auch ein Tor geschenkt bekommen. Gut waren sie nicht, haben in der KO Runde ja auch regulär kein Spiel gewonnen, erst in Verlängerung.


    Modric MVP war auch mehr als Schmeichelhaft.

  • Mist, vergessen zu tippen. Kann doch nicht wahr sein.. :Face

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Ich fand es richtig dass der Schiri den Elfer gegeben hat. Er kann nun mal nicht in den Spieler hinein sehen und feststellen ob dies Absicht war oder eben nicht. Deswegen im Zweifel besser pfeifen....

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Na da lag ich ja mit meinem Frankreich Tipp goldrichtig... ;)


    Ist aber echt viel Glück gewesen. Ich habe bei einem zweiten Tippspiel mitgemacht und dort ca. 30 Punkte weniger, nur weil ich etwas anders getippt habe. Mit der Punktzahl hier hätte ich das andere auch gewonnen und wäre ein paar Euro reicher, aber naja... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!