Beckenrand-Schwimmer´s Allgemeiner 3D Druck-Thread für Pferde - Nähzeugs - Sonstiges

  • Ja. Meine DSLR ist abgesmoked :flamme War auch schon uralt.


    In Real ist aber die Bildschärfe mehr wie beneidenswert :love: Wenn man bedenkt das dieser Monitor bis auf den FBT/ Horizontaler und Vertical IC eigentlich neu aufgebaut wurde mit Japan 105° Extended Range und neuen ICs und eigentlich Werksfrisch ist, ...


    Die Bildschärfe dieses Monitors sagt mir, dass dieser Monitor mehr kaputtgestanden ist als in Betrieb war.

  • @Darius: Da krieg ich doch fast wieder Lust auf Röhre - dem stehen Platzgründe im Weg. ENTWEDER Platz für nen schönen CRT ODER Platz für 2-3 weitere Rechner - und du weisst, wofür ich mich entschieden habe :D:mrgreen


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @duncan, magst du einen Röhrenmonitor haben. Gebe dir gerne einen mit das nächste mal. Und du hast doch Platz. :i_s_G:D

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Hi @Darius @nicetux,


    ...bei mir stehen insgesamt 16 Rechner rum, davon 13 von vor dem Jahr 2000 - wenn ich die Oldies alle in meine Sig packen würde mit allen Besonderheiten wär ein Beitrag von mir mit nur einem Satz über ne DinA4-Seite gross ;)


    Also muss ich irgendwo an Platz sparen - da bieten sich die Monitore halt an ;)


    Die Kisten mit Gakas, Sound, Controller usw. brauchen auch noch ein bissel Raum - demnächst gehts mal zu IKEA, massig Schränke kaufen :mrgreen


    Grüsse, duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • @duncan die Sammla Boxen sind top. Die größeren für die Mainboards und die mittleren für Steckkarten. So hab ich das ja bei mir aufgeteilt.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Mit 16 Rechnern liegst du wohl ziemlich gut im Durchschnitt hier :D


    Aber ich kanns gut nachvollziehen, ich hätte auch gerne einen kleinen schönen 14" CRT, aber Platz ist echt ein Problem dabei. Selbst so ein kleiner nimmt mehr Platz ein als 5 17" TFTs...

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Ich sehe schon, ...


    Ich hab zu viele Röhren :D
    Das nimmt bei mir Locker mal den meisten Platz ein ...

  • Hi,


    ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich all die Sachen am beste aufbewahre. Okay, bei "fertigen" Rechnern ist das nicht das Problem, aber die ganzen Steckkarten - da muss ich mal ne zukunftssichere Lösung finden.


    Sowas zum reinstecken, wie es Dosenware im 3D-Drucker-Thread gezeigt hat, wäre optimal. Sollte ich vielleicht mal freundlich anklopfen, ob da was zu machen wäre ;)


    ...ausserdem muss ich ein paar mehrfach vorhandene Dinge hier mal zum Verkauf einstellen - wenn ich dann mal dazu käme, mich mit der Kamera zu beschäftigen, die seit einiger Zeit auf ihren Einsatz wartet ;)


    Grüsse duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich all die Sachen am beste aufbewahre. Okay, bei "fertigen" Rechnern ist das nicht das Problem, aber die ganzen Steckkarten - da muss ich mal ne zukunftssichere Lösung finden

    Dann schick sie zu mir :P

    Meine Ansicht von Retro:
    - In einen 286er gehört keine Festplatte grösser als 250MB, kein CD-Rom schneller als 2x
    - In einen 386er gehört keine Festplatte grösser als 540MB, kein CD-Rom schneller als 4x
    - In einen 486er gehört keine Festplatte über 1GB, kein CF-IDE-Adapter, kein CD-Rom schneller als 8x
    - Ein 486er gehört nicht in ein Gehäuse welches neuer ist als 1995
    - usw.... :Aufreg


  • Sowas zum reinstecken, wie es Dosenware im 3D-Drucker-Thread gezeigt hat, wäre optimal. Sollte ich vielleicht mal freundlich anklopfen, ob da was zu machen wäre ;)

    Kauf dir einen Drucker (drucke ein paar Pferde und Einhörner - oder irgendwas anderes dekoratives - um die Weibchen zu besänftigen) und ab dafür ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Meine Frau würde sich über die Pferdchen freuen. Aber ich werd es ihr nicht verraten, sonst haben wir noch mehr Dekokrams :D

  • Frauen nennen das Zeugs Rumstehchen.... ich nenne die immer Steh-rumchen...


    aber wer bin ich, als das ich mich darüber aufregen zu wagen dürfte :D sonst kommen Andeutungen weit unterhalb der Gürtellinie bezüglich "Keller" "Gerümpel" "Computerzeugs"...


    man ist ja ned blöd :D

  • Hehe,


    Ich glaub @struuunz sollte die MOD Keule schwingen und meinen Thread vom Offtopic bereinigen :D


    Rest kann dann gerne ein neuer Thread gebastelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!