Interessen-Anfrage: MS-Dos Spiel in Eigenproduktion

  • Man hört im Video raus, dass ihm die Sache etwas unangenehm ist.


    P.S. hab es ohne den Hinweis hier im Thread geschaut und war sichtlich überrauscht als er auf einmal das MARS von mr-edit in die Kamera hält. 8o

    Apogee means Action

  • ja es scheint ihm echt etwas unangenehm zu sein, das mit dem Spam MAG sein, muss aber nicht immer stimmen. echter spam wird mitlerweile sehr oft geblockt und nichtmal in Boxen weitergeleitet und andere halt geflagt, die schaut man einfach täglich durch, das ist auch für ihn eigentlich machbar...

    Nunjee, jetzt hat er eins, auch noch gratis. Wär ich er, würde ich zumindest dennoch den Betrag zahlen für das game an sich; er ist ja kein armer Schlucker (2,981 PATRONS $6,425 PER MONTH)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der LGR hat ein schönes Video zu Doom3 gemacht. Aber schaut mal ab Minute 3 was da so im Hintergrund in seiner Sammlung liegt ;)

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Spiel "Space Harrier" als Klonableger mit Adlib/Soundblaster Unterstützung neu aufzulegen so dass es ab einem 8088 4,77mhz lauffähig wäre?

    Hab vor kurzem das 8088 Domination auf dem 286er laufen lassen und war sehr beeindruckt was man so alles aus einem PC dieser Generation rausholen kann 🙂

    1. K6-2+ 400, 128 SDRAM, Elsa Erazor II, USB Onboard, 80GB HDD, SB AWE64 (WIN98se)

    2. P1 133, 64MB PS/2, Matrox 4MB + Voodoo 4MB, CD-Wechsler 4x

    3. Tandon 286, 8Mhz, 1Mb Ram+3MB XMS, TVGA9000a 512Kb, SB CT2940->IDE Quadspeed-CD, Realtek 8019AS, XTIDE+1GB CF (DOS 6.22 2x2GB)

    4. M326 486DLC + 4c87DLC, 8MB SIMM, TVGA8900c 1Mb, SBPro2, 8x CD, Compex RL2000a PNP+XTIDE Rom, GW2760ex 16GB CF (DOS 7.1)

    5. I7 6700K @4.5Ghz, 16GB DDR4, GTX1080, 250GB SSD + 512GB NVME

  • denke nicht dass es absicht war, ich frag mr edit mal

    logo! Das war nicht Absicht... :Flirt

    er hat's nicht hochgeladen, aber das Spiel kann man eh auf der Webseite runterladen ;)

    doch, hat er! Wird das bei Dir nicht angezeigt? ;) ;) ;) Rechts kannst auf ISO klicken und dann wird es runtergeladen - und zwar von einem Archive.org-Server!


    vG; Daryl_Dixon

  • anders formuliert: JEMAND hat's hoch geladen, aber NICHT Mr. Edit.


    Jigo (Tom)03/02/2021

    @mr-edit das MARS ist im archive.org aufgetaucht, war das Absicht von einem ?


    mr-edit03/02/2021

    Nö, aber ist doch ok. Hatte es ja auch auf der Website zum Download bereit gestellt



    [1:41 PM]Gibt auch ziemlich lustige Videos mittlerweile



    [1:42 PM]https://youtu.be/Vw-8EvsifbI

  • Hallo,

    da noch Reste von der MARS3D Aktion vorhanden sind und diese zu Schade sind zum entsorgen, wollte ich fragen ob hier noch

    jemand Interesse daran hat. Allerdings gibt es keine Poster und keine Schachteln mehr. Es ist quasi die einfachere "Low-Budget" Version :D

    Dafür solls auch nur 5 Euro plus Versand kosten. Bei Interesse schreibt mir einfach.


    Bei eBay habe ich das auch mal als Angebot eingestellt: https://www.ebay.de/itm/154455801667

    Falls jemand darüber jemand ein Exemplar haben möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von mr-edit ()

  • Unter Dosbox bekomme ich ERROR CODE = 1


    =O Gibt es da eine Lösung ?


    Ok er will CD-ROM als Laufwerk D: ..


    Dafür kommt jetzt Error Code 4


    EDIT: mit mehren CD-Images geladen will es nicht jetzt geht es.

    совок

  • matze79

    genau, Cd Laufwerk MUSS immer D: sein und bei meheren Images kann es zu Fehlern kommen. Ist der Kopierschutz vom Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!