Interessen-Anfrage: MS-Dos Spiel in Eigenproduktion

  • Naja ich denke bei einigen wird das Interesse auch wieder etwas verloren gegangen sein. Das ist aber nun mal so.


    @streets, @nicetux seid ihr noch mit an Bord?

  • @mr-edit Geld ist schon raus. ;)

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ich muss erst wieder Zeug in Geld umwandeln. Sieht grad ganz schlecht aus. :(

  • Finde es schade, dass LGR nicht bezahlt hat. Natürlich weiß man nicht, ob es der echte war oder einfach jemand den Nick eingetragen hat.

  • Oh mann hoffe das es doch noch was wird find ich echt Scheiße das so viele nicht bezahlt haben :(

  • ja schon ärgerlich weil man sich heute auf viele Leute nicht mehr verlassen kann. Überall rumblöken, überall mitmachen wollen, alles
    haben wollen und alles brauchen aber wenn man diese Typen dann auf den Kopf stellt fällt von denen kein Cent aus den Taschen!
    Aber Hauptsache jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen und einen größeren Audi fahren als der Nachbar. Aber ab dem 20. ist
    jeden Monat roter Alarm im Geldsäckel...!


    Ich muß raus an die Luft bevor ich platz...!


    vG; Daryl_Dixon

  • Alles gut Leute, ich mache sowas ja nicht zum ersten mal und kann da aus Erfahrung sagen das dies für mich nix neues ist.
    Und bei streets zum Beispiel hat er ja noch mal dazu geäußert, auch von anderen habe ich Mails bekommen das sie noch zahlen wollen aber noch nicht können.
    Schlimmer ist wenn man dann gar nix mehr hört. Aber wiegesagt, das ist halt so.


    Ich denke aber das ich das trotzdem durchziehen werde, auch wenn es für mich vielleicht mit Verlust endet. Das ganze ist nun mal
    Hobby. Und Hobbys kosten nun mal Geld. Bis zum Wochenende warte ich aber noch.


    @Ter Roshak
    Das mit dem Geldeintreiben macht Jigo schon perfekt ;)

  • @mr-edit


    Kommt schon noch...
    Ich musste das Zak dem Mars vorziehen. Dann hat dazu einer nicht bei Ebay bezahlt und dann ist es fürs Mars wieder eng geworden.
    Blöd dass du alle nicht bezahlten vorstrecken musst. Aber ich denke jetzt auch nicht dass du am Ende Verlußt machen wirst. Eher Plus wenn du es geschickt angehst.

  • @streets jetzt beruhig Dich mal und wirf nicht gleich mit Dislikes! Du warst nicht gemeint! Bei Dir weiß man ja wer Du bist und dass
    Du Deine Sachen bisher immer bezahlt hast, aber bei den vielen anderen irgendwo auf dem Erdball weiß man das eben nicht.


    Und außerdem: für die Unzuverlässigkeit und schlechte Zahlungsmoral anderer kann ich nix!


    vG; Daryl_Dixon

  • Schon.
    Ich nehm die auch meistens immer gleich wieder weg. Da haben schon einige welche bekommen die dann auch wieder weg waren.
    Mehr so eine Art "Aufmerksamkeitserreger" ;)

  • ja ich glaube dass Du @mr-edit keinen Verlust machen wirst. Die Spiele gehen in der Bucht bestimmt in kurzer Zeit weg.

    Ist das tatsächlich so? Ernstgemeinte Frage bei einer Eigenproduktion, wer sollte das auf eBay kaufen, wenn man schon beim Funding kaum 70 Leute zusammenbekommt? Sonst könnte man ja gemeinsam "auslegen", indem jeder zwei Exemplare nimmt und eins auf eBay stellt.

  • jo @dantist ich bin davon überzeugt dass man alle auf eBay verkaufen kann. Ist ja ein wesentlich größerer "Kundenkreis" als hier die paar Foren
    und FB-Gruppen...obwohl ich zugeben muß dass ich bei Letzterem mehr erwartet hab. Aber OK...alles kein Vergleich mit eBay.


    Und ich hab übrigends ebenfalls zwei Stück geordert obwohl ich nur eins brauche. Das andere taugt als Geschenk oder wenn es sich keiner in
    meinem Freundenskreis verdient/will dann landet es auch irgendwann mal in der Bucht.Oder ich behalte beide als 1x used/1x sealed. Gibt ja
    auch Leute die von jedem Larry zehn Exemplare besitzen und glücklich damit sind.


    vG; Daryl_Dixon


    EDIT: eines als "quasi sealed" ^^

  • Ich denke aber das ich das trotzdem durchziehen werde, auch wenn es für mich vielleicht mit Verlust endet. Das ganze ist nun mal


    Hobby. Und Hobbys kosten nun mal Geld. Bis zum Wochenende warte ich aber noch.

    Was mir eben noch aufgefallen ist: Bei der Big Box ist das CD ROM-Logo auf der falschen Seite ;) Die Infos über die Datenträger sind von vorne gesehen eigentlich immer auf der linken Seite, zumindest meiner Erfahrung nach. Und stehen auf der Box irgendwo die Required/Recommended PC-Specs?

  • Ich glaube man sollte noch einmal eine Infomail machen, ohne das Wort "Payment" z.b zu nutzen, nur eins: "dear Mars3D fans, please recheck your spam mail folder and verify if you got the last info mail from XX XXXX (hier datum einfügen) and mail me back asap if you haven't seen the mail from XX XXXX"

  • Ich glaube einigen Leuten ist es scheinbar nicht bewusst, aber man geht einen Vertrag ein den man zu erfüllen hat. :rulez

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!