Interessen-Anfrage: MS-Dos Spiel in Eigenproduktion

  • Doch auf jeden Fall, selbst eine mündliche Einigung zu einem Vertrag ist rechtskräftig.

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Kein Vertrag, wer es sich jetzt anders überlegt ist halt raus.
    Das war bei dem Vorhaben aber schon von Anfang an klar, deshalb hab ich mich etwas argwöhnisch über Laufzeit und eintreiben geäußert.
    Ich würde auf jeden Fall die weitere Timeline aufstellen, damit der gezahlte Rest nicht verunsichert wird und die Leute anfangen das Geld zurück zu ziehen.
    Jeder der nicht gezahlt hat kriegt noch ne Aufforderung bis Tag X und dann muss er es für den höheren Retail später einkaufen.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • Kurze Info: ab morgen wird die Produktionsphase für die MARS3D Community Aktion beginnen. Als erstes werden die Anleitung und die BigBox in Auftrag gegeben.
    Dann kommen die CD Cover/Inlays. Das pressen der CDs wird erst relativ zum Schluss kommen. Ich werde versuchen immer aktuell, den Stand der Dinge via
    Twitter zu kommentieren. Der Account nennt sich: @ComReleaseDe. Also evtl. schaut ihr dann da mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von mr-edit ()

  • Cool. Danke für die Info. Ich bin gespannt.
    :Banana

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ja, da gibt es noch einige Projekte :) und bei einigen habe ich auch noch meine Finger im Spiel :D


    Also heute ist die Produktionsphase offiziell gestartet. Bereits im Druck befinden sich die Handbücher, das CD-Cover (noch nicht das Rückcover), und das Poster.
    Die Big Box ist bestätigt aber da bekomme ich noch bescheid wie sie die Daten haben möchten. Das wird dann hoffentlich morgen sein. Ich werde sobald etwas
    fertig ist auch Fotos machen und diese dann auf dem Twitter-Profil online stellen. Drück die Daumen das nix schief geht.

  • Ja, da gibt es noch einige Projekte :) und bei einigen habe ich auch noch meine Finger im Spiel :D


    Also heute ist die Produktionsphase offiziell gestartet. Bereits im Druck befinden sich die Handbücher, das CD-Cover (noch nicht das Rückcover), und das Poster.
    Die Big Box ist bestätigt aber da bekomme ich noch bescheid wie sie die Daten haben möchten. Das wird dann hoffentlich morgen sein. Ich werde sobald etwas
    fertig ist auch Fotos machen und diese dann auf dem Twitter-Profil online stellen. Drück die Daumen das nix schief geht.

    Ich weiß es ist Kleinkram, aber kommt das CD-Logo noch auf die richtige Seite? :D

  • Das ist ja von Big Box zu Big Box unterschiedlich. Da kann man nicht von „richtiger“ Seite sprechen oder?

  • Also ich habe keine besonders große Sammlung, aber wenn PC-Specs oder Datenträger-Infos auf den Boxen sind, dann immer von vorne gesehen links. Vielleicht ist es ja wirklich Zufall oder liegt daran, dass alle meine Spiele aus den 90ern sind und man es damals so gemacht hat ;)

  • @dantist da gibts aber auch unzählige Games bei denen das nicht so ist! Wenn Deine Sammlung dazu nicht groß genug ist dann schau
    mal in die Bucht; da kannst das oft genug sehen. Und mal abgesehen davon: e s i s t z u s p ä t und s c h e i ß e g a l i s t e s a u c h !


    Aber mir fällt noch ein: das sind ja auch des öfteren mal Aufkleber die dort (oder anderswo) kleben. Eigeninitiative: lass solche Aufkleber
    machen und schick sie @mr-edit dann klebt er sie bestimmt mit drauf!


    :Bier


    vG; Daryl_Dixon

  • @dantist
    Ich weiß was du meinst und ich kann dich beruhigen. Das CDROM Logo ist auf der linken Seite. In der Grafik auf der Website war das noch nicht der Fall. Hatte aber nicht die Ambition das da nochmal zu ändern. Die Systemspecs stehen übrigens unten auf dem Deckel. Vorne drauf hab ich das Logo dann nicht noch mal gemacht.


    Kann ja gern nochmal ein paar Bilder/Preview Grafiken zeigen. Und noch ist die Box nicht im Druck. Änderungen sind noch möglich. Die Firma sendet mir auch erstmal ein unbedrucktes Probemuster der Box zu. Also es ist da noch etwas Spielraum.

  • Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. Hier aber noch mal ein paar Preview-Ansichten der Box. Das Inlay wird aber evtl. ein bisschen anders aussehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!