Interessen-Anfrage: MS-Dos Spiel in Eigenproduktion

  • Ja die Boxen werden auf zwei Europaletten angeliefert. Da ich das ja schon mal gemacht habe
    weiß ich ja was mich platztechnisch erwartet :) Evtl. hilft mir diesmal jemand, sofern er Zeit hat. Ansonsten muss
    ich da auch alleine durch. Ist aber auch nicht so tragisch.

  • Alles nicht mal annähernd in Reichweite, macht euch keinen Kopf :) Ist doch Hobby, und für sein Hobby opfert man gern Zeit (und Geld).
    Habe auch schon ordentlich viel Klebebandrollen organisiert. Eigentlich freue ich mich sogar darauf :D

  • Alles nicht mal annähernd in Reichweite, macht euch keinen Kopf :) Ist doch Hobby, und für sein Hobby opfert man gern Zeit (und Geld).
    Habe auch schon ordentlich viel Klebebandrollen organisiert. Eigentlich freue ich mich sogar darauf :D

    Mach ein paar Fotos vom Bastel-Chaos! :)

  • Sehr schön. Danke, dass du uns auf dem laufenden hälst mit tollen Bildern. Das macht Lust auf mehr. :thumbup:

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • @nicetux
    naklar, gerne.


    Es wären jetzt alle Komponenten fertig. Anbei mal ein Foto wo alles auf einem Blick zu sehen ist. Eigentlich wollte ich noch etwas anderes beilegen, aber da fehlt mir jetzt einfach das Geld.
    Hätte gern noch so eine Art "Zertifikat" gemacht. Aber das ist eh nur Spielerei :) Am Feiertag werde ich dann anfangen mit Pakete packen. Und dann kann der Versand beginnen.
    Also die längste Zeit hat alles es gedauert. :)

  • Gestern habe ich mal die Boxen mit dem Inhalt gefüllt. Die nächsten Tage werde ich alles in Pakete einpacken und in der zweiten Juni Woche wird dann der Versand beginnen.
    Das wird aber Stück für Stück von statten gehen. Ich kann unsere kleine Dorfpost nicht mit zu vielen Paketen auf einmal überlasten ;)

  • Gestern habe ich mal die Boxen mit dem Inhalt gefüllt. Die nächsten Tage werde ich alles in Pakete einpacken und in der zweiten Juni Woche wird dann der Versand beginnen.
    Das wird aber Stück für Stück von statten gehen. Ich kann unsere kleine Dorfpost nicht mit zu vielen Paketen auf einmal überlasten ;)

    Falls das geht: Bei mir bitte erst frühstens ab Ende der zweiten Juni Woche. Da ich die ersten beiden Wochen im Juni im Urlaub bin.

  • Einige haben es vielleicht schon mitbekommen und schon E-Mails von DHL bekommen :)
    Die ersten 25 nationalen Pakete sind fertig frankiert und werden ab nächste Woche versendet.


    @maw2k
    Ich wollte gerade dein Paket fertig machen, aber ich brauche da noch mal deine Hilfe.
    Die DHL Seite fragt mich nach Kanadischen Poszleitzahlen und irgendwie nimmt er nicht
    die von dir mitgeteilte. Und ich hab noch eine schlechte Nachricht. Nach Kanada kann man
    nicht mit Tracking versenden. Es sei denn du möchtest 35,- Euro Versand zahlen. Ab da
    geht das leider erst.

    Einmal editiert, zuletzt von mr-edit ()

  • soeben hat DHL mir mitgeteilt dass ich demnächst mein Mars bekomme :sabber


    vG; Daryl_Dixon

    Dito....

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Wenn eure Exemplare eingetroffen sind könnt ihr gern mal Bescheid geben. Ich hoffe ihr seid mit der Qualität zufrieden.

  • Wenn eure Exemplare eingetroffen sind könnt ihr gern mal Bescheid geben. Ich hoffe ihr seid mit der Qualität zufrieden.

    ich liebe diese Ironie ^^ Die Box wird wohl zu 99% alle meine bisherigen Boxen von der Qualität her übertreffen.
    Wenn ich schon sehe, dass Hannibal z.b in einer Box kommt, wo der Deckel nicht mal komplett geschlossen werden kann (die untere Box steht 5-8mm unten raus..), oder welch dünne Pappe so einige haben, und dann z.b eine andere Community-Release box nehme, dann sind das Welten

  • Meins ist Angekommen Absolute Hammer Qualität Danke an Alle beteiligten das ihr euch den Riesen Aufwand gemacht habt :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!