6502s Hobbykeller

  • update :D


    Edit: Ist in letzter Zeit einiges dazu gekommen. Hatte Glück auf den Flohmärkten. Darunter Atari 800 XL, Atari 130 XE, Atari 2600 Dark Knight, Apple II Clone, etc... :D


    Achja, und ich durfte ein zweites kleines Kellerräumchen beziehen um es als zusätzliche Fläche zu nutzen :D


    Der mit dem Keller

    2 Mal editiert, zuletzt von 6502 ()

  • Sehe einen Rechner mit dem ich mich auch gerade beschäftige.Ist das ein Schneider Amstard 1640?Falls ja,funktioniert bei Dir noch die Festplatte oder hast Du die ausgetauscht(Compaq Flash,etc).Such bei mir nach einer Ersatzlösung.
    Grüße

  • ich hab die gegen eine 5,25 zoll mfm platte mit 20 mb getauscht, weil die 3,5 zoll mfm platte den geist aufgegeben hatte.

    Wusste garnicht das es sowas gab. Hast du mal ein Bild?


    Ansonsten einfach nur episch was du da hast.

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Da hast du aber viele schöne Sachen in deinem Kellerraum stehen :)
    Und offensichtlich auch ein Talent zum Stapeln :D

  • Die selben grünen Kellerfenster haben wir auch.
    Das könnte glatt bei mir im Keller sein.
    Ich geh mal schauen....
    Nope, ist leider nicht bei mir im Keller.

  • Dieser IBM-Klon in Bild 4, im Regal... ist der wirklich braun? 8|
    Ich bin aber auch ein Fan von diesen 08/15-Towern...

    "The best way to deal with an electric shock is to make sure nobody sees you get it." -Clive Mitchell
    "I'm still looking to get the team to put moss in." -GabeN (2003)

  • Ich sehe schon wieder das Palladium Gehäuse :D Und es ist noch leer.
    Hingegen würde ich mal gerne wissen wollen, was so auf dem schönen HP DeskJet 500 drauf steht.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ja,ich werde den Palladium jetzt wohl abgeben. Die nächsten Tage wird kräftig aussortiert. Ich habe zu viel :D


    Auf dem Deskjet liegt ein kürzlich von mir ergatterter c64c mit ungebrochenem siegel. Vermutlich mit assy 250466 board, ich kann ja nur leider nicht reinsehen :D


    Der IBM Clone ist eher stark vergilbt. Auf dem Foto wirkt das brauner. ;)

    Der mit dem Keller

  • Bei dem Palladium hebe ich gerne mal die Hand wenn du es abgibst.

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!