6502s Hobbykeller

  • Eine super Sammlung :D Vor allem viele lauffähige Röhrenbildschirme :thumbup: Da braucht man kein Zimmer-Licht mehr, die Hochspannungs-Beleuchtung reicht vollkommen :thumbup:

  • Ja, seltsam, da sind mir jüngst aus der Nachbarschaft noch welche zugelaufen, nachdem ich keinen richtig funktionierenden mehr hatte. Jetzt werd ich vermutlich braun, wenn ich alle einschalte und mich in die mitte stelle (oder durchsichtig von den Röntgenstrahlen) :D

    Der mit dem Keller

  • Naiv...wie ich bin :unno
    Warum wurden hier so viele Beiträge 'gemeldet'?
    Oder was hat es damit auf sich?

  • weil 6502 ein ganz schlimmer ist, er hat einfach so "Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Weiteres Melden ist unnötig!" als Signatur genommen ;)

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ja Struuunzi :Banana


    Pro Jahr (365 Tage mit 8 Stunden täglich) sind das für einen normalen PC ungefähr 500 kWh und somit Kosten von ca. 100 Euro.


    Wieviel Rechner hat unser Benny? :crazy1

  • ...und wo sind die Benchmark-screenies von all den Dingern?!?


    ..ich hoffe, ich geh euch damit nicht allzusehr auf den Sa*k :thumbdown: aber ich hab früher auch schon damit gearbeitet vor Kundenauslieferung - da kommt diese Manie von mir her :smartass


    Gruss duncan

    "..seid ihr in etwa Anarchisten" "Nein, SOWEIT entwickelt sind wir noch nicht" (R.A.Wilson)


    JEDE Zentralisierung ist Machtmissbrauch!!


    ...ich kann IMMER Iomega ATAPI ZIPs brauchen - schaut doch mal nach bitte ;)

  • Aber es bleibt....einfach nur ...schön und krass...und irgendwann wenn der Bart lang ist bekommen wir die Benchmarks.


    Dann ist 6502 der der Einzige der noch so viel hat. Möge der Keller ewig sein bleiben :!:

  • Dieser Beitrag wurde gemeldet!? Wieso, warum?

    Weil der kleine blaue Elefant in eine Pfütze getrampelt ist :mrgreen Dieser "Beitrag wurde gemeldet" IST seine Signatur :crazy

  • Weil der kleine blaue Elefant in eine Pfütze getrampelt ist :mrgreen Dieser "Beitrag wurde gemeldet" IST seine Signatur :crazy

    aso! Und ich grübel und grübel und suche und suche...ob man da vlt irgendwo ein Bild von Wolfenstein mit einem "Häkelkreuz" sieht....manno!
    Da ist der blaue Elefant nicht nur in ne Pfütze gepatscht sondern hat sich vor seinem eigenen Spiegelbild erschreckt. Ich bin halt noch viel zu
    naiv für Euren kranken Humor *ggg*


    vG; Daryl_Dixon

  • Muss sagen, du hast eine schöne Ordnung in deiner Sammlung. Ich hab ja auch viel Hardware, schaffe es aber nie richtig, sie zu sortieren, sodass ich weiß, wo was genau ist. Finde das super, wenn jemand das so gut hinbekommt.


    Dass du sehr interessante Hardware hast, brauch ich wohl nicht sagen :D

  • Das tolle ist, da hat man den Keller randvoll mit Zeug und trotzdem kann man auf Anhieb mindestens zehn mehr oder weniger sperrige Dinge aufzählen, die man noch gerne in der Sammlung hätte. Ich brauch mehr Platz :crazy

    Der mit dem Keller

  • Darius...deine Stärke liegt definitiv in der flexiblen Reparaturkunst.


    Du brauchst gar nicht sammeln.....du solltest regelmäßig für Geld, die Keller der Freunde besuchen.


    Ich glaube du würdest alles zum Laufen bringen und das alles lässt sich dann nicht sammeln :bump

  • Darius...deine Stärke liegt definitiv in der flexiblen Reparaturkunst.


    Du brauchst gar nicht sammeln.....du solltest regelmäßig für Geld, die Keller der Freunde besuchen.


    Ich glaube du würdest alles zum Laufen bringen und das alles lässt sich dann nicht sammeln :bump

    :atomrofl
    Wäre natürlich auch was, aber lass mal 8-9 Monate Zeit verstreichen und wenn du es noch dann mit mehreren machst haste ein finanzielles Problem :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!