Die sollen den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und Pokemon-Go spielen
Nicht dass ich sowas befürworten würde, ich mag's wenn Kinder auch mal rausgehen zum Spielen.
Und nein, ich meine nicht Pokemon GO draußen zu spielen
Heutzutage kann man ja schon froh sein, wenn die Kids wenigstens noch wissen wie es draußen aussieht
Aber mal ehrlich... Bevor sie arme Rechner bis auf's kleinste zerstören, sollen sie tatsächlich lieber auf dem Sofa liegen und zocken... Dann kann die arme Hardware wenigstens etwas weniger in Angst leben
Studiere gerade Tipps und Tricks zu Novell DOS 7
Fand ich auch immer ein sehr interessantes Thema, aber bisher hab ich es leider noch nicht geschafft mich mal damit vertraut zu machen.
Ein Acer e-Machine jedenfalls kann weg!
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Der Mann einer Freundin sammelt z.B. alles was mit Acer zu tun hat.
Mal davon ab, dass er sonst ein Arsch in allen Belangen ist (mit mir will er sich z.B. gar nicht über PCs und Retro-Hardware unterhalten, weil Frauen ja seiner Meinung nach nichts in einer solchen Thematik zu suchen haben )
Aber es gibt jedenfalls Menschen, die auch sowas sammeln. Gibt ja auch genügend, die bspw. alte Highscreen-Rechner leider als Schrott auf die Halde bringen wo ich grundsätzlich "HAAAALT! STOOOP!" schreie und versuche noch zu retten, was zu retten ist