Was macht ihr gerade?

  • Im Moment hast du es ja echt dicke... Gute Besserung!

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • Irgendwann musste es mich auch mal wieder treffen. Bin schon eine ganze
    Weile gesund gewesen. Jetzt bekommt mein Körper ein Reset..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    67x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Was macht ihr gerade -> Mit einer Bastelschere einen grossen und einen kleinen rosafarbenen Kreis aus dickem Papier ausschneiden auf dem Piratenober- und unterkiefer zu sehen sind. Die Codewheel-Webapp ist zwar auch schön .. läuft aber nur auf nem Desktop mit Internet und nicht mobile.

    Ich hab mir einfach Screenshots von jeder Einstellung gemacht und als PDF aufs Handy gezogen. Hat natürlich wesentlich weniger Stil...

    Mein Squad
    Legend | 486 DX2-66 // 16 MB Ram // Diamond Stealth 64 DRAM T | Running: Doom II / Wizardry VI
    Rusty | Pentium 1 MMX @ 166 Mhz // 48 MB Ram // Voodoo 1 - 4MB | Running: Anno 1602
    Wingman | Compaq Armada 1592dt // Pentium 1 MMX @ 233 Mhz // 96 Mb Ram | Running: Duke Nukem 3D
    Rocket | Pentium 3 @ 800 Mhz // 256 MB Ram // V3 3000 AGP | Running: Half-Life

  • Dachte schon, das der Rechner jetzt für 39€ bei Ebay für SK weggegangen ist, da der den gleichen Schaden am HD Wechselrahmen hat - war aber ein anderer ^^
    https://www.ebay.de/itm/COLANI…nc&_trksid=p2047675.l2557

  • Von mir auch gute Besserung! :)

    :freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak


    * Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *


    Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

  • Ich hab die Woche Urlaub und jeden Tag eigentlich nur rumgepimmelt, viel gebastelt, was im Garten gemacht usw.
    Heute bin ich mit meiner Frau und Tochter shoppen und bei Ikea gewesen - mein Sohn war schlauer, ist Zuhause geblieben und hat sich den ganzen Tag halbblöd gezockt.
    Als wir wieder daheim waren, war ich so durch, das ich auf dem Sofa eingepennt bin - und vor ca. 20 40 min aufgewacht bin.


    Da nun heute Freitag ist, ich diesen Tag überstanden habe und mein Kreislauf immer noch im Leerlauf tuckert, habe ich mir gerade ein erfrischendes, alkoholisches Getränk zubereitet und mir ein bisschen Vinyl angemacht. Meine Wahl viel da auf The Allan Parson Project - Eve , wobei mir folgende Sachen aufgefallen sind:


    Osaft, den man ganz unten im Gemüsefach findet und der womöglich einer entsprechenden Verköstigungszeit nach Erstöffnung entzogen hat, sollte man vorher probieren. Wodka O schmeckt einfach besser, wenn der Osaft noch nicht umgekippt ist
    Auf Eve sind nur wenige gute Lieder
    Mein Subwoofer ausgefallen war und mit sich alles besser anhört :D


    Ich sag mal Prost, nun warte ich auf meine Buddys und werde wieder Angst und Schrecken auf den PUBG Servern verbreiten :D


    Edit:
    Hab die Platte auf LL Cool J - Walking with a Panther gewechselt - das geht schon besser. Besonders mit funktionierenden Subwoofer
    :bump:bump:bump:bump:bump:bump:bump:bump:bump:bump

  • Bei ein wenig Musik zurücklehnen, abschalten, den Kopf frei bekommen... Sonst einfach nichts tun (außer hier im Forum zu stöbern ;) ) ... Muss auch mal sein ^^

    Aus gegebenem Anlass hat sich die Signatur dazu entschieden zu streiken! :Aufreg

  • Jetzt hats mich auch erwischt. Die Grippe kommt. Das merkt man schon X/

    bei allerersten Anzeigen schmeiß ich mir abends 1 oder 2 Aspirin Brause in heißes Wasser; da kann ich ne Erkältung oft noch abwenden.
    Tee mit frischem Fenchel hilft auch hammermäßig. Ich übertreibs aber da oft mit der Zahl der Fenchelscheiben im Tee. Hat dann schon fast was von Chili..


    vG; Daryl_Dixon

  • Heute ne Quad Tour gemacht, inklusive Wasserfall angucken, Zoo mit Zuchtstation für Krokos uns Schildkröten, war ziemlich cool :)
    Sind durch Britannia gefahren ^^ die haben die coolsten Orte hier auf Mauritius :thumbsup:

  • So, hatte endlich mal Zeit und das Wetter spielte auch mit.
    Habe das Kfz heute winterfest gemacht (Reifen gewechselt,
    geputzt, Öl und Spritzwasser nachgefüllt, rausgesaugt, bissi
    aufgeräumt, Reflektoren an den Türen und der Heckklappe
    verklebt, kleine Motorraumpflege!)


    Sommerreifen noch geputzt, Steinchen entfernt und eingelagert!


    Jetzt warte ich noch gespannt auf den lieben Postboten, ob
    er mir heute wohl noch das gerecappte PSU für meinen 486er bringt.
    Der liebe Backfire hat sich die Mühe gemacht (deal)!


    Wenn nicht kann ich auf alle Fälle meinen neuen / alten surf PC zusammen-
    schustern! Von Core2Duo mit 4 GB Grafikkarte (ATI Radeon) und 8 GB RAM
    zu Core i5 mit 16 GB RAM und GeForce 4 GB Grafikkarte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!