Was macht ihr gerade?

• habe grad mal wieder einige Zeit verschwendet weil Microsoft bei der Verbindung vom SQL Managementstudio zu Datenbanken auf anderen Ports nicht den Doppelpunkt erwartet, sondern ein Komma :D

Danke Bill

meine Schätze: Commodore 464, Amiga 520 und einen Atari 1200 STE, MOS 286 DX2-55 und 486 MMX@120

• "auuuuf der heide...."

wie viele ich davon schon im Spiel runtergeholt habe kann ich gar nicht mehr zählen😅

Klar, sei aber froh, dass du nicht Panzer fährt, als Stuka kommt bzw,. du Aichi D3A nicht als Gegner hast.

Ju 87 ist bei "Dogfight" eher eine Verlierer, ist jedoch bei Panzer und Marine sehr gefürchtete Gegner.

Ju87 hat technischbedingt lahme Flugleistung. Da ist amerikanische Gegenstück "Dauntless SBD" auch nicht besser.

Es muss in sehr harte Sturzflug sehr gut steuerbar sein. Nur Japaner hat eines (Aichi D3A ) gebaut, der sogar mit Jäger (aufgrund gute Kurvenflugeigenschaft) aufnehmen kann.

____________________________________________________________________________________________________________

Was ich gerade mache: App names "nect" von Huk Coburg deinstallieren.

Das ist Beleidigung für mich, der Scheissding nutzt Personalverifizierung auch Sprache.. Beschwerde an HuK ist raus, aber sowie ich meiste Laden kenne, landet Beschwerde auf "dev/null"

Dabei will ich mich nur endlich meine Autoversicherung online erledigen lassen. :thumbdown: für Huk und nect-apps.

• Ein LKW ist auch schlecht wenn man schnell irgendwo hinkommen möchte und eine Viper eher schlecht wenn man einen 20 Tonnen Trailer ziehen will ;)

Für 1937 war das ein wirklich gutes Flugzeug und in der Rolle als Sturzkampfbomber sehr gut gewesen. Aus heutiger Sicht ist das natürlich total befremdlich weil wir ferngesteuerte Bomben haben, damals musste man die Bombe noch mit einem Flugzeug bis ans Ziel bringen.

Die größte Wirkung war die psychologische durch die Sirenen, mit einer einzelnen oder max. 5 kleinen Bomben ist der Wirkungsradius begrenzt.

Aber trotz seiner Schwächen ein einmaliges und ikonisches Flugzeug.

Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

• Was ich gerade mache: App names "nect" von Huk Coburg deinstallieren.

Das ist Beleidigung für mich, der Scheissding nutzt Personalverifizierung auch Sprache.. Beschwerde an HuK ist raus, aber sowie ich meiste Laden kenne, landet Beschwerde auf "dev/null"

Dabei will ich mich nur endlich meine Autoversicherung online erledigen lassen. :thumbdown: für Huk und nect-apps.

Huk24 ist auch voll der scheiss ^^

VHV Versicherungen ging schnell und zügig, alles Online.

• Huk24 ist auch voll der scheiss

Das stimmt. Ich hatte vor ein paar Jahren auch überlegt ob ich evtl. von der HUK zur HUK24 wechsel, aber bei 20€ Ersparnis pro Jahr lohnt sich das nicht mal Ansatzweise für die Nachteile die man sich dadurch einhandelt. Kein Bock auf diesen neumodischen nur online Scheiss.

Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

• Verstehe ich nicht. Bin seit Jahren bei HuK24 und außer Vertragsabschluss macht man nichts online. Für die Berechnung brauch ich keinen Berater. Im Schadenfall hast du die die gleichen Ansprechpartner wie bei der HUK ohne 24.

Aber es driftet schon wieder ab. :whistling:

Zum Topic: Milch für die kleinen machen und wenn sie im Bett sind ne Runde DOOMen 8)

• Ich habe Huk-Vergünstigung aufgrund Familie und langjährige Nutzung.

Bevor ich dieser Vorteil aufgebe, wollte ich es auf auf junge Klobrille (Audi) anmelden und nun onlinekram nutzen. aber nect-Apps ist eh Beleidigung für mich.

Onlineanmeldung ist für mich vorteilshafter als Gelaberei von Versicherungsmänner anzuhören und ihre Mehrkosten von zusätzliche Leute zu blättern.

Ausserdem zahle ich dank Huk für Nissan etwas über 200€ pro Sasion.

Macdaniel, Stuka und einmalige Art, deutliche nein von mir.
    SBD Dauntless ist auch recht bekannte ( spielt beim Pazifikkrieg grosse Rolle) Sturzkampflugzeug und das Abwurf durch Sturzflug ist amerikanische Erfindung/Entwicklung. Ich blicke aus verschiedene Standpunkt. Dauntless SBD wird auch gerne "slow but deathly" genannt.

Allerdings gibt bei Ju 87 eine Besondersheit: Der Deutscher ist in der Lage fast vertikale Sturzflug durchzuführen. Das kann SBD und japanische Pendant nicht. (max 60-70° Sturzflug)

Aber schluss mit Kriegszeuch. ;)

• Nachdem ich mal wieder den ganzen Tag Wege erledigen musste, damit mit dem Umzug hoffentlich alles glatt läuft, hab ich mich jetzt mal ganz entspannt an meinen Basteltisch gesetzt und baue meinen Main-Server weiter um :love:

Und da ich aufgrund von Stress Nervennahrung brauche und einfach der süßen Versuchung gerade nicht widerstehen kann gibt's das dazu:

IMG_08092021_181922_(500_x_403_pixel).jpg

Nom nom nom :love:

Sooo lecker!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirds Zeit für ne Runde...

• die Dauntless hält allerdings viel mehr aus und hat mehr Bombenlast 1tonne zu 250kilo. Kam allerdings auch erst 1940 raus, kann man kaum vergleichen.
    Die besten Panzerjäger waren noch immer die Tempest/Typhoon 8) vor allem in Punkto design hehe

• Jigo, aufpassen, Dauntless und Ju87 hat gleiche Erstflugsjahr, allerdings hat Ami nicht den Entwicklung vorangetrieben. Deutscher hat Vorteil daran erkannt und aktiv vorangetrieben.

Ausserdem kann Dauntless "fast-vertikale" Sturzflug nicht, das könnte deswegen mehr Gewicht mitschleppen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Matrix 4 ? ich glaub mich beißt ein..

• WO IST DER GOTTVERDAMMTE REAKTIONS KOTZSMILEY?

:rulez :Kabudd :mist :tonne :nw

<X <X <X  :mittelfinger:  :mittelfinger: :mittelfinger:  :cursing: :cursing: :cursing:  :s035: :s035: :s035:

Matrix war und bleibt ein Meisterwerk, und zwar an und für sich. Alleine.

Dieser Film funktionierte mit dem technischen Stand von 1999 ganz gut, im Jahr 2021 wirkt er komplett unglaubwürdig.

Angenommen es hätte die komplette Serie niemals gegeben und Matrix 1 würde jetzt 2021 auf den Markt kommen würde der komplette Film nicht mehr funktionieren, nichtmal ansatzweise. Wählscheibentelefone, Telefonzellen, Modems, einfachste Handys, simple Computer. Damals war es für den Durchschnittsbürger undenkbar dass es sowas geben könnte. In der heutigen Welt wo VR und AR allgegenwärtig sind ist das ganze System nicht mehr haltbar.

Damals war die Darstellung von Programmen (die Agenten) schon extrem grenzwertig aber unterhaltsam, heute wirkt es in etwa so albern wie der Film Hackers.

Alleine die Matrix in ihrer Textform wirkt im hier und heute einfach nur noch lächerlich. Damals mit ner Voodoo 3 oder TNT2 und 32MB Speicher noch irgendwo nachvollziehbar. Heute bei 12GB Grafikkarten?

Terminator 1 war 1984 ebenso realistisch möglich wie heute, T2 war mit dem T1000 komplett an der Realität vorbei aber trotzdem ein sehr guter Film und T3 hat das ganze mit dem T-X auf die Spitze getrieben und die Serie beendet. Alles was danach kam ist völlig indiskutabel und so weit von der Wirklichkeit weg wie die Avengers.

Wenn man ein solches Meisterwerk erschafft darf man es nicht nur für Geld dermaßen vergewaltigen!

Seichtes Popcornkino mit bombastischen Effekten gibt es genug, wer schaut sich sowas noch an? Mir hängt dieser ganze Specialeffects Müll nur noch zum Hals raus :-Frust

Schaffen die es nicht mehr einfach nur eine gute Story zu verfilmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!