Was macht ihr gerade? :)
-
-
Der Gewinner steht fest
Der Cyrix mit 3x40Mhz ?
-
Ich find 2x60 oder 2x66 besser
Obwohl mit 3x40 könnte der Cache laufen
Mit 2x66 läuft der Cache irgendwie auch
Aber ob ich der CPU dauerhaft diesen Takt zumuten kann?
-
Aber ob ich der CPU dauerhaft diesen Takt zumuten kann?
hm... ist schon kräftig über den normalen 100MHz. Da würde ich auf jeden Fall ordentlich kühlen.
-
nach einer halben Stunde ist die CPU sowas von kalt. Der Kühler ist auch nicht wirklich groß. Hab ich da wohl eine gute CPU erwischt?
-
Rumnerden mit Raspis, HATS, DACs und guter Mucke
-
Nervtötendes, lärmendes Kinderspielzeug mitels Widerstand auf erträgliche Lautstärke bringen.
Mein Beileid ist bei den Eltern, die sowas nicht selber machen können.
-
Schade nur dass man die Kinder nicht auch so einfach leise stellen kann
-
Damit komme ich mittlerweile einigermaßen klar.
-
Sennheiser, AKG, Sony, Bose …
-
Nervtötendes, lärmendes Kinderspielzeug mitels Widerstand auf erträgliche Lautstärke bringen.
Mein Beileid ist bei den Eltern, die sowas nicht selber machen können.
Das habe ich in den letzten Jahren auch einige male gemacht.
-
wenn man sich vor Corona in Restaurants so ungesehen hat, kann man Kinder scheinbar mit Tablets oder Händis deaktivieren.
-
-
Natürlich könnte man sich für ~60€ ESD-Birkenstock holen, damit man nicht sehr so eine geballert bekommt, dass man es aus 1m Entfernung hört, man könnte aber auch einfach...
-
Mich fragen, warum diese alten Computer nicht einfach auch mal funktionieren können.
Gerade den Compaq CDS 520 All-in-one angeworfen, findet die Festplatte nicht mehr. Laufen tut sie aber...
-
Mich fragen, warum diese alten Computer nicht einfach auch mal funktionieren können.
Dann wäre das Hobby doch langweilig.
Gerade die spezielleren Rechner machen einem oft doch gerne mal einen strich durch die Rechnung.
Deswegen ist mein ganz stinknormaler DX2-66 immer noch mein Lieblingsgerät für alles was so anfällt.Der läuft ohne großes zutun und wenn doch mal was ist, zwei Handgriffe und das Gehäuse ist offen, zwei weitere und das Problem ist behoben.
Gerade so ein all-in-one Teil ist sicherlich sehr stressig zum Zerlegen. ich habe schon beim Mac SE das
bekommen.
-
ich habe schon beim Mac SE das
bekommen.
Besonders die geplatzten Lithium-B0mben oben rechts die dann so zuckersüß hellbläulich eine dicke trockene Schleimspur hinterlassen und das gesamte Brett ad absurdum führt, ...
-
Gerade den Compaq CDS 520 All-in-one angeworfen, findet die Festplatte nicht mehr. Laufen tut sie aber...
Da kann ich dir ein Liedchen von singen. Nach 2 PCs hat man soviele Test- und Ersatzteile angeschlept, dass es hier aussieht, wie auf einer wilden E-Schrott-Müllkippe in Afrika...
Mal was anderes: gibt es eine Möglichkeit 4 HD Bildsignale auf einen 4K-TV zu klatschen?
-
Nach 2 PCs hat man soviele Test- und Ersatzteile angeschlept, dass es hier aussieht, wie auf einer wilden E-Schrott-Müllkippe in Afrika...
Heißer Tipp: Wenns ordentlich ist findet man auch was und man hat weniger Arbeit. Menge ist keine Ausrede für Unordnung.
-
Da hast du recht.
Gottseidank beherrsche ich angewandte Überredungskunst:
Nur, wo stelle ich den jetzt hin? Der dahinter ist nämlich meine Alltags-DOSe, der muss bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!