So, letztes Sockel 7 Board:
6FE3F4DE-1847-4D69-9C1D-118C0EAD7FEC.jpg
Ich werd die Tage mal alle anderen ausmisten.
So, letztes Sockel 7 Board:
6FE3F4DE-1847-4D69-9C1D-118C0EAD7FEC.jpg
Ich werd die Tage mal alle anderen ausmisten.
Das Board ist Klasse! Habe ich auch in einem Rechner drin mit K6-2+ 600
Oh, ich bin ja im Falschem Thema 😅
Egal, ich bau trotzdem an und mit dem Board gerade rum
Packt der K6 2+ 570 5x124?
Lüfter/Lüftung (über Elektronik) nicht vergessen, der Brocken setzt schon ordentlich Leistung um
Hallo,
Urlaubsvorbereitungen laufen. Samstag Abend Nachtflug ganz weit runter in den Süden. Ich freu mich wie Sau
Mich mental auf den Wahnsinn vorbereiten...
Eine GoPro 9 zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich bin zugegeben platt. Probiere gerade damit rum. Passt ja, sind ja Ferien dann.
Slipstream auf der Switch zocken. Gibt's auch für PC:
Ich kann's jedem, der auf Outrun oder Chase H.Q. steht, nur empfehlen!
Ich kann es einfach nicht lassen...
Ich lieg hier, nach einem sehr anstrengenden Tag (der btw. mit 8 Stunden unterwegs statt der veranschlagten 6 Stunden startete) im "Urlaubsdomizil" im Bett und stöbere nach Ideen und Teilen für ein Projekt, dass ich schon vor längerem angehen wollte, es aber bisher mangels Muse nicht tat.
So anstrengend der Tag bis kurz nach 17 Uhr und nach nur 1,5 Stunden Schlaf letzte Nacht auch war... so erholsam war bereits der erste Abend.
Das Gefühl in einigen bisher tauben Partien meiner Schulter scheint zurückzukommen. d.H. ich spüre da jetzt Schmerz. Hurra - adieu Schlaf...
Hab das Gefühl heute wird ein sehr langer Tag...
inpingment syndrom?
hatte ich ab und zu und bisher half meine Gegenmassnahme .
Nee, es ist alles verhärtet und verspannt und generell in Aufruhr nach der Operation. Bisher waren weite Flächer direkt um die Narbe herum allerdings taub, Jetzt kommen da die Nerven zurück, ganz sachte. Nächste Woche ist Physiotherapie
Sorry, dass ich hier rumjammere, aber irgendwie hilft es mental...
Ich versuch mal heute mit meiner Netzteilbastelei weiterzukommen. Caps auslöten und zwar so dass ich es absolut, 700% idiotensicher dokumentiere damit ich die Ersatzelkos am Ende nicht verkehrt einlöte oder verwechsle.
Also wegen mir darfst gern jammern wenn’s dir hilft.
Pünktlich zum Wave-Gotik-Treffen habe ich festgestellt dass ich einen neuen Partytrick im Ärmel habe - buchstäblich.
Ich habe links keinen Puls. Eindeutig Untot! Muahahahaha
Dieses Bauwerk ist jedes mal aufs neue beeindruckend.
Die ersten schwedischen Wälder. Die Luft ist schon eine ganz andere. 🤩
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!