Viel Spaß!
Ja Elchfurz hat seine ganz eigene Würze.
Viel Spaß!
Ich genieße gerade den zweiten Tag herrlich im Stuhl lümmelnd auf der Terrasse in der Sonne. Ich glaube, wenn ich nach Hause komme bin ich so tiefenentspannt, dass selbst meine Knochen schwabbeln
YT gucken ! Endlich hat die "sprechende Hand" mal was echt End-Geiles in seiner Sendung !
Und ich frage mich gerade: Warum schenkt mir sowas keiner?
vG; Daryl_Dixon
Oh Gott, der kann ja nichtmal richtig englisch schreiben, vom sprechen ganz zu schweigen.
Was soll da blos der Heimwerkerkönig denken.
Ich bleib bei meiner Meinung, das YT Computer/Technikkanäle auf deutsch scheiße sind.
Viel Spaß!
Wieso, schon mal an einem gerochen?
Gestern Nachmittag total fertig angekommen nach 400km Landstraße in Schweden, 80km/h Tempolimit und Umleitung die auch nochmal 40km gekostet hat. Alles halt eine Nummer weiter, größer, entfernter.
Sonnenuntergang war hier erst etwas gegen elf am Abend. Ist ja bald Midsommar. Das es aber solange hell war hat mich nicht gestört so müde wie ich war. 😅
Jetzt erst mal Kaffee trinken, in den Laden düsen und einkaufen und am Nachmittag gehts dann raus auf den See zum fischen.
Gott ist das schön. Eines tages muss ich da auch hin
Ich bleib bei meiner Meinung, das YT Computer/Technikkanäle auf deutsch scheiße sind.
Dann guck es halt nicht an.
Überall....eingesammelt..
Erdbeer ist eher als invasive Art auf Gemüsegarten und Hof unterwegs
Funktioniert wieder! Ein Kontakt war ausgebrannt.
20220605_180106.jpgEinsame Landstraßen
Våneviks Badplats bei Oskarshamn. Heute gegrillt am See, wandern in den Schären gewesen und jetzt noch fischen. Abendessen fangen. 😁
Den Kopf schütteln...
...oder kann mir einer von Euch erklären, warum der WinChip 2 mit Goldkappe bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit mit > 250 € bei eBay rausgegangen ist?
Zum Glück hab ich meinen schon vor Jahren für 1/10 des Preises erstanden, wenn ich mich recht erinnere. Beim ersten Mal hielt ich das ja noch für einen Witz. Aber jetzt...
Gott ist das schön. Eines tages muss ich da auch hin
Ich empfehle es dir wärmstens. Tolle, vielseitige Landschaft, nette und entspannte Menschen. Ich weiß schon, warum ich mein Herz an Schweden verloren habe, nicht nur wegen Lagom und Smultronställen. 😍 Wenn ich hier bin ist das Thema Auswandern hierher wieder aktueller den je.
...wir überlegen auch schon hab ja nen Cousin im Elsass, die sind da anders drauf als im Markgräflerland....
Ich bin jetzt gerade auf dem Rückweg und befinde mich in Zug 4 von 4 der Rückfahrt.
Noch ca. 50 Minuten, dann bin ich zumindest schonmal wieder in Kassel gelandet
...wir überlegen auch schon
hab ja nen Cousin im Elsass, die sind da anders drauf als im Markgräflerland....
Auswandern ist bei uns aber nicht. Geht wegen den Kindern nicht. Ich will die hier nicht raus reißen und dass sie eine neue Sprache lernen müssen. Daher wird das nur ein Traum bleiben.
...wir überlegen auch schon
hab ja nen Cousin im Elsass, die sind da anders drauf als im Markgräflerland....
Auswandern ist bei uns aber nicht. Geht wegen den Kindern nicht. Ich will die hier nicht raus reißen und dass sie eine neue Sprache lernen müssen. Daher wird das nur ein Traum bleiben.
Geht uns leider ähnlich. Ehegespann ist beruflich hier festgetackert. Ich muss weiter träumen und diese staubige Stadt ausblenden.
Wo zieht es dich/euch den hin Catriona? Gäbe es eine Destination?
Ich sitze gerade hier draußen, hab die neue GoPro auf Nachtzeitraffer gestellt und versuche den Sternenhimmel einzufangen. Mal sehen wie mir das gelingen wird. Dabei ist eine Gaslaterne an bei der man ab und an mal kleine 'Funken' oben drüber sieht wenn Insekten drüber fliegen. Sind nur Schnacken. 😅
Diese Stille ist einmalig, man hört nur den Wind rauschen hier und ein paar Frösche quaken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!