Wenn ich mich bei dem NIC-Treiber nicht so glatt angestellt hätte, ja. Ansich war IRCjr, Discord über IRCjr und FTP einfach.
Also IRC im mtcp Ordner starten, eigene Discord login Daten eingeben und fertig?
Wenn ich mich bei dem NIC-Treiber nicht so glatt angestellt hätte, ja. Ansich war IRCjr, Discord über IRCjr und FTP einfach.
Also IRC im mtcp Ordner starten, eigene Discord login Daten eingeben und fertig?
Nein, so einfach ist es dann doch nicht. Ich kann das morgen gern mal detaillierter darstellen.
Nachdem der Full-Service des Samsung-Notebooks beendet ist, mache ich gerade ein Image meiner Server-VM um eben dieses dann auf das Notebook zu ziehen und den vServer somit zu einem Root-Server zu machen
Basteln an EISA Rechner basiert Micronics E2-VL (nachdem ich Desktopgehause bekam, der endlich Full-AT Backblech fressen kann)
Aber Rechner ist etwas instabil, der ich mit ATX Netzteil und AT ATX Adapter gegen-getestet habe und Fehler ist deutlich auf alte verbaute AT Netzteil eingegrenzt. Ich habe noch eine AT Netzteil unter Tisch gelagert, der deutlich wertiger ist (Marken-Elko drinnen, bessere Schaltung, aber immernoch TL494 Klassiker)....
Schade dass ich mometan keine standard-ATX Netzteil habe.. sonst würde das ATX Netzteil mit AT Mainboard-Stecker bestückt (ohne Adapter, direkt an Platine gelötet ) und alte defekte AT Netzteil fliegt ins Müll. Nach kurze Prüfung darf "neue" AT Netzteil ins Gehause wandern.
Alte AT Netzteil fliegt ohne AT Mainboardstecker und 230V Kabeln mit Schalter ins Müll, beide kommt an zukünftige ATX Netzteil.
(Soundkarte ist noch nicht eingesteckt, kolldiert an CPU Kühler :-/ )
RE: Karre und seine 486er Softwareprobleme
Hier die Übersicht, wie es geht. Bitte lesen, dann entscheiden
Wasser in einen grossen Bottich lassen. Mit Akkupads aus dem Tiefkühler füllen. Viele Biere oben drauf.
Kartoffelsalat ist fertig, jetzt noch Vinaigrette für den zu grillenden Spargel und dann beginnt ein Abend bei angenehmen Wetterchen im Garten.
An diesem wunderschönen Grillplatz hier an einem der zahlreichen Seen in Småland den Abend genießen und grillen.
Heute so in Discord....
Der Knabe arbeitet bei einer Firma die Server und High-End Workstaitons baut und die haben das alte Lager aufgeräumt. Direkt in den Container.
Ich hab ihn angemessen angeschrien.
Möge er für die nächsten 7 Jahre beim Aufstehen immer auf einen Legostein treten.
Catriona Hättest ihn mehr verletzen können, wenn du ihm Ebay-Preise gezeigt hättest
Oh, das habe ich!
Ui,
Aber müsste ein 800 nicht 8Gb Ram haben
Was natürlich viel geiler wie am echten Pi 400 ist.
Ein richtiger HDMI Port
Alles anzeigenUi,
http://www.orangepi.org/html/h…etails/orange-pi-800.html
Aber müsste ein 800 nicht 8Gb Ram haben
Was natürlich viel geiler wie am echten Pi 400 ist.
Ein richtiger HDMI Port
Diese Ähnlichkeit zum Pi400. Hätte das Teil tatsächlich 8Gb Ram ist es eine gute Alternative, mit 4Gb wirds halt doch schon eng leider.
Nach Öland raus gefahren, Vogelstation, Leuchttürme und eben jetzt den Strand besuchen.
Windig ist es heute, das Wasser aber tatsächlich schon warm zum baden.
Nach Öland raus gefahren, Vogelstation, Leuchttürme und eben jetzt den Strand besuchen.
Moment, ist auf Öland nicht auch eine Burgruine?
Auch, eine kleine. Eine große auf Gotland.
Öland war mal ein riesiger Schmetterling!
Auch, eine kleine. Eine große auf Gotland.
Dann muss das wohl die hier sein ich wusste doch, dass mir der Inselname bekannt vorkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!