Die wahre Geschichte wie Paula zu Paulinchen wurde

Was macht ihr gerade? :)
-
-
hatte gestern ein job interview. der kandidat war irgendwann so aufgeregt, dass er in seinen papierkorb gekotzt hat. ich konnte ihn kaum beruhigen. es haette mich total gluecklich gemacht ihn ein "ok" fuer den naechsten step zu geben ... aber leider ist er soweit nich nicht. da denk ich immernoch dran und es tut mir leid.
ja so ein tag ist heute ...
.. und nein die fragen sind nicht total abgefahren und "nein, weiss ich nicht" immer ne voll i.O. option. Halt das ganze passend zu Rolle und Level.
-
-
internaut Was echt? Das ist ja krass. Hatte ich auch noch nie. War das sein erstes oder warum war er so dermaßen nervös?
Recht junor fuer eine senior stelle bei uns. Er war nichtmal schlecht. Also keen grund gehabt so hyper nervoes zu sein. Die tech fragen sind ggf. Derbe beim senior besonders, da wir im interview 0 feedback geben.
Ich denke er war noch nicht so interview erfahren und wurde zum ende immer unsicherer. War wohl dann zu viel aif einmal
-
Interview... früher hiess das mal Vorstellungsgespräch. Wenn jemand mit mir im Vorstellungsgespräch nur denglish redet würde ich mit Sicherheit auch in den Papierkorb kotzen
-
Im Schlafzimmer meiner alten Wohnung Laminat verlegen... Und ich hatte gehofft, dass ich endlich einen dicken Haken an die Wohnung machen kann...
Aber wenn Mama fragt, kann ich eben doch nicht nein sagen...
-
Interview... früher hiess das mal Vorstellungsgespräch. Wenn jemand mit mir im Vorstellungsgespräch nur denglish redet würde ich mit Sicherheit auch in den Papierkorb kotzen
Die meisten unserer Vorstellungsgespräche sind auf Englisch.
-
internaut Was echt? Das ist ja krass. Hatte ich auch noch nie. War das sein erstes oder warum war er so dermaßen nervös?
Recht junor fuer eine senior stelle bei uns. Er war nichtmal schlecht. Also keen grund gehabt so hyper nervoes zu sein. Die tech fragen sind ggf. Derbe beim senior besonders, da wir im interview 0 feedback geben.
Ich denke er war noch nicht so interview erfahren und wurde zum ende immer unsicherer. War wohl dann zu viel aif einmal
Der arme Kerl. Was man alles erleben kann…
-
Die meisten unserer Vorstellungsgespräche sind auf Englisch.
Jo, mal so mal so. dieses mal auf Englisch angefangen. Rausgefunden beides native German Speaker .... auf deutsch weiter gemacht
Aber durchaus auch mal auf Englisch geblieben bei sowas, kommt immer drauf an.
Immer so wie es dem Kandidaten am liebsten ist. Er/Sie soll sich moeglichst wohl fuehlen. Mir persoenlich ist es egal. ich muss nur soweit verstehen wie ich die datenpunkte finde und aufschreiben schaffe
Ich frag mich halt immer was so schwer bei uns ist, das die Leute manchmal so abgehen. ich denke aber einfach, dass sich viele nicht auf wirkliche Nachfragen und wirkliche technische Fragen wie z.B,
"Warum wuerdest du einen Layer 4 LB einen Layer 7 LB bevorzugen, was sind die Vorteile?" oder "Was ist der unterschied zwischen Object Storage und Block Storage" und ensprechende Fragen die dann jeweils in die Tiefe gehen
vorbereitet sehen.
uebrigens heute hats einer bei mir geschafft. der erste seit 12 interviews der jetzt weiter darf. nicht weil ich es sag, sondern weils die daten belegen dass er ne chance hat
-
Musste deine Fragen erstmal googlen
Die meisten Bewerber sprechen nur englisch. Keine Ahnung warum das in letzter Zeit so ist.
-
-
Hofflohmarkt vorbereiten
-
Musste deine Fragen erstmal googlen
Das ist ne Fangfrage, die Antwort lautet "Have you tried turning it off and on again?"...
-
Hofflohmarkt vorbereiten
Dann mal raus mit den Damenschuhen und Klamotten
-
Hofflohmarkt vorbereiten
Dann mal raus mit den Damenschuhen und Klamotten und Frau
Korrektur in deine Zitat
-
Da hier immer wieder auf diesem Haustierthema herum geritten wird, hab ich den Kram nun mal entsorgt.
Das hat nun hier im Thread absolut keinen Platz mehr.
Bitte hör auf, hier die Sache weiter anzuheizen. Du wurdest von Dana bereits schon darauf hingewiesen.
Ich gehe mal davon aus, das es auch in deinem Interesse ist, wenn wir uns darauf verständigen das Thema nun ohne weitere Maßnahmen und Diskussion zu beenden.
Auch Dana H.EXE und die anderen Beteiligten werden das Thema nun bitte als beendet betrachten.
-
Gerade den Balkon sauber gemacht und den Grill ausgemottet. Wenn ich schon vom Wetter gegrillt werde, werde ich volle Kanne zurückgrillen, jawoll.
Leider mit Fertigkram, zum Rosbrätel selber machen fehlt mir momentan die Kondition.
-
On the way home. 🥺
Jetzt wieder im Land der Kontrolle und Regeln angekommen. Irgendwann dann Zuhause heute Nacht.
-
Heißluft, Lötkolben und der Ring von nem PET Flaschendeckel.
Und so sitzt die Tonwelle wieder halbwegs gerade nachdem jeder Kleber gescheitert war.
Hoffe das hält der Hitze da draußen stand.
-
Heißluft, Lötkolben und der Ring von nem PET Flaschendeckel.
Und so sitzt die Tonwelle wieder halbwegs gerade nachdem jeder Kleber gescheitert war.
Kreative Lösung! Super.
Diese Schwungräder sind echt ätzend, wenn die Kunststoffe sich ablösen. Hatte das etliche male mit dem äußeren Teil, über das der Riemen läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!