Was macht ihr gerade? :)
-
-
matze79 Hatte ich auch schon öfter.
DHL schreibt dazu nur: "In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ... Sie kein Angebot zur Paketumleitung erhalten."
Meine Theorien dazu:
- das obere ist kein Standard DHL Paket, sondern eins mit Zusatzoptionen (persönliche Zustellung, Altersnachweis...)
- das Paket ist klein und handlich und wird vom Briefzusteller mit ausgetragen. (der kann es nicht woanders hinbringen)
- DHL hat dich nicht als "registrierten DHL Empfänger" erkannt. Bei Umleitungen an Filiale und Packstation erfolgt ja die Zuordnung/Identifizierung über die Postnummer.
Wurden die Pakete automatisch in deinem DHL-Kundenkonto/DHL-App erfasst oder hast du sie über die Sendungsnummer selbst getrackt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sie automatisch erfasst wurden, sind die Optionen der Wunschzustellung verfügbar.
-
Paket 1 wurde per Hand beschriftet und im DHL Laden abgegeben.
Paket 2 wurde Online bestellt/gebucht.
Denke da ist der Haken.
Lege ich aber permanente Paketumleitung fest würde ich immer alles am Samstag kriegen, auch nicht so Knülle
-
So, gestern wunderrbares, literarisch wertvolles und sehr diplomatisches Schreiben geschrieben, Briefmarke gedruckt, dreieurofuffzich fürs Einschreiben; und wie ich ihn zur Post bringen will liegt im Briefkasten der Einberufungsbescheid zur ambulanten Reeha. Gleich vom Betreiber selbst. "Sie haben sich am 07.07. um 9:15 Uhr da und dort einzufinden, bringen Sie ihre Sportsachen mit, bla.."
Sportsachen... oha. Hatte ich mal welche, ist aber 20 Kilo her.Heute Kaffee, Physio und dann der 122. Anlauf, Disketten für H.exe und CD's für Duncan rauszusuchen.
"Im Kriege ist alles einfach, aber das Einfache ist schwierig." (von Clausewitz)
Gilt auch für's Leben an sich.
-
20 Kilo. Gibt doch StretchZeug und Gürtel je nach dem ob plus oder minus
-
Ich sehe mal nach einem Sportkorsett. Vollbrust.
-
-
... mit dem extra ESD-Dreh und den Shorts der PCI-Datenleitungen, nicht dass da ein noch eventuell geladener Kerko meint einen falschen Weg in den Haupt IC zu nehmen, ...
-
-
heute nochmal mit matt die Garage aufgeräumt... langsam lässt sich ein Konzept erkennen... nochmal 2 bis 5 Stunden dann bin ich durch
2 bis 5 Stunden brauchste doch um den ganzen Krams noch an mich zu schicken, den ich mal wollte, oder?
greets
-
heute nochmal mit matt die Garage aufgeräumt... langsam lässt sich ein Konzept erkennen... nochmal 2 bis 5 Stunden dann bin ich durch
Ist das viel Krempel...
das reicht doch bis zum Tode?
-
von Ludolf-Haufenprinzip zu geordnete Lagersystem umzustellen, das schafft man nicht in eine Tag.
Heute war eher Sortieren-Arbeit angesagt.
Jetzt ist Diskettenlaufwerk nur in 2 Kisten zu finden (bei einer Kisten ist 100% Diskettenlaufwerk drin) Vorher: 6-7 Kisten hat Diskettenlaufwerk.
Soundkarte: 2x Kisten: Vorher 5 Kisten hat Soudnkarte und paar Karte fliegt sonst rum.Ordnung und Platzsituation hat sich massiv gebessert.
Alles fing an, dass ich Erlaubnisse habe, alte Krieg-Regal von Frima mitzunehmen, der wirklich 200kg pro Fach hält (200kg nur mit gleichmäßige Last, 100kg vertrag der problemlos)
Dann habe ich mangels eigene Verwendung ihm geschenkt.
-
.. den bewussten Moment geniessen, da der Kaumuskel mehr Energie verbrennt, als ich zuführe. Raffaello - vollkommen ohne Schokolade. Ich denke ich sollte noch eins, aber ich muss vorsichtig sein, dass mein BMI nicht ins massive Untergewicht kippt.
-
... meinen Tisch im Büro umsortieren...
Meine Schwester war vorhin hier und hat mir einen Monitor mitgebracht...
... deren alten 37" Samsung-TV
Und schon brauch ich die komplette Länge des Kulissentischs
-
oh aber 37" mit FullHD und direkt davor sitzen ist m.M.n. nicht so dolle, schon bei 24" oder 27" ist das grenzwertig.
-
Direkt davor ist es ja nicht. der Tisch ist fast einen Meter tief
-
Bin aktuell im Schwarzwald... E-Jugend Turnier in Fußball. Wir sind die einzige auswärtige Mannschaft und Zelten hier bis Sonntag. Kein retro weit und breit. Nur ein Typ mit Nintendo 64 Shirt läuft hier rum...
-
Steuer abgegeben! Juhu!!!!
-
Aaaa, muss ich auch noch machen
-
In Minecraft ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!