Was macht ihr gerade? :)

• Die Kartons der letzten 12 Monate klein machen, damit ich endlich wieder an meine Werkbank komme... In der Hölle sollte es eine eigene Abteilung für Menschen geben, die beim Verpacken den ganzen Karton mit Klebeband umwickeln! :Aufreg :Aufreg :Aufreg

Kannst Du bei mir ggf weitermachen? Ich krieg das mit der blöden Schulter nämlich gerade nicht hin!

Ich habe, nachdem der Prozess nun mehrere Wochen lang speicherresident war und mit niedriger Priorität im Hintergund lief, nun eine Lösung für die Seitenstabilität meiner 3.5 Zoll Lagerfläche gefunden.

P1020730.jpgP1020729.jpg

So 'ne Pappkanten die mal irgendeinen Regalbausatz beschützt haben oder so. Gut genug.
    Die waren mir immer zu stibil um sie mit Gewalt ins Altpapier zu knüllen.

Aber ich müsste mal mein Hirn übertakten. Die Idee hat viel zu lange gebraucht.

||

“My name is not spoken,” she replied, with a great deal of haughtiness. “More than a hundred years it has not gone upon men’s tongues, save for a blink. I am nameless, like the Folk of Peace. Catriona Drummond is the one I use.”

• So 'ne Pappkanten die mal irgendeinen Regalbausatz beschützt haben oder so. Gut genug.
    Die waren mir immer zu stibil um sie mit Gewalt ins Altpapier zu knüllen.

Das ist ne gute Idee! Mir sind die Dinger auch immer zu schade zum wegschmeißen, aber bisher hatte ich noch keine Verwendung dafür gefunden...

• Heute völlig am verzweifeln mit meinem "normalen" PC. MSI z170a gaming pro und nagelneue SSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD - 1 TB. PC geht nicht an. Lüfter an-aus-an, genauso LEDs. Kein Piepsen, nix.

Andere alte SSD geht.

Morgen SSD beim Kumpel testen, ansonsten zurück zur Gedächtnisfabrik. Laut Netz sollte die SSD aber auf dem Board gehen.

Retro Setup 1: IBM PS2 Model 30-286 | Harris 286 @ 15MHz | 2MB RAM | ESS1688 | XT-IDE-Bios auf Lan Karte mit 2 GB CF Card

Retro Setup 2: Peacock Diano | FIC PA-2003 | Intel Pentium 200 MMX | 64MB RAM | Soundblaster 16 PNP ISA | S3 Trio 64V+ 2MB | Diamond Monster 3D

Retro Setup 3: Gigabyte GA-5AX Rev. 4.0 | AMD K6-II 500 | 256MB RAM | Soundblaster Live! 1024 | Voodoo 3 3000 AGP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!