Was macht ihr gerade?

• So ein Thema gibt es glaub ich jeder Community... Manchmal einfach interessant was andere so treiben zwischen dem RL und dem nächsten Post. Hoffe auch Rege Beteiligung. ;-)

Hab gerade herausgefunden das Killerloop wirklich als minimum einen Pentium mit MMX braucht. :-) Das stimmt das Readme wieder mal.
    Läuft auf meinem Pentium 166 MMX@ 133 mit Geforce 3 insgesamt fast butterweich (mit sehr seltenen Nachladerucklern). Obwohl das System nur 32MB Ram hat.. =O

• Naja, der Film ist von 1994... da war das Stand der Technik.

Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

• Ich geh dann gleich mal auf das jährliche Tierheimfest.
    Da gibts die guten Steaks*

*sind nicht von den Tieren die nicht vermittelt wurden

• Mittagessen

Gebratener Schweinebauch mit Bratkartoffeln :D - Magerstufe Fleisch

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

* Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

• auch :sabber

Bei mir gab's panierte Puten- und Kalbsschnitzel mit Champignons und mediteranem Gemüse (Zucchini, Paprika, Tomaten) dazu Spätzle (aus der Tüte :( ). Zum Nachtisch: Eis mit heißen Himbeeren und Obstsalat.

Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
    Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :evil:

Meine Begehren

• Da gibts die guten Steaks* *sind nicht von den Tieren die nicht vermittelt wurden

jaaaaa aber klaaaaaaar... :Flirt

Gebratener Schweinebauch mit Bratkartoffeln :D - Magerstufe Fleisch

:mrburnsgs7

Bei mir gab's panierte Puten- und Kalbsschnitzel mit Champignons und mediteranem Gemüse (Zucchini, Paprika, Tomaten) dazu Spätzle (aus der Tüte :( ). Zum Nachtisch: Eis mit heißen Himbeeren und Obstsalat.

augen reiben.gif

Hier gabs nur Fertigschnitzel ausm Gefrierfach. Vom Tierheim...äh ich meine Edeka. War garnicht sooo schlecht. Hatte tatsächlich was von natürlich gewachsenem
    Fleisch. Nur von was....! Und dazu gabs Kartsalat sowie aufm Schnitzel einen Eimer Kräuterbutter und einen Liter Zitronensaft. Dann Spitztüteneis und jetzt n Weißbier.

EDIT: und auf Balkonien Gary Numan aus den Kopfhörern bis mir die Ohren und Zehennägel bluten.. :Clap

schönen Sonntag allen! Verdauet in Frieden! :thumbup:

vG; Daryl_Dixon

• Mich gerade über den Preis-Irrsinn in der Bucht ärgern.... :thumbdown: Naja viel mehr über mich selbst.... Hab gerade viel zu viel für ne Tank Maus bezahlt... :crazy

• Babylon 5 schauen....Danach vielleicht ne Runde B5 IHFH zocken...Ach ja und ein Piraten-Getränk mit Eis genießen

• Mein Igor Schalter klemmt...

Brauch ja meine 100kV...

:D

:freak RetroComputerPoPe - Dr. (Ehrenhalber) Darius von Bernstein - Grünstein - Lötstein :freak

* Bezwinger der EIZO ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *

Päpstlicher DOSianer mit mittlerweile jeder DOS-Architektur (XT/286/386/486/586/686...)
    Status: Don't mess with the RetroPoPe / Erweiterter Amateur mit der unoffiziellen Bräter-Lizenz *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!