Homemade Heatpipes

  • Definitiv einen Besuch wert...


    Kann mich aber auch von damals noch an Berichte erinnern, wo die Heatpipes den Leuten nach dem Biegen um die Ohren geflogen sind
    bzw, nachdem das "Gas" raus war die CPU anbgeraucht ist...
    Man kann Heatpipes daheim nicht vernünftig um 90 grad biegen !! - sieht man auch auf der Seite.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • Biegelehre... ist recht einfach und kostet nicht viel...

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Das war bestimmt eine biegelehre für die Betroffenen
    Gab da vor kurzem auch ein Video von Linus tech tips wobei die Jungs auch chronische grobmotoriker sind ...

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • schön gemacht ! Hatte vor 10 oder mehr Jahren mal ein Vapochill Gehäuse :D an die GHz kann ich mich nicht mehr erinnern aber er lief radikal übertaktet mit -20°


    Mfg Martin

  • Ja das Vapochill Zeugs. Hatte mal ein bekannter von mir mal mit zu einer LanParty genommen. Bis dann während dem zocken etwas Kondenswasser auf die teure Radeon 9800Pro getropft war.


    Ansonsten Geile Seite mit viel Bastelkrams um die Jahrtausendwende. :thumbup:

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Da gab es extra heizpads die um den Sockel und auf der Rückseite montiert wurden somit gab es kein kondenswasser ... Natürlich musste man auch die Leitungen extrem gut isolieren


    Mfg Martin

  • @Roman78


    Ich glaube dein Kumpel hat gut geflucht, als ihm das Kondenswasser die Radeon 9800 Pro gehimmelt hat und den AGP oder etwas mehr, ... :Kabudd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!