Dos-Reloaded -> Diablo2 Spielerunde <- ?

  • Ich hab mich gestern ein wenig mit @matze79 über die alte Zockerleidenschaft unterhalten. Hier fiel auch das Thema natürlich auf den dauerbrenner Diablo2! Ich hätte echt Lust mit ein paar Leuten von hier zusammen gegen das Böse zu kämpfen.


    Gibt es hier alte D2 Veteranen die auch gerne mal wieder ein paar Stunden mit Forenfreunde verbringen wollen? So eine 8 Mann Team im Battle.net wäre schon was! Da wir auch einen Teamspeak-Server hier haben, kann man sich da sogar noch nett nebenbei unterhalten.

  • Wenn das Spiel nen Gameserver oder so braucht: Können wir problemlos auf dem Server laufen lassen, auf dem auch die Seite liegt.

  • GIbt ja das offizielle Battle.net
    aber man kann auch einen eigenen Realm aufsetzen dafür gibt es Server Emulatoren.
    Einer davon ist aber für Windows und bräuchte somit eine VM.
    Der andere für Linux bnetd.

    совок

  • icb hab nur noch diablo3, die anderen beiden habe ich irgendwann entsorgt. müsste erst mal schauen wo ich d2 mit allem drum und dran noch für nen schmalen taler schießen kann....wäre also dabei...

  • Aber mit Lord of Destruction :)


    *Grr*



    Code
    Ein Fehler ist aufgetreten.
    
    
    Der eingegebene Code wird bereits verwendet.
    
    
    Jeder Code kann einmal eingelöst werden. Falls Sie diesen Schlüssel noch nicht eingelöst haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut.

    Die Email auf die der Battle.net Account lief existiert ewig nicht mehr..
    Ich weiss auch nicht mehr den Login.
    Kann man das irgendwie lösen ?

    совок

    Einmal editiert, zuletzt von matze79 ()

  • diablo2 + LOD gibts als key für nen schlappen 10er in der bucht und wenn ich richtig gesehen habe bei blizzard direkt für den gleichen preis.
    bei blizzard weis ich aber im moment gerade nicht ob da LOD includiert ist.

  • Matze, welcher Account ist den weg? Dein Diablo 2 Account? (Das wäre nicht so schlimm) oder dein Battle-Net Account? (das wäre blöd)


    Aber wie dem auch sei. Für Diablo2 benötigt mann keinen Account auf http://www.battle.net, auch nicht, wenn mann im Battle-Net spielen will. Das war erst bei WOW, Starcraft 2 und Diablo 3 so. Einfach von der CD Installieren und den Key bei der Installation eingeben. Wenn du dich mit dem Battle-Net verbindest, sollte er den letzten Patch downloaden. Wenn bei der Einwahl ins Battle-Net über das Diablo2 Spiel die Meldung kommt, das der Key bereits in Benutzung ist, dann heißt das, das tatsächlich gerade jemand mit deinem Key spielt. Kann eigentlich nur passieren, wenn du ihn mal weggegeben hast. Sollte die Einwahl aber klappen, kannst du einfach im Spiel einen neuen Diablo 2 - Account erstellen und dann einen Character erstellen.

  • Hmm... da fällt mir ein... Ich habe D2 seit Release... sollte ich langsam mal durchspielen...


    // Teil 1 mochte ich einfach mehr, besonders mit Hellfire

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!