• https://werbespiel.blogspot.co…/07/abenteuer-europa.html


    Wenn du ein Religiös christlich angehauchtes OS suchst, dann probier mal TempleOS.


    http://templeos.org/


    einerseits echt genial, aber der entwickler "Terry Davis", ein grenzwertiger asperger authist mit hang zum dramatisch religiösen
    ist manchmal etwas anstrengend. :D
    achja die Programmiersprache bzw. Shell die er darauf laufen lässt nennt sich HolyC (HC)


    Angeblich ist er Anfang des Jahres gestorben und war davor "homeless". -weshalb im moment die videos auf youtube auch wieder etwas popularität genießen-
    Auf alle Fälle ein sehenswertes Projekt / Mensch, was auch immer nun tatsächlich passiert ist.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

    Einmal editiert, zuletzt von Ter Roshak ()

  • Danke, ich hab mich wirklich gefragt ob der Daryl damit eine Bundestags Version des Betriebssystems meint. Echt.

    keine Sorge, in der modernen DOS Ära ist die CDU noch nicht angekommen. Die setzen noch auf Schreibmaschinen und brieftauben :D

    Compaq Deskpro 286n/12MHz - 1MB - 40MB HDD - 3,5" Floppy //
    Panatek 386DX33 - 80387 - 8MB - 504MB CF2IDE - 5.25" & 3,5" Floppy - SB Vibra - NIC - 512Kb VGA //
    486DX2-66 - 16MB - 4GB CF2IDE - 5,25" & 3,5" 2,88MB Floppy - DVD - SB Vibra - NIC - 1MB CL VLB VGA //
    Intel Pentium 233MMX - 64MB - 16GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo Banshee//
    Intel Pentium III 600MHz - 256MB - 4GB CF2IDE - 3,5" Floppy - DVD - SB AWE64 - NIC - 3Dfx Voodoo 3 3000 //

  • dachte der ganze bundestag wurde auf schreibmaschinen und brieftauben umgestellt mit zweitauben authorisierung?
    das erklärt auch die trägen prozesse dachte ich .. also die authorisierung.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • Danke, ich hab mich wirklich gefragt ob der Daryl damit eine Bundestags Version des Betriebssystems meint. Echt.

    ich und hier über Politik quatschen? Oder dann auch noch was von diesen Ganovenvereinen hier empfehlen? Was Ihr mir so zutraut...das tut echt weh! :kpfsch


    CDU sollte in Sachen MS-DOS doch wohl jedem ein Begriff sein! 8)


    vG; Daryl_Dixon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!