Dana stellt sich vor!

  • Wenn ich mir dieses schleimige, hochpeinliche Gestaune über eine Frau hier reinziehe, empfinde ich Fremdscham hoch drei..

  • :tasskaff


    naja laut der letzten nachfrage haben wir eine quote von 0,4 % ...
    ich gehe davon aus, dass sich 0,4 % beim anmelden verklickt haben, oder der klassiker : "einen weiblichen avatar" erstellt haben.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • Willkommen im Club, Dana. Viel Spaß, hier kannst Du Dich in allen Bereichen nach herzenslust austoben.

  • Vielen Dank allen für die herzliche Begrüßung bei euch. :)


    Na dann steh ich mal Rede und Antwort. :D



    Dana, das ist doch ein Frauenname... Haben wir tatsächlich einen weiblichen Neuzugang?

    Ja, ich bin tatsächlich weiblich *an mir runterguck - Ja, definitiv!* :P



    wie macht man das eigentlich wenn man bei mehreren gleichthemigen Foren gleichzeitig aktiv ist? Stellt man seine Schätze in jedem vor? Stellt man seine Fragen
    in jedem? Offtopict man in jedem zu den gleichen Themen?

    Problematisch war, dass ich lesend schon wirklich lange im alten Forum war und leider erst recht spät gemerkt habe (obwohl ich hier vorher angemeldet war. Ich hab die Assoziation nicht hinbekommen :D) dass das hier das neue Forum ist
    Hauptsächlich werde ich wohl hier aktiv sein, aber ich hätte auch kein Problem damit, meine Vorstellungen etc. in beiden Foren zu posten.
    Hängt aber davon ab, wie gerne das gesehen wird.


    ... auch wenn ich deinen Nickname vom anderen Forum lieber mag :D

    Ich mag den eigentlich auch lieber, aber ich hatte den hier ja bereits vorher ^^


    Man sollte sie warnen, dass sie demnächst einen Platzmangel in den 4 Wänden haben wird ^^

    Demnächst? :crazy1


    Wenn ich mir dieses schleimige, hochpeinliche Gestaune über eine Frau hier reinziehe, empfinde ich Fremdscham hoch drei..

    Ach, nun übertreib mal nicht. Wenn ich bedenke, was ich schon alles erlebt hab, nur weil ich als Frau solche Hobbies und Interessen habe...
    Es ist ja nun auch selten, dass sowas vorkommt. Da darf doch staunen wer will <3

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Demnächst?

    OK, jetzt bin ich neugierig. Erzähl! :D



    Hauptsächlich werde ich wohl hier aktiv sein, aber ich hätte auch kein Problem damit, meine Vorstellungen etc. in beiden Foren zu posten.

    Wäre gut, das dosforum könnte wieder etwas mehr leben brauchen - ich sollte auch wieder etwas mehr dort aktiv sein, werde wohl morgen dort den Tandyclon zeigen.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Herzlich Willkommen in der Runde, vielen Dank für die nette Vorstellung. :Bier
    Ich denke es wird für die wenigsten ein Problem sein wenn du parallel postest. Poste doch bitte mal Bilder von deinem Pentium 75 Maschinchen, ich bin neugierig. :D

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • OK, jetzt bin ich neugierig. Erzähl! :D

    Warte... Grob zusammengefasst:
    Ich hab einen kompletten Kellerraum voll. Allerdings ist da auch einiges zwischen, was zwar älter aber eben noch zu neu ist.
    Ich denke im Lauf der Zeit werde ich hier so einiges von dem guten Zeug zeigen. :P


    Poste doch bitte mal Bilder von deinem Pentium 75 Maschinchen, ich bin neugierig. :D

    Ich werde ihn in nächster Zeit ausführlich vorstellen. Habe festgestellt, dass der Kleine ein Exemplar ist, das man in freier Wildbahn so gut wie gar nicht mehr antrifft. :)

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Wenn ich mir dieses schleimige, hochpeinliche Gestaune über eine Frau hier reinziehe, empfinde ich Fremdscham hoch drei..

    Das gleiche kann man auch über deinen Beitrag denken,....

    Meine Vintagerechner: XT (NEC V20) & Book8088 (v2, VGA) #-# Epson XT portable #-# HighScreen 286@16MHz #-# L&P 286-20MHz #-# Cyrix 386DRx²-33/66 #-# ESCOM Black Slim Am386DX@40MHz #-# SCT Proline Cyrix486DX2@66 #-# Cyrix 5x86@100 VIP #-# Libretto 50CT #-# && 1x Sockel 8 & 3x Sockel4 (60MHz + 66MHz)

  • Ich hab einen kompletten Kellerraum voll

    Du wirst immer sympathischer :D


    Ps. edit aus vorigem Post:


    Hauptsächlich werde ich wohl hier aktiv sein, aber ich hätte auch kein Problem damit, meine Vorstellungen etc. in beiden Foren zu posten.

    Wäre gut, das dosforum könnte wieder etwas mehr leben brauchen - ich sollte auch wieder etwas mehr dort aktiv sein, werde wohl morgen dort den Tandyclon zeigen.

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ich nähe ! :) So ich konnte es einfach nicht bei mir behalten...
    Ich find nähen sogar ziemlich geil...
    Hat was von ner Ingenieurswissenschaft :) und meine Katzen haben sich bisher auch nicht über die Kissen beschwert ..


    Nungut, dann muss 6502 die Statistik anpassen... umso besser.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • Herzlich Willkommen auch von mir, auf Fotos deiner Schätze bin ich auch gespannt!


    Vielleicht kann hier ja ein Mod ein bisschen aufräumen, dann bleibts auch bei einem Vorstellungsthread. :tonne

  • Hallo FrakinDana,
    du als weiblicher User wirst dieses Forum auffrischen. Jede Frau ist hier
    Willkommen. Und so wie das sehe bist Du sehr schnell integriert. Cool.


    Ich wünsche Dir und uns hier viel Spaß..

    3x 486´er, Amiga 1200, Amiga 500, Atari ST, 2xAtari 800, Atari 130, 1x NES, PS1
    72x Leisure Suit Larry in the land of the Lounge lizards

  • Und ich hab hier ein wenig aufgeräumt... Bitte um etwas mehr gegenseitigen Respekt! Danke.

    Vielen Dank für das Ausmisten! :)

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11


  • ...das dosforum könnte wieder etwas mehr leben brauchen - ich sollte auch wieder etwas mehr dort aktiv sein, werde wohl morgen dort den Tandyclon zeigen....


    ist "etwas mehr Leben" nicht das gewesen was dort nicht erwünscht war? :rulez Knallharte Fakten, Thema ist strikt einzuhalten und sau-ernst!
    Sogar ich mit meinem dezenten britischen Humor und den spärlichst gesäten Blaufanten bin dort negativ aufgefallen! :crazy1
    Und nicht vergessen: was macht es für einen Sinn sich in mehreren Foren anzumelden wenn in allen das Gleiche steht!?
    Ich jedenfalls gebe mein F(l)achwissen nur noch hier kostenlos preis! :kpfsch


    vG; Daryl_Dixon

  • Problematisch war, dass ich lesend schon wirklich lange im alten Forum war und leider erst recht spät gemerkt habe (obwohl ich hier vorher angemeldet war. Ich hab die Assoziation nicht hinbekommen :D) dass das hier das neue Forum ist Hauptsächlich werde ich wohl hier aktiv sein...

    Entschuldigung ausnahmsweise akzeptiert ;)


    Und zweitens: Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!


    vG; Daryl_Dixon

  • Entschuldigung ausnahmsweise akzeptiert ;)


    Puuuh, na da bin aber froh. :D Aber stimmt, ich hab mir im alten Forum auch gedacht, dass das ja schon fast Militärton dort ist.
    Der Begriff "Führung unter strenger Hand" ist da irgendwie manchmal noch sehr nett ausgedrückt ^^

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!