Dana stellt sich vor!

  • da siehts ja aus wie in nem Damen-Schuhregal! :duck:


    Interessanter Weise besitze ich mehr PCs als Paar Schuhe :grübel

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Also... Ich find Schuhe schon toll *-*
    Ich hab auch genug...
    Aaaber Schuhe sehen eben toll aus, da lässt sich aber nichts dran schrauben und löten :P

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Dann hoffe ich, dass es mehr als ein PC ist :D

    DEFINITIV! :crazy1:mrgreen
    Allein auf den Bildern weiter oben sind ja schon 3 zu sehen :P

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Richtig nervig wird es erst, wenn Frau vor dem Schuhschrank steht und sich für ein paar Schuhe entscheidet, dann aber merkt, dass man dafür nicht die richtige Hose angezogen hat :D

    Meine Posts enthalten meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen.

    Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit! :D


    Daily Privat: i5-10400F // 16 GB // 1x 512GB + 1x 1TB SSD - 2x var. HDD in Bays // GTX 1660 Super // Linux Mint 21.3

    Daily Work: i7-4770 // 24 GB // 2x 480GB SSD // GTX 750 Ti


    Retro 1: HP Vectra VL2 4/66 // 486 DX2-66 // 16 MB // 6GB // CL-GD5428 1MB // Vibra 16C // 3,5" & 5,25" Floppy // DOS 6.22 // WfW 3.11

  • Richtig nervig wird es erst, wenn Frau vor dem Schuhschrank steht und sich für ein paar Schuhe entscheidet, dann aber merkt, dass man dafür nicht die richtige Hose angezogen hat :D

    da gehts uns Männern im Alter ... "ähnlich"! Nachdem wir die Schuhe angezogen haben merken wir dass wir noch keine Hose an haben..


    vG; Daryl_Dixon

  • Glücklicherweise ist das den Rechnern egal ich sitz so immer vor denen .. keine hose, schuhe :D unrasiert und 3 tage nicht geduscht .. weil das sch... laufwerk mal wieder streikt :scared
    da passt leider wieder mal leider leider leider und ich weiss ihr hasst mich dafür das : MS DOS MANFRED VIDEO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [ SUCHTLISTE ] [ WD-40 ]

    :bump:Face:bump

    C:\>format c: /y_
    ____________________________________________

    8|

  • da gehts uns Männern im Alter ... "ähnlich"! Nachdem wir die Schuhe angezogen haben merken wir dass wir noch keine Hose an haben..

    Hmm, Jetzt verstehe ich so manches Superheldenkostüm... denen gehts wohl ähnlich - nur halt mit ihren Unterhosen.... ...und damit sie nicht ausgelacht werden, retten sie halt die Welt....
    https://www.amazon.com/Rubies-…lds-Costume/dp/B0000AI44G

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  • Ihr Witzbolde. SO Professionell ist unser Dose nicht.
    Eher würde er die Karten mit einer Nähmaschine ausstanzen. Das käme näher.

    "Ein Klavier hat kein Vergaser!"
    - H.J. Preil

  • Ihr Witzbolde. SO Professionell ist unser Dose nicht.
    Eher würde er die Karten mit einer Nähmaschine ausstanzen. Das käme näher.

    Und die Nähmaschiene wäre ein modifizierter Lochkartenstanzer :D

    Von allen Dingen auf Erden ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!